Ventoy: Bootfähige Medien erstellen

Diskutiere und helfe bei Ventoy: Bootfähige Medien erstellen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ventoy: Bootfähige Medien erstellen Neulich erwähnten wir euch unter anderem Rufus, im Laufe der Diskussion wurde dann Ventoy genannt, welches man... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. August 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Neulich erwähnten wir euch unter anderem Rufus, im Laufe der Diskussion wurde dann Ventoy genannt, welches man sich durchaus einmal anschauen oder im Hinterkopf behalten kann. Ventoy ist ein Open-Source-Tool zur Erstellung bootfähiger USB-Laufwerke für ISO/WIM/IMG/VHD(x)/EFI m-Dateien.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ventoy: Bootfähige Medien erstellen - Similar Threads - Ventoy Bootfähige Medien

Forum Datum

Wo Laptop ohne HDD und USB bootfähig kaufen?

Wo Laptop ohne HDD und USB bootfähig kaufen?: Hallo Leute, ich suche nach einem USB bootfähigen Laptop ohne HDD, aber mit SSD zu einem angemessenen Preis. Kann mir hier vielleicht jemand einen empfehlen? Und wo sehe ich, dass ein Laptop USB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. März 2022

M.2 SSD nicht bootfähig?

M.2 SSD nicht bootfähig?: Ich habe Windows von meiner SATA SSD auf eine M.2 SSD die per PCIe Adapter (PCIe 3.0) angeschlossen ist geklont, was auch funktioniert hat. Nun würde ich meinen PC gerne von dort aus starten, was...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Januar 2022

Windows 11: ISO-Download und bootfähiges Installationsmedium erstellen

Windows 11: ISO-Download und bootfähiges Installationsmedium erstellen: Windows 11: ISO-Download und bootfähiges Installationsmedium erstellen Am Abend des 4. Oktober veröffentlichte Microsoft sein neues Betriebssystem. Windows 11: ISO-Download und bootfähiges...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2021

Apple-Silicon-Macs: Carbon Copy Cloner erlaubt wieder bootfähige Backups

Apple-Silicon-Macs: Carbon Copy Cloner erlaubt wieder bootfähige Backups: Apple-Silicon-Macs: Carbon Copy Cloner erlaubt wieder bootfähige Backups Darunter TimeMachine, wenn ich von einem Gerät auf das nächste umsteige. Oder das einfache Vorbereiten des Macs, wenn man...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2021

Time Machine Festplatte nachträglich partitionieren und bootfähig machen?

Time Machine Festplatte nachträglich partitionieren und bootfähig machen?: Hallo an alle! Ich kenn mich da ehrlich gesagt nicht ganz so gut aus, wollte aber fragen, ob es in der Theorie möglich wäre meine externe Time Machine SSD nachträglich zu partitionieren(heißt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2021

Kein bootfähiges Gerät gefunden?

Kein bootfähiges Gerät gefunden?: Ich habe mainboard und prozessor gewechselt und nun werde ich ins bios geschickt...wenn ich booten möchte kommt entsprechende meldung dass es kein gerät gibt. Ich habe 2 SSDs und die werden auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Januar 2021

Windows 10: Win 10 - Laufwerk wird nicht als bootfähig erkannt.

Windows 10: Win 10 - Laufwerk wird nicht als bootfähig erkannt.: Problem: Boot Laufwerk aktivieren (Medion P7644 Erazer) Eine Systemwiederherstellung mit AOMEI ging in die Hose! Ergebnis kein Bootvorgang mehr möglich. Habe alle Win 10 Reparaturmöglichkeiten...
Windows 10 11. Februar 2017

Bootfähige USB Stick erstellen

Bootfähige USB Stick erstellen: Einmal konnte ich einen USB Stick mit windows 10 bootfähig machen, indem ich einfach windows 10 .iso datei drauf kopiert habe. Aber auf einem windows 7 gerät konnten ich das selbe nicht machen...
Windows 7 29. August 2018

Status: 0xc000000e - Product - Key ist nur oim Lizenz - brauche iso-Datei um bootfähigen...

Status: 0xc000000e - Product - Key ist nur oim Lizenz - brauche iso-Datei um bootfähigen...: Moin, ich habe eine Systemwiederherstellung auf Win7 nach Abbild vollzogen. Danach war alles im Eimer. Siehe Screenshot. Ich habe nur Systemreperaturträger-CDs hier (bin gerade in Irland). Der...
Windows 7 26. Juni 2018

macOS: Boot Buddy bringt Installer bootfähig auf externe Laufwerke

macOS: Boot Buddy bringt Installer bootfähig auf externe Laufwerke: macOS: Boot Buddy bringt Installer bootfähig auf externe Laufwerke Freeware, die genau dies erledigt. Benötigt den reinen Installer, den man beispielsweise aus dem Apple App Store ziehen kann und...
User-Neuigkeiten 25. September 2017

Samsung Notbook NP530U3C-A03DE - bootet nicht von bootfähigen USB Stick

Samsung Notbook NP530U3C-A03DE - bootet nicht von bootfähigen USB Stick: Hallo, habe bootfähige USB Sticks estellt, doch o.a.Notbook (8Monate alt) mit Uefi Bios, Bootreihenfolge ist auf 1.Usb, trotzdem ich kann machen was ich will - startet nicht, keiner konnte mir...
freie Fragen 25. Juni 2013

Bootfähigen USB Stick formatieren

Bootfähigen USB Stick formatieren: Bootfähigen USB Stick formatieren Hallo Reicht es einen bootfähigen USB Stick einfach nur zu formatieren, oder muss ich noch etwas beachten, damit der Stick danach wieder brauchbar ist,...
Computerfragen 5. Dezember 2011

Bootfähige Power Over eSATA Express Card?

Bootfähige Power Over eSATA Express Card?: Weiß zufällig jemand ob es eine Bootfähige ExpressCard 34 gibt die einen Kombinierten eSata/USB Abschluss hat? Wenn ja welche ExpressCard´s können das?
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2010
Ventoy: Bootfähige Medien erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden