1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

updatet mal eure sys profile für benchmarks, super pi... ect

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von TylerMac, 13. März 2016.

  1. TylerMac

    TylerMac Grünschnabel

    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    danke ^^ ich warte seit 3 monate drauf
     
  2. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    Soll heißen das deine Benchmarks nicht angezeigt werden oder welches Problem besteht in deinen Augen?
     
  3. TylerMac

    TylerMac Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich mein die ranglisten.
     
  4. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Wir haben mehrere Listen ;)
    Top GPU und Top CPU, 3dMark, Super Pi und weitere Benchmarks, Profil des Monats. Und hier im Forum genau das gleiche. Du musst also schon ein wenig genauer werden bevor wir dir helfen können. :)
     
  5. TylerMac

    TylerMac Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    was is daran so schwer zu verstehen^^ alle listen sind auf altem stand ausser die pdm`s oder seit wann is n fx 8350 auf platz 1. ? lol ? genauso die 3dmark listen 11 oder 06 warum tauchen da leute drinnen nicht auf die auf platz zwei währen? wie ich zum beispiel ^^
     
  6. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Umzug von SysProfile auf neuen Server & Zukunft von SysProfile | SysProfile Forum

    Sollte soweit alles erklären?

    Zur Top CPU Liste gibt es auch einen extra so benannten Thread:
    Sammelthread - TOP-CPUs - Ranking Liste | SysProfile Forum

    Und es gibt generell einen Verbesserungs Vorschlag Thread:
    [Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche | SysProfile Forum

    Aber den Titel mit "updatet mal eure sys profile für benchmarks, super pi... ect" als strikte Aufforderung zu starten ist, naja, nicht Nett bei einem Projekt was für jeden Kostenlos läuft. ;)

    Und was am ende so schwer zu verstehe war, ist ob nun die Ranglisten wie SuperPi nicht aktualisiert und vielleicht dein Ergebiss nicht auftaucht obwohl es in die Top 100 rein gehört. :)
    Außerdem haben wir auch im Forum Benchmarklisten. Aber wenn man als Regestrierter User so etwas in 'freie Fragen' und nicht im Passenden Unterforum postet, dann kann es einfach zu Verwirrungen kommen. Und genau deshalb fragt man nach Details. :yes:
     
    1 Person gefällt das.
  7. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Wie Gorsi schon schreibt, es gibt hier im Forum auch einen Benchmark Bereich wo du deine Werte als registrierter user gerne eintragen kannst. Die Ergebnisse hier sind auch etwas "besser", da sie genauer überprüft werden und so falsch eingetragene Werte nicht berücksichtigt werden.

    Gruß
    BB
     
    #7 Black Biturbo, 16. März 2016
  8. Gastschreiber

    Gastschreiber Gast

    Im Prinzip hat der Themenstarter nicht ganz unrecht.
    Das Update der Benchmarklisten kann durchaus mal Monate verschlingen.
    Zudem ist die nach CPU Herstellern sortierte Anzeige bei den betreffenden Benchmarks für Neulinge oder Gelegenheitsbesucher sehr unübersichtlich, nicht jeder erkennt gleich, daß zuerst ausschließlich AMD CPUs angezeigt werden.

    Und zum Rest der Antworten, man kann etwas einfach und freundlich beantworten, man kann aber auch, wie eben hier wieder, überheblich und unfreundlich reagieren.
    Der Verweis kostenlos, blablabla ist ebenfalls fehl am Platz. Entweder führt man solch ein Portal, dann richtig und mit Engagement, oder man läßt es ganz. Nicht ohne Grund ist das webweite Interesse an sysprofile in den letzten Jahren, genauer gesagt, seitdem das Portal kaum noch gepflegt wird, rapide gesunken. Irgendwann wird es ihm wie Nethands ergehen und sysprofile ist tot.

    Und, warum sollte man sich zur Veröffentlichung von Benchmarkergebnissen auch noch im Forum anmelden und demzufolge alles doppelt posten? Zumal die Benchmarklisten im Forum, ich habe extra mal reingeschaut, ja auch alles Andere als aktuell und rege genutzt sind, wenn sich da auf forderen Plätzen uralte Ergebnisse tummeln.

    Von daher, pflegen oder schließen und Gorsi sollte mal darüber nachdenken, ob seine Überheblichkeit nicht doch fehl am Platz sein könnte, auch wenn der Ton des Threaderöffners ebenfalls nicht die feine Art ist.
     
    #8 Gastschreiber, 19. März 2016
  9. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Wer ist denn gerade Überheblich? Der der fordert das etwas kostenloses so aktuell ist wie ein Kostenpflichtiges Programm oder der der seit über einem halben Jahrzehnt mit dran arbeitet ohne einen einzigen Cent zu sehen?

    Ich weis nicht wie es dir geht. Aber bist du selbst bereit auf Jahre hin weg massenhaft an Freizeit zu opfern für ein Portal. Währenddessen mal Angeschnautzt zu werden oder sogar gelegentlich Verklagt (Weil Internet in Deutschland wirklich lange Neuland war!) zu werden und am ende dafür kein Geld zu sehen sondern höchstens ein Dankeschön? Und das alles vielleicht nur weil dein Kind gerade krank ist und du kein Bugfix raus hauen kannst. Oder man den Nachlass eines Familienmitgliedes verwalten soll. Oder weil es auf Arbeit zu viel zu tun gibt und viele Überstunden angesagt sind?

    Und was das Pflegen angeht, scheinst du nicht gelesen zu haben was ich weiter oben extra Verlinkt habe. Es wird wieder richtig dran gearbeitet.
    Wenn du aber nicht verstehen kannst oder willst das so etwas nicht von jetzt auf gleich geht. Alles nur in der Freizeit gemacht wird und die Beteiligten sicher nicht Familie (vor allem Kinder) und Freunde oder Studium vernachlässigen wollen für etwas was einem außer Stress oder Dankeschön nichts weiter einbringt. Dann bist du hier und bei allen anderen Kostenlosen Portalen falsch.
     
  10. Gastschreiber

    Gastschreiber Gast

    Und da fragt er sich noch, wer überheblich ist? Obwohl das Geschriebene wohl gelesen, aber offenbar nicht im Ansatz verstanden wurde? Stattdessen lieber vorsichtshalber den ganzen Psalm wiederholen?

    Leider kennst Du offenbar die Bedeutung des Wortes überheblich nicht, darauf läßt auch so manch anderer Post von Dir schließen.
     
    #10 Gastschreiber, 19. März 2016
  11. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Was wäre denn nicht überheblich? zu dir immer nur Ja und Amen zu sagen?
     
  12. Gastschreiber

    Gastschreiber Gast

    Einfach mal sachlich sein, höflich und vor Allem nicht von oben herab antworten vielleicht?
     
    #12 Gastschreiber, 19. März 2016
  13. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    Was war an meinen Antworten nicht Sachlich? Was war an meinen Antworten unhöflich? Hab ich zu wenig Smilies verwendet? Ich hab niemanden beleidigt und einfach nur auf schon existierende Antworten darauf hingewiesen und sie entsprechend auch hervorgehoben welche die Situation erklären. Und diese Antworten waren Prominent in den dazugehörigen Unterforen vorhanden. Ich hätte auch gar nicht antworten müssen oder schreiben können "nutz doch die SuFu". Habe ich allerdings nicht. Auch wenn ich ein Forenmitarbeiter bin, heißt das nicht das ich mich wie ein Butler geben muss. Emotionslos stur der Aufgabe nach gehen und dauernd Honig ums Maul schmieren. Und noch weniger trifft das zu solange man dafür nicht Bezahlt wird. Wenn dem dann soweit ist können wir gerne noch einmal über übertriebene Höflichkeiten reden. :)

    Was war an deinen Antworten nicht von oben herab? Den Schuh kannst du dir auch selber anziehen. :)

    Und zu guter letzt bleibt weiterhin die Frage: Was erwartest du von einem Projekt wofür du keinen Cent löhnst, sondern es kostenfrei nutzt? Ich mein, du als User müsst überhaupt nichts geben. Ihr müsst noch nicht einmal irgend jemanden irgend etwas schreiben. Helfen beim Bugs finden oder gute Ideen Beisteuern und könnt trotzdem diesen Service nutzen. Wir sind keine Firmenangestellten die es dem Kunden immer zu 100% recht machen müssen um zu überleben. Wir sind Menschen die ihre Freizeit hier verbringen und einsetzen für euch ohne erfragte Gegenleistung. Die die du genauso Privat auch in der nächsten Kneipe treffen könntest und dir Beispielshalber erklären was an deinem Auto wahrscheinlich kaputt ist wenn du danach fragst. Man hätte genauso gut in die Werkstadt gehen können und für die Untersuchung löhnen und dabei bekommt man höfliche Gesichter egal wie Pampig man ist. Oder man bekommt eine Kostenlose Antwort und gibt dafür entsprechend Gutes Verhalten um auch ein ähnlich gutes Verhalten zurück zu bekommen. Es gibt da auch ein Sprichwort was sehr treffend ist. Behandel andere so wie du selbst behandelt werden möchtest.

    Oder um es anders zu Formulieren. Ich gehe stark davon aus das du ein System auf SysProfile gesetzt hast oder dich zumindest umschaust. Vielleicht hast du auch mal eine Lösung auf eines deiner Probleme im Forum gefunden. Doch bis jetzt konnte man von dir nur Kritik lesen. Kein Danke für irgend etwas. Und genau das kannst du trotz deiner Kritik auch noch problemlos weiter nutzen ohne Einschränkungen. Finde das mal in der freien Marktwirtschaft. ;)
     
Die Seite wird geladen...

updatet mal eure sys profile für benchmarks, super pi... ect - Weitere Themen

Forum Datum

Videos im Sys Profil

Videos im Sys Profil: Kann man eigentlich nur bilder ins sys profil stellen oder gehen auch Videos?
News & Bugs zu SysProfile 6. September 2012

Bereich "Benchmarks" wird im Profil 2 mal angezeigt, jedoch nur einmal mit Werten...

Bereich "Benchmarks" wird im Profil 2 mal angezeigt, jedoch nur einmal mit Werten...: Yoa, kurz, knapp bündig hab ich das problem des ich heute mal mein Sys gebencht hab, allesmöglich eingetragen hab und beim späteren überprüfen dann feststellen musste dass unter meinem Bench...
News & Bugs zu SysProfile 23. Januar 2012

Sys Profile speichert meine Daten nicht

Sys Profile speichert meine Daten nicht: Hey Leute, bin total verzweifelt sysprofile speichert meine daten nicht. Habe ganz normal mit Cpu-z einen txt. file erstellt. Dann gehe ich auf mein Profile unter Hardware und versuche das file...
News & Bugs zu SysProfile 22. August 2011

Super PI und Benchmark Rang nicht angezeigt!

Super PI und Benchmark Rang nicht angezeigt!: Hallo, ich bin schon seid längerer zeit bei sysprofile. leider wird bis heute nicht welchen rang ich in super pi oder benchmark habe, angzeigt. hab ich etwas falsch gemacht? bitte um hilfe....
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 29. März 2010

Fotos in den Sys-Profilen?

Fotos in den Sys-Profilen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, warum so viele Leute in ihren Sys-Profilen kein Foto ihres PC's bzw. Notebooks reinsetzen. Finde es doch viel interessanter, wenn ich ein Foto...
Umfragen und Aufzählungen 19. Dezember 2009

Super Pi

Super Pi: Moin, Rechts am Rand in der Navileiste kann man ja unter SuperPi sich Ergebnisse anzeigen lassen der Top50. Dort unter Mobil müsste eig. mein Notebook auftauchen, tut es aber nicht. Was mach...
News & Bugs zu SysProfile 10. April 2009

Sys profil

Sys profil: Hallo und abend ein problem iss eigentlich einfach aber net für mich:rolleyes: es geht um die darstellungder games in seinem sysprofil,so wie hier in diesem prof. http://www.sysprofile.de/id35978...
News & Bugs zu SysProfile 23. Dezember 2008

Super Pi

Super Pi: Hi, ich habe mein Prozzi OC. Athlon 64 X2 4600+@2,5Ghz! Als er noch noch nicht OC war, hatte ich immer eine Zeit bei 1M von so 35. Sec. ! Jetzt wo er OC ist, hab ich immer eine Zeit von 37. Sec. !...
Prozessoren 17. Mai 2008

Diese Seite empfehlen