Transformers die Rache PC-Game Problem

Diskutiere und helfe bei Transformers die Rache PC-Game Problem im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe nun schon seit gestern das Probelm das wenn ich transformers Starte, mein Bild total überhellt und viel "grauer" wird, das heißt im... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Nervinator, 27. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nervinator
    Nervinator Grünschnabel

Hallo,

Ich habe nun schon seit gestern das Probelm das wenn ich transformers Starte, mein Bild total überhellt und viel "grauer" wird, das heißt im klartext das spiel sieht scheiße aus. Nun habe ich bereits meine treiber aktuallisiert und das spiel schon mehrmals neu installiert, und das ohne jegliche hintergrundprogramme.
    Das problem tritt bei keinem anderen Spiel auf.
    Ich bin verzweifelt :cry:

ich würde mich sehr freuen wenn vieleicht noch einer eine Idee dazu hat

#1 Nervinator, 27. Juni 2009
Thema:

Transformers die Rache PC-Game Problem

Die Seite wird geladen...

Transformers die Rache PC-Game Problem - Similar Threads - Transformers Rache Game

Forum Datum

LEGO Icons Transformers Soundwave: Decepticon als Klemmbaustein-Set

LEGO Icons Transformers Soundwave: Decepticon als Klemmbaustein-Set: LEGO Icons Transformers Soundwave: Decepticon als Klemmbaustein-Set Der Decepticon Soundwave erscheint als LEGO Icons Set mit der Nummer 10358 und ergänzt damit die bestehende Transformers-Reihe...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Transformers One: Trailer zum Animationsfilm veröffentlicht

Transformers One: Trailer zum Animationsfilm veröffentlicht: Transformers One: Trailer zum Animationsfilm veröffentlicht Die Handlung spielt in der Heimat der Autobots und Decepticons – also auf Cybertron – und beleuchtet die Beziehung zwischen...
User-Neuigkeiten 18. April 2024

Transformers: Rise of the Beasts: Final Trailer veröffentlicht

Transformers: Rise of the Beasts: Final Trailer veröffentlicht: Transformers: Rise of the Beasts: Final Trailer veröffentlicht Juni ins Kino gehen. Dann startet der neue Film Transformers: Rise of the Beasts. Transformers: Rise of the Beasts: Final Trailer...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2023

Hasbro Pulse: Transformers Optimus Prime Elite Edition vorgestellt

Hasbro Pulse: Transformers Optimus Prime Elite Edition vorgestellt: Hasbro Pulse: Transformers Optimus Prime Elite Edition vorgestellt . . Hasbro Pulse: Transformers Optimus Prime Elite Edition vorgestellt
User-Neuigkeiten 20. Mai 2023

Neuer Trailer zu „Transformers: Rise of the Beasts“

Neuer Trailer zu „Transformers: Rise of the Beasts“: Neuer Trailer zu „Transformers: Rise of the Beasts“ Juni einmal schauen, ob sie ins Kino gehen. Da startet der neue Film Transformers: Rise of the Beasts. Neuer Trailer zu „Transformers: Rise of...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

Transformers: Rise of the Beasts – Trailer veröffentlicht

Transformers: Rise of the Beasts – Trailer veröffentlicht: Transformers: Rise of the Beasts – Trailer veröffentlicht veröffentlicht: Rise of the Beasts, dem neuesten Live-Action-Film des Franchise.. . Transformers: Rise of the Beasts – Trailer...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2022

„Transformers: War for Cybertron Trilogy – Kingdom“ zeigt sich im Trailer

„Transformers: War for Cybertron Trilogy – Kingdom“ zeigt sich im Trailer: „Transformers: War for Cybertron Trilogy – Kingdom“ zeigt sich im Trailer Juli 2021 den nächsten Teil der „Transformers: War for Cybertron Trilogy“ namens „Kingdom“. Der Trailer zeigt dabei...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2021

Transformers: Rise of the Beasts kommt 2022 in die Kinos

Transformers: Rise of the Beasts kommt 2022 in die Kinos: Transformers: Rise of the Beasts kommt 2022 in die Kinos Ob man mehr damit mehr als die beinharten Fans des Franchise abholen kann? Transformers: Rise of the Beasts (in Deutschland: Transformers:...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2021

„Transformers: Heavy Metal“: Neues AR-Game von Niantic und Hasbro

„Transformers: Heavy Metal“: Neues AR-Game von Niantic und Hasbro: „Transformers: Heavy Metal“: Neues AR-Game von Niantic und Hasbro ©2021 Hasbro. All Rights Reserved. „Transformers: Heavy Metal“: Neues AR-Game von Niantic und Hasbro
User-Neuigkeiten 14. Juni 2021

PlayStation Plus trumpft im Oktober mit „Resident Evil“ und „Transformers: Devastation“ auf

PlayStation Plus trumpft im Oktober mit „Resident Evil“ und „Transformers: Devastation“ auf: PlayStation Plus trumpft im Oktober mit „Resident Evil“ und „Transformers: Devastation“ auf Auch wenn es im September 2016 mit „Lords of the Fallen“ immerhin dezent Besserung gegeben hat. Dieser...
User-Neuigkeiten 30. September 2016

Transformers 2 Game funktioniert nicht mehr...

Transformers 2 Game funktioniert nicht mehr...: Hi Leute ich habe mir heute das neue Transformers die Rache Game reingezogen. Und jetzt habe ich das Game fehlerfrei installiert und alles aber wenn ich es spielenwill kommt die meldung...
Probleme mit Hardware 26. August 2009

Transformers 2 -Rache PC Problem

Transformers 2 -Rache PC Problem: Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit der PC-Version des neuen Transformers-Teils. Ich kann das Spiel nach der Installation, welche ohne Probleme verläuft, ganz normal starten etc. Aber...
Action & Shooter 26. Juni 2009

Transformers II - Revenge of the Fallen

Transformers II - Revenge of the Fallen: [IMG] Webweites Im Sommer 2009 lässt Regisseur Michael Bay die "Transformers" in ihrem zweiten Kinoabenteuer zum fröhlichen Formwandeln antreten. Die Dreharbeiten in Philadelphia haben...
Kino, TV & Musik 21. November 2008
Transformers die Rache PC-Game Problem solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden