Vigor (Game) startet nicht?

Diskutiere und helfe bei Vigor (Game) startet nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir letztens das Game Vigor von Steam geholt, als es fertig gedownloaded war wollte ich es starten, doch es kam diese Fehlermeldung von... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von b4ld1n, 19. September 2024.

1. b4ld1n
    b4ld1n Gast

Ich hab mir letztens das Game Vigor von Steam geholt, als es fertig gedownloaded war wollte ich es starten, doch es kam diese Fehlermeldung von Windows:

Ich hab schon alle Treiber über die Windows Einstellungen und Geräte Manager gecheckt, alle waren aktuell. Was kann ich dagegen unternehmen und hatte jemand von euch das gleiche Problem? Kann es außerdem daran liegen das mein PC zu schlecht ist? Denn er ist sehr alt... Eigentlich nicht für Gaming gemacht. Hier die Specs:

Vigor System Anforderungen:

:)

2. HisN
    HisN Gast

1080p Monitor und 4K Fernesher, Frage...

Mit der Auswahl des primären Monitores bestimmst Du wo das Game startet.
    Und in jedem Game kannst Du die Auflösung einstellen.

#3 HisN
  3. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

Nvidia Turing Laberthread

Alles klar danke für die Info.
    MEA war für mich seltsam, sehr übersättigt das Game und hab bis heute nicht die Schlacht in Meridian beendet *Glücklich :)
    Finde es in den AC:Os sehr schön, zumindest ist es „Krebs“ für MICH wenn es mal ohne startet.
    Diese 2 Games rauben mir auch oft den Nerv... *Glücklich :)

#3 IphoneBenz
  4. LDNV
    LDNV Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Auf keinen Fall aktuell dx 12 testen.
    Da ist das game quasi broken, sofern es überhaupt noch startet.

Die devs warnen selbst ingame vor DX12 aktuell.

#3 LDNV
  5. ich111
    ich111 Gast

Jedi Fallen Order - PC geht einfach aus - Netzteil zu schwach?

SiLAnceR schrieb: So Netzteil ist eingebaut und schnurrt. Siehe da, das Game startet problemlos. Hatte jedoch die Karte über Caralyst automatisch undervolten lassen. Das hatte auch zum Erfolg geführt, und das Game startete ebenfalls mit dem be quiet Netzteil. Egal...mehr Dampf schadet ja nicht. Ich finde bei dem neuen Netzteil allerdings die Kabel zur Grafikkarte recht hässlich. Habt ihr mir ne Quelle wo ich gesleevte herbekomme. Möglichst ohne Y-Adapter. Zum Vergrößern anklicken....
    Hat auf jeden Fall nicht geschadet das Netzteil zu tauschen, das E9 kann die 12V nicht unabhänig von den 5V regeln und bei der Last auf 12V ist das schon etwas suboptimal.

#3 ich111
  6. NatokWa
    NatokWa Gast

Fake CPU-ID / CPU Infos ändern (Mindestvoraussetzungen umgehen)?

Selbst ein I5 2500(K) läuft noch mit dem Game (Ist sogar als "Empfohlen" angegeben !). Warum das Game dann mit einem neueren Xeon (im Vergleich zum 2500) nicht starten soll ist die Frage.

Wenn das Game bei dir nicht startet, so liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit an was anderem als an der CPU, die ist schließlich sogar stärker als ein I7 aus der gleichen Zeit (Mit OC).

WENN es was zu umgehen gibt, dann dürfte das ohnehin im Game selbst sein. Das BS checkt bei praktisch jedem Start ob die Reg-Keys der Hardware noch stimmen. da kannst du fröhlich ändern wie du willst -> Ein Neustart macht das wieder rückgängig.

#3 NatokWa
Thema:

Vigor (Game) startet nicht?

Die Seite wird geladen...

Vigor (Game) startet nicht? - Similar Threads - Vigor Game

Forum Datum

Epic Games verschenkt Tiny Tina’s Wonderlands und Limbo für PC und Mobile

Epic Games verschenkt Tiny Tina’s Wonderlands und Limbo für PC und Mobile: Epic Games verschenkt Tiny Tina’s Wonderlands und Limbo für PC und Mobile . . Epic Games verschenkt Tiny Tina’s Wonderlands und Limbo für PC und Mobile
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:52 Uhr

Panasonic SC-GNW30: Kabelloser Nackenlautsprecher für Gamer startet bald

Panasonic SC-GNW30: Kabelloser Nackenlautsprecher für Gamer startet bald: Panasonic SC-GNW30: Kabelloser Nackenlautsprecher für Gamer startet bald Hier im Blog hatte ich auch schon eines der Modelle getestet. Neu ist da jetzt das Exemplar SC-GNW30. Panasonic SC-GNW30:...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

Game of Thrones: Kingsroad ab sofort verfügbar

Game of Thrones: Kingsroad ab sofort verfügbar: Game of Thrones: Kingsroad ab sofort verfügbar Das Spiel ist offiziell von Warner Bros. und HBO lizenziert und ab sofort über Steam, Epic Games Store sowie auf allen gängigen mobilen Plattformen...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Xbox Game Pass Ende Mai und Anfang Juni 2025 mit „Metaphor ReFantazio“ und mehr

Xbox Game Pass Ende Mai und Anfang Juni 2025 mit „Metaphor ReFantazio“ und mehr: Xbox Game Pass Ende Mai und Anfang Juni 2025 mit „Metaphor ReFantazio“ und mehr Richtig freuen könnt ihr euch meiner Meinung nach auf das JRPG „Metaphor ReFantazio“ von Atlus. Der Titel ist 2024...

Epic Games Store: Ab sofort sind „Deliver At All Costs“, „Sifu“ und „Gigapocalypse“ gratis

Epic Games Store: Ab sofort sind „Deliver At All Costs“, „Sifu“ und „Gigapocalypse“ gratis: Epic Games Store: Ab sofort sind „Deliver At All Costs“, „Sifu“ und „Gigapocalypse“ gratis Empfehlenswert ist es sicherlich, mal flott das neue Spiel „Deliver At All Costs“ der eigenen Sammlung...

Transport Fever 3: Entwickler Urban Games kündigt Release für 2026 an

Transport Fever 3: Entwickler Urban Games kündigt Release für 2026 an: Transport Fever 3: Entwickler Urban Games kündigt Release für 2026 an Transport Fever 3 soll 2026 zeitgleich für PC und die aktuelle Konsolengeneration erscheinen. Nach dem Erfolg des Vorgängers...

Netflix-Neuheiten im Juni 2025: Squid Game geht in die nächste Runde

Netflix-Neuheiten im Juni 2025: Squid Game geht in die nächste Runde: Netflix-Neuheiten im Juni 2025: Squid Game geht in die nächste Runde Den wohl größten Höhepunkt markiert Staffel 3 der erfolgreichen Serie Squid Game, die ab dem 27. Juni verfügbar sein wird....
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer

Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer: Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer Vieles entspricht den üblichen Refreshs, etwa Notebooks mit aktuelleren CPUs und GPUs. Daran will ich mich nicht mit euch...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Epic Games: Apple blockiert Fortnite auf iOS

Epic Games: Apple blockiert Fortnite auf iOS: Epic Games: Apple blockiert Fortnite auf iOS Der Spieleentwickler Epic Games teilte heute mit, dass Apple die Rückkehr von Fortnite auf iOS-Geräte blockiert hat. Dies betrifft nicht nur den...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Epic Games Store MEGA Sale 2025: Vier Wochen Rabatte und Geschenke

Epic Games Store MEGA Sale 2025: Vier Wochen Rabatte und Geschenke: Epic Games Store MEGA Sale 2025: Vier Wochen Rabatte und Geschenke Mai bis zum 12. Juni 2025 läuft. Epic Games Store MEGA Sale 2025: Vier Wochen Rabatte und Geschenke
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Epic Games: Dead Island 2 und Happy Game gratis

Epic Games: Dead Island 2 und Happy Game gratis: Epic Games: Dead Island 2 und Happy Game gratis . . Epic Games: Dead Island 2 und Happy Game gratis

DOOM: The Dark Ages – Neues Prequel zur Dämonenjagd erschienen – auch im Game Pass

DOOM: The Dark Ages – Neues Prequel zur Dämonenjagd erschienen – auch im Game Pass: DOOM: The Dark Ages – Neues Prequel zur Dämonenjagd erschienen – auch im Game Pass DOOM: The Dark Ages ist ab sofort für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC erhältlich und erzählt die...

A Knight of the Seven Kingdoms: HBO verschiebt „Game of Thrones“-Prequel

A Knight of the Seven Kingdoms: HBO verschiebt „Game of Thrones“-Prequel: A Knight of the Seven Kingdoms: HBO verschiebt „Game of Thrones“-Prequel . . A Knight of the Seven Kingdoms: HBO verschiebt „Game of Thrones“-Prequel
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025
Vigor (Game) startet nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden