Wann wird es ultra-wide Monitore in 4k geben?
Diskutiere und helfe bei Wann wird es ultra-wide Monitore in 4k geben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bis jetzt ging das ja nie wegen der Pixeldichte oder so, aber wir haben ja jetzt bald 2025, ist die Technologie jetzt nicht schon so weit dass es einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von idk02771, 21. November 2024.
Thema:
Wann wird es ultra-wide Monitore in 4k geben?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wann wird es ultra-wide Monitore in 4k geben? - Similar Threads - ultra wide Monitore |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung Galaxy S26, S26+ und S26 Ultra: Das sind die neuen FlaggschiffeSamsung Galaxy S26, S26+ und S26 Ultra: Das sind die neuen Flaggschiffe: Samsung Galaxy S26, S26+ und S26 Ultra: Das sind die neuen Flaggschiffe
Dank der Gerüchteküche kannten wir bereits die technischen Daten und einige der wichtigsten Funktionen. Heute hat der...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 21:12 Uhr |
De’Longhi Eletta Ultra: Smarter Kaffeevollautomat der nächsten GenerationDe’Longhi Eletta Ultra: Smarter Kaffeevollautomat der nächsten Generation: De’Longhi Eletta Ultra: Smarter Kaffeevollautomat der nächsten Generation
Sie ordnet sich oberhalb der von mir getesteten Eletta Explore ein, aber unterhalb der hochwertiger verarbeiteten...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 17:22 Uhr |
Amazfit T-Rex Ultra 2: Outdoor-Smartwatch ohne KompromisseAmazfit T-Rex Ultra 2: Outdoor-Smartwatch ohne Kompromisse: Amazfit T-Rex Ultra 2: Outdoor-Smartwatch ohne Kompromisse
Das neue Wearable ist das Topmodell der Reihe und erhöht die Akkukapazität gegenüber dem direkten Vorgängermodell um satte 74 % – auf...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2026 |
Nuki Smart Lock Ultra Swiss: Fünfte Generation für Schweizer Rundzylinder startetNuki Smart Lock Ultra Swiss: Fünfte Generation für Schweizer Rundzylinder startet: Nuki Smart Lock Ultra Swiss: Fünfte Generation für Schweizer Rundzylinder startet
Februar 2026 eine neue Version seines elektronischen Türschlosses vorgestellt. Mit dem Smart Lock Ultra Swiss...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2026 |
Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf einem WerbebildSamsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf einem Werbebild: Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf einem Werbebild
Es sind auch schon Renderbilder des kommenden Flaggschiffs, des Galaxy S26 Ultra, durchgesickert. Nun hat der bekannte Leaker Evan Blass...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2026 |
Monitor Ultra Wide für PS5?Monitor Ultra Wide für PS5?: Hi zusammen,
Ich möchte mir ggf. einen neuen Monitor kaufen und es wird voraussichtlich auf einen im Ultra Wide Format (21:9) rauslaufen.
Da ich auf dem Monitor auch PS5 zocken werde wollte ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. September 2024 |
mit ultra wide monitor obs aufnahme?mit ultra wide monitor obs aufnahme?: Habe eine Auflösung von 2560x1080 und wenn bsp. ein Spiel aufnehmen kann sind da halt die Ränder wie kann ich das fixen?
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. November 2022 |
Splitscreen auf Ultra Wide Monitor?Splitscreen auf Ultra Wide Monitor?: Hallo,
ein Freund benötigt für die Arbeit zwei Bildschirme, möchte aus Platzgründen einen Ultra Wide Monitor nutzen und daraus zwei Bildschirme machen. Ich selbst habe nur zwei "normale"...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. April 2022 |
Ultra-wide Monitor an Laptop sinnvoll?Ultra-wide Monitor an Laptop sinnvoll?: Hallo zusammen,
Ich überlege momentan für mein Homeoffice und Privatbereich einen neuen Monitor anzuschaffen.
Mein Privatlaptop:
https://www.notebooksbilliger.de/hp+17+x120ng+288814
Mein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Dezember 2021 |
Welchen UWQHD (Ultra Wide QHD) Monitor für Gaming in 2021?Welchen UWQHD (Ultra Wide QHD) Monitor für Gaming in 2021?: Hi,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Ultra Wide Monitor mit 1440p und 144hz. Kann mich aber leider nicht wirklich entscheiden. Mein Budget ist relativ eng geschnürt. Daher sollte der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. August 2021 |
Welches Kabel für 3440x1440 144Hz Monitor (Xiaomi 34" Ultra Wide Gaming Monitor)?Welches Kabel für 3440x1440 144Hz Monitor (Xiaomi 34" Ultra Wide Gaming Monitor)?: Servus, ich suche ein 3m langes Kabel für meinen Monitor, bin aber grade einfach wenig verwirrt durch die ganzen Beschreibungen und Bewertungen auf Amazon und habe jetzt ein wenig Respekt davor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2020 |
Kennt jemand einen guten Ultra Wide Monitor mit 40 bis 45 Zoll?Kennt jemand einen guten Ultra Wide Monitor mit 40 bis 45 Zoll?: Ich suche einen Ultra Wide Monitor, also die ganz breiten !curved!, mit 60Hz und 40 bis 45 Zoll. Marke und sowas ist alles komplett egal.
Kennt da jemand etwas, was nicht 120Hz hat oder 2.000€...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. November 2020 |
Wird Ultra wide auf der PS5 funktionieren?Wird Ultra wide auf der PS5 funktionieren?: Ich überlege mir einen monitor für die ps5 kaufen. Und wollte somit fragen ob Ultra wide auf der ps5 funktioniert?
https://www.gutefrage.net/frage/wird-ultra-wide-auf-der-ps5-funktionieren
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |