Ventoy: Bootfähige Medien erstellen

Diskutiere und helfe bei Ventoy: Bootfähige Medien erstellen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ventoy: Bootfähige Medien erstellen Neulich erwähnten wir euch unter anderem Rufus, im Laufe der Diskussion wurde dann Ventoy genannt, welches man... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. August 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Neulich erwähnten wir euch unter anderem Rufus, im Laufe der Diskussion wurde dann Ventoy genannt, welches man sich durchaus einmal anschauen oder im Hinterkopf behalten kann. Ventoy ist ein Open-Source-Tool zur Erstellung bootfähiger USB-Laufwerke für ISO/WIM/IMG/VHD(x)/EFI m-Dateien.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ventoy: Bootfähige Medien erstellen - Similar Threads - Ventoy Bootfähige Medien

Forum Datum

Instagram-Chef Mosseri vor Gericht: Soziale Medien sind nicht klinisch süchtig machend

Instagram-Chef Mosseri vor Gericht: Soziale Medien sind nicht klinisch süchtig machend: Instagram-Chef Mosseri vor Gericht: Soziale Medien sind nicht klinisch süchtig machend Im Prozess bestritt er, dass soziale Medien „klinisch süchtig machend“ seien.. . Instagram-Chef Mosseri vor...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

KI-Verordnung: Bundesregierung bringt Durchführungsgesetz mit Fokus auf Medien auf den Weg

KI-Verordnung: Bundesregierung bringt Durchführungsgesetz mit Fokus auf Medien auf den Weg: KI-Verordnung: Bundesregierung bringt Durchführungsgesetz mit Fokus auf Medien auf den Weg . . KI-Verordnung: Bundesregierung bringt Durchführungsgesetz mit Fokus auf Medien auf den Weg
User-Neuigkeiten 11. Februar 2026

Digitalabgabe für Online-Plattformen: Schleswig-Holstein will lokale Medien stärken

Digitalabgabe für Online-Plattformen: Schleswig-Holstein will lokale Medien stärken: Digitalabgabe für Online-Plattformen: Schleswig-Holstein will lokale Medien stärken Konkret geht es dabei um Plattformen, die mehr als 45 Millionen Nutzer haben, also die üblichen Verdächtigen...
User-Neuigkeiten 25. September 2025

Rufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit Verbesserungen

Rufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit Verbesserungen: Rufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit Verbesserungen Die Software, die sich seit Jahren bei vielen als Begleiter für die Erstellung bootfähiger USB-Sticks etabliert hat, setzt...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

Balena Etcher: Ein praktisches Tool für bootfähige Medien

Balena Etcher: Ein praktisches Tool für bootfähige Medien: Balena Etcher: Ein praktisches Tool für bootfähige Medien Das Open-Source-Tool für Windows, macOS und Linux ist für seine einfache Handhabung bekannt und hat sich bei vielen Anwendern, die ich...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2025

Schnelleres Teilen von Medien: Google Messages erhält praktische Weiterleiten-Funktion

Schnelleres Teilen von Medien: Google Messages erhält praktische Weiterleiten-Funktion: Schnelleres Teilen von Medien: Google Messages erhält praktische Weiterleiten-Funktion Eine neue Funktion zum schnelleren Weiterleiten von Fotos und Videos befindet sich derzeit in der...
User-Neuigkeiten 21. März 2025

Verschieden Preise bei speicher medien?

Verschieden Preise bei speicher medien?: Hey ich weiß etwas komische Frage aber, warum kosten zum Beispiel 32 GB ram teilweise 100 € wobei andere Speichermedien wie zum Beispiel eine HDD mit 1000 GB nur 40 Euro kosten? Liebe Grüße :)...
Prozessoren 22. Mai 2024

Bootfähige USB-Sticks erstellen: Ventoy mit Update und iVentoy startet

Bootfähige USB-Sticks erstellen: Ventoy mit Update und iVentoy startet: Bootfähige USB-Sticks erstellen: Ventoy mit Update und iVentoy startet Im Gegensatz zu ähnlichen Tools, die nur ein ISO-Image pro USB-Stick unterstützen, kann Ventoy mehrere ISO-Dateien auf einem...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2023

Ventoy 1.0.90 erschienen: Bootfähige USB-Sticks erstellen

Ventoy 1.0.90 erschienen: Bootfähige USB-Sticks erstellen: Ventoy 1.0.90 erschienen: Bootfähige USB-Sticks erstellen Im Gegensatz zu ähnlichen Tools, die nur ein ISO-Image pro USB-Stick unterstützen, kann Ventoy mehrere ISO-Dateien auf einem einzigen...
User-Neuigkeiten 27. März 2023

werden Bootfähige SSDs nicht von allen Systemen erkannt?

werden Bootfähige SSDs nicht von allen Systemen erkannt?: Hallo mir ist aufgefallen dass wenn ich an einem pc eine SSD mit Windows bespiele diese an einem anderen PC garnicht erkannt wird. Früher war es so dass man Festplatten überall einbauen konnte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Oktober 2022

Apple-Silicon-Macs: Carbon Copy Cloner erlaubt wieder bootfähige Backups

Apple-Silicon-Macs: Carbon Copy Cloner erlaubt wieder bootfähige Backups: Apple-Silicon-Macs: Carbon Copy Cloner erlaubt wieder bootfähige Backups Darunter TimeMachine, wenn ich von einem Gerät auf das nächste umsteige. Oder das einfache Vorbereiten des Macs, wenn man...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2021

Bootfähige USB Stick erstellen

Bootfähige USB Stick erstellen: Einmal konnte ich einen USB Stick mit windows 10 bootfähig machen, indem ich einfach windows 10 .iso datei drauf kopiert habe. Aber auf einem windows 7 gerät konnten ich das selbe nicht machen...
Windows 7 29. August 2018

Bootfähige Power Over eSATA Express Card?

Bootfähige Power Over eSATA Express Card?: Weiß zufällig jemand ob es eine Bootfähige ExpressCard 34 gibt die einen Kombinierten eSata/USB Abschluss hat? Wenn ja welche ExpressCard´s können das?
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2010
Ventoy: Bootfähige Medien erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden