Unterschied Grafikkarten?
Diskutiere und helfe bei Unterschied Grafikkarten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich will mir einen neuen PC zusammen bauen und wollte mal fragen was der Unterschied bei Grafikkarten ist. Ich will mir eine Rtx 4060 einbauen,... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von jxstdoom, 27. September 2024.
Thema:
Unterschied Grafikkarten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Unterschied Grafikkarten? - Similar Threads - Unterschied Grafikkarten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarte 15 C° Kerntemperatur unterschied?Grafikkarte 15 C° Kerntemperatur unterschied?: Servus,
und zwar hab ich ne 1080 ti und da hab ich bei GPU-Z gesehen, dass die Kerntemperatur bei Leerlauf eine unterschied von 15 C° zu dem Hotspot aufweist. Bei Vollast schwankt die Temperatur...
|
Grafikkarten | 12. Januar 2025 |
Grafikkarten unterschied? Rx7900?Grafikkarten unterschied? Rx7900?: Es gibt die RX 7900XT in verschiedenen Ausgaben. Welche ist sie Beste?
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-unterschied-rx7900
|
Stromversorgung | 27. August 2024 |
was ist der Unterschied zu dieser Grafikkarte?was ist der Unterschied zu dieser Grafikkarte?: hallo,
es geht um die : RTX 4060 Ti Pegasus 8 GB mit einen Lüfter (siehe bild)
und die :
RTX4060 TI Palit 8GB mit zwei Lüfter (siehe bild)
die beiden karten haben maximal ein preis...
|
Stromversorgung | 18. Juni 2024 |
Was ist der Unterschied zwischen diesen Grafikkarten?Was ist der Unterschied zwischen diesen Grafikkarten?: Also es geht um die RX 6650 XT. Ich baue demnächst meinen ersten eigenen PC und möchte mir diese Grafikkarte holen. Habe halt kein großes Budget, und möchte nur zocken. Also wenn man nach der...
|
Grafikkarten | 20. April 2024 |
Grafischer unterschied von Radeon & NVIDIA Grafikkarten?Grafischer unterschied von Radeon & NVIDIA Grafikkarten?: Guten Tag
Gibt es, bzw. sieht man bei Radeon und GeForce Grafikkarten einen grafischen unterschied, wenn raytracing ausgeschaltet ist und beide Karten gleich alt sind?
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
Es gibts 2 slots bei mir im pc für die grafikkarte. Was ist der unterschied wenn ich es...Es gibts 2 slots bei mir im pc für die grafikkarte. Was ist der unterschied wenn ich es...: https://www.gutefrage.net/frage/es-gibts-2-slots-bei-mir-im-pc-fuer-die-grafikkarte-was-ist-der-unterschied-wenn-ich-es-unten-reingebe-oder-oben-im-motherboard
|
Prozessoren | 24. Februar 2024 |
Was ist der Unterschied zwischen all diesen Grafikkarten?Was ist der Unterschied zwischen all diesen Grafikkarten?: Das sind ja alles Andere Radeon RX 6700 Xt, die alle fast gleich viele kosten. Die sehen aber alle komplett anders aus, haben die irgendeinen Leistungsunterschied?...
|
Stromversorgung | 28. November 2023 |
Unterschied Grafikkarten?Unterschied Grafikkarten?: Was ist der unterschied?
12GB KFA2 RTX4070 2X (1-Click OC)
UND
12GB NVIDIA RTX4070
https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-grafikkarten-3
|
Grafikkarten | 9. Oktober 2023 |
Grafikkarte - Unterschied?Grafikkarte - Unterschied?: Guten Abend,
ich bin dabei mir eine Grafikkarte zu kaufen, es soll eine RX 6700XT sein.
Nun stellt sich mir die Frage, gibt es zwischen den beiden Herstellern einen relevanten Unterschied oder...
|
Grafikkarten | 1. September 2023 |
Kann ich zwei verschiedene Grafikkarten von unterschiedlichen Herstellern einbauen?Kann ich zwei verschiedene Grafikkarten von unterschiedlichen Herstellern einbauen?: Ich benötige einen VGA Anschluss, welchen meine GTX 1080 von MSI nicht hat.
Kann ich z.B. GTX 650 von Palit einbauen?
Mein Mainboard hat die nötigen Steckplätze aber die GTX 650 hat keinen SLI...
|
Stromversorgung | 30. Juli 2023 |
Zwei Monitore mit Unterschiedlichen Auflösungen an der Grafikkarte anschließen?Zwei Monitore mit Unterschiedlichen Auflösungen an der Grafikkarte anschließen?: Hallo Leute,
da ich mich mit Hardware nicht auskenne, würde ich ganz gerne eine Frage an euch stelle.
und zwar habe ich einen Bildschirm mit der Auflösung 2560x1440 von Phillips und einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Juni 2023 |
Grafikkarten Hersteller Unterschied?Grafikkarten Hersteller Unterschied?: Hey,
ich wollte fragen, was genau der Unterschied des Grafikkartenherstellers ist. Habe ich es richtig verstanden, dass es die Kühlung, sowie rgb beeinflusst?
Vielen Dank für eine Antwort
LG...
|
Grafikkarten | 18. März 2023 |
Warum ist bei Grafikkarten die Dollar/Euro UVP unterschiedlich trotz 1:1 Kurs?Warum ist bei Grafikkarten die Dollar/Euro UVP unterschiedlich trotz 1:1 Kurs?: Hallo,
Ich finde zu der obigen Frage im Internet keine richtige Antwort. Beispiel GeForce RTX 4090, oder auch die angekündigten neuen Radeon rx 7900 xt(x). Bei diesen liegt der Unterschied in...
|
Grafikkarten | 5. November 2022 |