Transformer-Die Rache

Diskutiere und helfe bei Transformer-Die Rache im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir Transformers -Die Rache heute gekauft . Ich hab es dann zuhause dann gleich installiert ,es ging auch alles. dannn habe ich... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von TorstenPrime, 14. Juli 2009.

  1. TorstenPrime
    TorstenPrime Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ich habe mir Transformers -Die Rache heute gekauft .
    Ich hab es dann zuhause dann gleich installiert ,es ging auch alles.
    dannn habe ich angefangen zu spielen und hatte auch keine grafikfehler oder ähnliches , NUR als ich ein zwei Missionen abgeschlossen hatte musste ich dass spiel beenden weil es essen gab:p und da das spiel ja imme -Inhalt gespeichert-anzeigt hab ich dass spiel einfach beendet .
    nach dem essenhabe ich es dann wieder gestartet und hab auf spiel fortsetzten gedrückt doch die prozentanzeige war leer und es stand da -Wenn du ein neues speiel anfangen willst dann geh au f neues spiel kann mir einer sagen was ich da falsch mache ,weil ich muss immer von vorne anfangen Danke im vorr<aus
    Gruß TorstenPrime

    kann mir bitte einer schnell antworten
     
    #1 TorstenPrime, 14. Juli 2009
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    1. Willkommen im Forum
    2. falscher Bereich für diese Frage
    3. Keine Doppelpostings - es wird dir jemand Antworten, wenn jemand da ist, der dir die Frage beantworten kann
    4. Regeln lesen

    Editiert von gemini:
    Zu 2: Ich habe es dann mal auch noch in die richtige Unterkategorie verschoben;)
     
    #2 Spacerat, 14. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2009
Thema:

Transformer-Die Rache

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden