updatet mal eure sys profile für benchmarks, super pi... ect

Diskutiere und helfe bei updatet mal eure sys profile für benchmarks, super pi... ect im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; danke ^^ ich warte seit 3 monate drauf Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von TylerMac, 13. März 2016.

  1. TylerMac
    TylerMac Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    danke ^^ ich warte seit 3 monate drauf
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Soll heißen das deine Benchmarks nicht angezeigt werden oder welches Problem besteht in deinen Augen?
     
  3. TylerMac
    TylerMac Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich mein die ranglisten.
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wir haben mehrere Listen ;)
    Top GPU und Top CPU, 3dMark, Super Pi und weitere Benchmarks, Profil des Monats. Und hier im Forum genau das gleiche. Du musst also schon ein wenig genauer werden bevor wir dir helfen können. :)
     
  5. TylerMac
    TylerMac Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    was is daran so schwer zu verstehen^^ alle listen sind auf altem stand ausser die pdm`s oder seit wann is n fx 8350 auf platz 1. ? lol ? genauso die 3dmark listen 11 oder 06 warum tauchen da leute drinnen nicht auf die auf platz zwei währen? wie ich zum beispiel ^^
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Umzug von SysProfile auf neuen Server & Zukunft von SysProfile | SysProfile Forum

    Sollte soweit alles erklären?

    Zur Top CPU Liste gibt es auch einen extra so benannten Thread:
    Sammelthread - TOP-CPUs - Ranking Liste | SysProfile Forum

    Und es gibt generell einen Verbesserungs Vorschlag Thread:
    [Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche | SysProfile Forum

    Aber den Titel mit "updatet mal eure sys profile für benchmarks, super pi... ect" als strikte Aufforderung zu starten ist, naja, nicht Nett bei einem Projekt was für jeden Kostenlos läuft. ;)

    Und was am ende so schwer zu verstehe war, ist ob nun die Ranglisten wie SuperPi nicht aktualisiert und vielleicht dein Ergebiss nicht auftaucht obwohl es in die Top 100 rein gehört. :)
    Außerdem haben wir auch im Forum Benchmarklisten. Aber wenn man als Regestrierter User so etwas in 'freie Fragen' und nicht im Passenden Unterforum postet, dann kann es einfach zu Verwirrungen kommen. Und genau deshalb fragt man nach Details. :yes:
     
    1 Person gefällt das.
  7. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Wie Gorsi schon schreibt, es gibt hier im Forum auch einen Benchmark Bereich wo du deine Werte als registrierter user gerne eintragen kannst. Die Ergebnisse hier sind auch etwas "besser", da sie genauer überprüft werden und so falsch eingetragene Werte nicht berücksichtigt werden.

    Gruß
    BB
     
    #7 Black Biturbo, 16. März 2016
  8. Gastschreiber
    Gastschreiber Gast
    Im Prinzip hat der Themenstarter nicht ganz unrecht.
    Das Update der Benchmarklisten kann durchaus mal Monate verschlingen.
    Zudem ist die nach CPU Herstellern sortierte Anzeige bei den betreffenden Benchmarks für Neulinge oder Gelegenheitsbesucher sehr unübersichtlich, nicht jeder erkennt gleich, daß zuerst ausschließlich AMD CPUs angezeigt werden.

    Und zum Rest der Antworten, man kann etwas einfach und freundlich beantworten, man kann aber auch, wie eben hier wieder, überheblich und unfreundlich reagieren.
    Der Verweis kostenlos, blablabla ist ebenfalls fehl am Platz. Entweder führt man solch ein Portal, dann richtig und mit Engagement, oder man läßt es ganz. Nicht ohne Grund ist das webweite Interesse an sysprofile in den letzten Jahren, genauer gesagt, seitdem das Portal kaum noch gepflegt wird, rapide gesunken. Irgendwann wird es ihm wie Nethands ergehen und sysprofile ist tot.

    Und, warum sollte man sich zur Veröffentlichung von Benchmarkergebnissen auch noch im Forum anmelden und demzufolge alles doppelt posten? Zumal die Benchmarklisten im Forum, ich habe extra mal reingeschaut, ja auch alles Andere als aktuell und rege genutzt sind, wenn sich da auf forderen Plätzen uralte Ergebnisse tummeln.

    Von daher, pflegen oder schließen und Gorsi sollte mal darüber nachdenken, ob seine Überheblichkeit nicht doch fehl am Platz sein könnte, auch wenn der Ton des Threaderöffners ebenfalls nicht die feine Art ist.
     
    #8 Gastschreiber, 19. März 2016
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wer ist denn gerade Überheblich? Der der fordert das etwas kostenloses so aktuell ist wie ein Kostenpflichtiges Programm oder der der seit über einem halben Jahrzehnt mit dran arbeitet ohne einen einzigen Cent zu sehen?

    Ich weis nicht wie es dir geht. Aber bist du selbst bereit auf Jahre hin weg massenhaft an Freizeit zu opfern für ein Portal. Währenddessen mal Angeschnautzt zu werden oder sogar gelegentlich Verklagt (Weil Internet in Deutschland wirklich lange Neuland war!) zu werden und am ende dafür kein Geld zu sehen sondern höchstens ein Dankeschön? Und das alles vielleicht nur weil dein Kind gerade krank ist und du kein Bugfix raus hauen kannst. Oder man den Nachlass eines Familienmitgliedes verwalten soll. Oder weil es auf Arbeit zu viel zu tun gibt und viele Überstunden angesagt sind?

    Und was das Pflegen angeht, scheinst du nicht gelesen zu haben was ich weiter oben extra Verlinkt habe. Es wird wieder richtig dran gearbeitet.
    Wenn du aber nicht verstehen kannst oder willst das so etwas nicht von jetzt auf gleich geht. Alles nur in der Freizeit gemacht wird und die Beteiligten sicher nicht Familie (vor allem Kinder) und Freunde oder Studium vernachlässigen wollen für etwas was einem außer Stress oder Dankeschön nichts weiter einbringt. Dann bist du hier und bei allen anderen Kostenlosen Portalen falsch.
     
  10. Gastschreiber
    Gastschreiber Gast
    Und da fragt er sich noch, wer überheblich ist? Obwohl das Geschriebene wohl gelesen, aber offenbar nicht im Ansatz verstanden wurde? Stattdessen lieber vorsichtshalber den ganzen Psalm wiederholen?

    Leider kennst Du offenbar die Bedeutung des Wortes überheblich nicht, darauf läßt auch so manch anderer Post von Dir schließen.
     
    #10 Gastschreiber, 19. März 2016
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Was wäre denn nicht überheblich? zu dir immer nur Ja und Amen zu sagen?
     
  12. Gastschreiber
    Gastschreiber Gast
    Einfach mal sachlich sein, höflich und vor Allem nicht von oben herab antworten vielleicht?
     
    #12 Gastschreiber, 19. März 2016
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Was war an meinen Antworten nicht Sachlich? Was war an meinen Antworten unhöflich? Hab ich zu wenig Smilies verwendet? Ich hab niemanden beleidigt und einfach nur auf schon existierende Antworten darauf hingewiesen und sie entsprechend auch hervorgehoben welche die Situation erklären. Und diese Antworten waren Prominent in den dazugehörigen Unterforen vorhanden. Ich hätte auch gar nicht antworten müssen oder schreiben können "nutz doch die SuFu". Habe ich allerdings nicht. Auch wenn ich ein Forenmitarbeiter bin, heißt das nicht das ich mich wie ein Butler geben muss. Emotionslos stur der Aufgabe nach gehen und dauernd Honig ums Maul schmieren. Und noch weniger trifft das zu solange man dafür nicht Bezahlt wird. Wenn dem dann soweit ist können wir gerne noch einmal über übertriebene Höflichkeiten reden. :)

    Was war an deinen Antworten nicht von oben herab? Den Schuh kannst du dir auch selber anziehen. :)

    Und zu guter letzt bleibt weiterhin die Frage: Was erwartest du von einem Projekt wofür du keinen Cent löhnst, sondern es kostenfrei nutzt? Ich mein, du als User müsst überhaupt nichts geben. Ihr müsst noch nicht einmal irgend jemanden irgend etwas schreiben. Helfen beim Bugs finden oder gute Ideen Beisteuern und könnt trotzdem diesen Service nutzen. Wir sind keine Firmenangestellten die es dem Kunden immer zu 100% recht machen müssen um zu überleben. Wir sind Menschen die ihre Freizeit hier verbringen und einsetzen für euch ohne erfragte Gegenleistung. Die die du genauso Privat auch in der nächsten Kneipe treffen könntest und dir Beispielshalber erklären was an deinem Auto wahrscheinlich kaputt ist wenn du danach fragst. Man hätte genauso gut in die Werkstadt gehen können und für die Untersuchung löhnen und dabei bekommt man höfliche Gesichter egal wie Pampig man ist. Oder man bekommt eine Kostenlose Antwort und gibt dafür entsprechend Gutes Verhalten um auch ein ähnlich gutes Verhalten zurück zu bekommen. Es gibt da auch ein Sprichwort was sehr treffend ist. Behandel andere so wie du selbst behandelt werden möchtest.

    Oder um es anders zu Formulieren. Ich gehe stark davon aus das du ein System auf SysProfile gesetzt hast oder dich zumindest umschaust. Vielleicht hast du auch mal eine Lösung auf eines deiner Probleme im Forum gefunden. Doch bis jetzt konnte man von dir nur Kritik lesen. Kein Danke für irgend etwas. Und genau das kannst du trotz deiner Kritik auch noch problemlos weiter nutzen ohne Einschränkungen. Finde das mal in der freien Marktwirtschaft. ;)
     
Thema:

updatet mal eure sys profile für benchmarks, super pi... ect

Die Seite wird geladen...

updatet mal eure sys profile für benchmarks, super pi... ect - Similar Threads - updatet sys profile

Forum Datum

Intel Core I5 Grafiktreiber Updatet nicht mehr?

Intel Core I5 Grafiktreiber Updatet nicht mehr?: Hi. mein Grafiktreiber Updatet irgendwie seit über einem Jahr nicht mehr. Gibt es irgend eine Lösung dass ich wieder Updates bekomme?...
Software & Treiber 1. März 2024

Bios updatet seit 1,5h?

Bios updatet seit 1,5h?: Mainboard: Msi x570 Gaming Edge Wifi CPU: Ryzen 7 3700x Gpu: rtx 3070 Ram: 2x 16gb gskillz 3200mhz ripjaws Laut hersteller dauert es ca. 15min Ich hab das Update über das dragon Center...
Prozessoren 20. Mai 2023

GLCKIO2.sys Treiber wird nicht geladen, was tun?

GLCKIO2.sys Treiber wird nicht geladen, was tun?: Hallo, Ich habe ein paar Fragen. Und zwar bekam ich heute auf meinem PC eine Art Fehlermeldung, die sagte, dass der GLCKIO2.sys Treiber nicht geladen werden konnte. Darunter waren die Optionen,...
Software & Treiber 8. September 2022

Roccat Swarm Treiber updatet nicht?

Roccat Swarm Treiber updatet nicht?: Hallo, ich habe heute zum Geburtstag die Roccat Vulcan 121 Aimo bekommen und wollte die einrichten. Letztes Jahr habe ich mir die Roccat Kone Aimo gekauft und natürlich den Treiber installiert,...
Software & Treiber 30. Juli 2021

Mein Sys bleibt manchmal Plötzlich hängen !!

Mein Sys bleibt manchmal Plötzlich hängen !!: Hallo, Erst mal ich habe etwas Ahnung auch wenn ich nicht der KÖNIG bin von sowas. Habe mein WAKÜ pc verkauft dafür einen Alienware 17 Geholt, und wollte deswegen mein altes PC wieder aufbauen....
freie Fragen 6. September 2018

Windows 10: Acedrv09.sys

Windows 10: Acedrv09.sys: Hallo, ich habe öfters einen Bluescreen (Windows 10), als Fehlercode wird die acedrv09.sys angegeben. Kann ich diese Datei im Windowsverzeichnis problemlos löschen oder treten "Nebenwirkungen"...
Windows 10 28. Februar 2017

Neue Seamonkey Version updatet nicht richtig

Neue Seamonkey Version updatet nicht richtig: Wahrscheinlich benutzt niemand Seamonkey als Browser oder gar die ganze Suite, aber ich probier es trotzdem, denn anscheinend gibt's auch kein vernünftiges Forum dafür. Hab mir die neueste...
Software & Treiber 27. April 2018

Kann kein Profil auf SysProfile.de erstellen.

Kann kein Profil auf SysProfile.de erstellen.: Hey Community, ...ich wollte eigentlich nur mein Nicknamen ändern also habe ich mein altes Profil gelöscht (ist auch tatsächlich nicht mehr vorhanden nach der Löschung) und wollte mir ein neues...
News & Bugs zu SysProfile 8. August 2017

Bluescreen System_Service_Exception (dxgmms2.sys)

Bluescreen System_Service_Exception (dxgmms2.sys): Hallo, ich bekomme nun seit ca. 3 Tagen folgenden Bluescreen: System_Service_Exception (dxgmms2.sys) Auftreten tut die Meldung beim spielen von Spielen, weshalb meine Vermutung der Grafikkarten...
freie Fragen 7. Januar 2016

kaspersky internet security 2012 datenbanke + module updatet nicht

kaspersky internet security 2012 datenbanke + module updatet nicht: kaspersky internet security 2012 datenbanke + module updatet nicht hi ich hab folgendes problem: kaspersky internet security 2012 datenbanke + module updatet nicht da kommt immer die...
Computerfragen 4. November 2011

Steam startet nicht mehr nach updatet

Steam startet nicht mehr nach updatet: Steam startet nicht mehr nach updatet HE wen ich steam öffnen will zeig der mir Running Steam in Windows compatibility mode is not recommended . Please remove any Windows compatibility...
Computerfragen 30. August 2011

Antivir Updatet sich nicht mehr??

Antivir Updatet sich nicht mehr??: hallo, habe das Problem dass sich mein Antivir seit dem 26.10 nicht mehr geupdatet hat. Anscheind bekommt er keine Verbindung zum Server! Wer von euch benutzt auch Antivir und funktioniert das...
Software & Treiber 29. Oktober 2008

Marktplatzregeln updatet!

Marktplatzregeln updatet!: Einige werden es eventuell schon gemerkt haben, das bei Ihnen am Marktplatz nur noch "Privat" statt den Themen zu sehen gibt. Zur Sicherheit muss nun jeder User 50. Beiträge gepostet haben und...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 27. März 2007
updatet mal eure sys profile für benchmarks, super pi... ect solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden