Total War: Rome II kehrt als native Apple-Silicon-Version zurück

Diskutiere und helfe bei Total War: Rome II kehrt als native Apple-Silicon-Version zurück im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Total War: Rome II kehrt als native Apple-Silicon-Version zurück Das Entwicklerstudio bringt Total War: Rome II nach fast zehnjähriger Pause zurück... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Mai 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das Entwicklerstudio bringt Total War: Rome II nach fast zehnjähriger Pause zurück auf den Mac – diesmal optimiert für Apple-Silicon-Prozessoren. Die Neuveröffentlichung des ursprünglich 2013 für Windows erschienenen Spiels ist für den 29.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Total War: Rome II kehrt als native Apple-Silicon-Version zurück - Similar Threads - Rome kehrt native

Forum Datum

Deutsche Bahn: 44-Stunden-Ticket Young kehrt zurück

Deutsche Bahn: 44-Stunden-Ticket Young kehrt zurück: Deutsche Bahn: 44-Stunden-Ticket Young kehrt zurück . . Deutsche Bahn: 44-Stunden-Ticket Young kehrt zurück
User-Neuigkeiten 30. Januar 2026

Digg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen den Neustart

Digg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen den Neustart: Digg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen den Neustart Digg war mal eine große Nummer. Nun steht ein breiteres Comeback an. Digg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Total War: Rome II startet als native Apple-Silicon-Version zurück

Total War: Rome II startet als native Apple-Silicon-Version zurück: Total War: Rome II startet als native Apple-Silicon-Version zurück Das Entwicklerstudio hat Total War: Rome II nach jahrelanger Pause zurück auf den Mac gebracht – diesmal optimiert für...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

„Rome: Total War – Barbarian Invasion“ ab sofort für Android verfügbar

„Rome: Total War – Barbarian Invasion“ ab sofort für Android verfügbar: „Rome: Total War – Barbarian Invasion“ ab sofort für Android verfügbar Für Apple iOS gibt es diese Standalone-Erweiterung zu „Rome: Total War“ ohnehin bereits eine ganze Weile.. . „Rome: Total...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2019

ROME: Total War ab sofort auch für Android verfügbar

ROME: Total War ab sofort auch für Android verfügbar: ROME: Total War ab sofort auch für Android verfügbar Das Spiel zeichnet sich nicht nur dadurch aus, dass es schon seit Ewigkeiten für das iPad verfügbar ist, sondern heimst auch als Spiel an sich...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018

Windows 10: Hyper-V Windows 7 und Rome Total War Gold

Windows 10: Hyper-V Windows 7 und Rome Total War Gold: Hallo Leute, ich habe auf meinem Windows 10 Pro Rechner mit Intel Core I5, 2 mal 256 GB SSD und 12 GB DDR3 RAM, einen Hyper-V Maschine mit Windows 7 für ältere Spiele laufen. Mein Normales CD...
Windows 10 1. November 2018

„ROME: Total War“ erscheint im Winter für Android

„ROME: Total War“ erscheint im Winter für Android: „ROME: Total War“ erscheint im Winter für Android Die Variante für das Apple iPad gibt es bereits seit 2016. Eine iPhone-Version erschien im August 2018. „ROME: Total War“ erscheint im Winter...
User-Neuigkeiten 8. November 2018

ROME: Total War für das iPhone erscheint am 23. August

ROME: Total War für das iPhone erscheint am 23. August: ROME: Total War für das iPhone erscheint am 23. August Umgesetzt hat das bekannte Spiel seinerzeit Feral Interactive, die auch für Umsetzungen von Life is Strange und Hitman auf macOS und Linux...
User-Neuigkeiten 15. August 2018

Humble CRYENGINE Bundle inklusive Ryse: Son of Rome und Sniper: Ghost Warrior 2 und 3

Humble CRYENGINE Bundle inklusive Ryse: Son of Rome und Sniper: Ghost Warrior 2 und 3: Humble CRYENGINE Bundle inklusive Ryse: Son of Rome und Sniper: Ghost Warrior 2 und 3 Nach dem Prinzip „Pay what you want“ bekommt ihr damit teilweise so einige Spieleperlen (ja, ich weiß, dass...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2018

Xbox Games with Gold im April 2017 mit „Ryse: Son of Rome“

Xbox Games with Gold im April 2017 mit „Ryse: Son of Rome“: Xbox Games with Gold im April 2017 mit „Ryse: Son of Rome“ Zwar fehlt noch der übliche Ankündigungs-Post von Larry Hryb alias Major Nelson, doch die Mitarbeiter von Xbox Österreich...
User-Neuigkeiten 23. März 2017

„Rome: Total War“: Strategiespiel-Klassiker kommt für Apple iPad

„Rome: Total War“: Strategiespiel-Klassiker kommt für Apple iPad: „Rome: Total War“: Strategiespiel-Klassiker kommt für Apple iPad So fehlte mir bei Erscheinen im Jahr 2004 ein ausreichend potenter PC. Außerdem bin ich sehr mies im Mikromanagement, das derlei...
User-Neuigkeiten 12. August 2016

Rome Total war gold edition stürzt ab

Rome Total war gold edition stürzt ab: Rome Total war gold edition stürzt ab Hallo! Ich spiele das Spiel total gerne, nur gibt es ein Problem: Seit kurzem kann ich nciht mehr die Runde beenden ich hänge...
Computerfragen 15. Juli 2010

Grand Ages Rome Your Own City

Grand Ages Rome Your Own City: Hi, Wollte mal eure Städte in der Demo zu Grand Ages Rome sehen , ich finde es einfach nur genial und es macht ne Menge Fun :cool:. Falls ihr es noch nicht habt könnt ihr es im übrigen auf...
Strategie 12. Februar 2009
Total War: Rome II kehrt als native Apple-Silicon-Version zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden