Total War: Rome II kehrt als native Apple-Silicon-Version zurück
Diskutiere und helfe bei Total War: Rome II kehrt als native Apple-Silicon-Version zurück im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Total War: Rome II kehrt als native Apple-Silicon-Version zurück Das Entwicklerstudio bringt Total War: Rome II nach fast zehnjähriger Pause zurück... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Mai 2025.
Thema:
Total War: Rome II kehrt als native Apple-Silicon-Version zurück
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Total War: Rome II kehrt als native Apple-Silicon-Version zurück - Similar Threads - Rome kehrt native |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Deutsche Bahn: 44-Stunden-Ticket Young kehrt zurückDeutsche Bahn: 44-Stunden-Ticket Young kehrt zurück: Deutsche Bahn: 44-Stunden-Ticket Young kehrt zurück
. .
Deutsche Bahn: 44-Stunden-Ticket Young kehrt zurück
|
User-Neuigkeiten | 30. Januar 2026 |
Digg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen den NeustartDigg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen den Neustart: Digg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen den Neustart
Digg war mal eine große Nummer. Nun steht ein breiteres Comeback an.
Digg kehrt zurück: Kevin Rose und Reddit-Gründer wagen...
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2026 |
Total War: Rome II startet als native Apple-Silicon-Version zurückTotal War: Rome II startet als native Apple-Silicon-Version zurück: Total War: Rome II startet als native Apple-Silicon-Version zurück
Das Entwicklerstudio hat Total War: Rome II nach jahrelanger Pause zurück auf den Mac gebracht – diesmal optimiert für...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2025 |
„Rome: Total War – Barbarian Invasion“ ab sofort für Android verfügbar„Rome: Total War – Barbarian Invasion“ ab sofort für Android verfügbar: „Rome: Total War – Barbarian Invasion“ ab sofort für Android verfügbar
Für Apple iOS gibt es diese Standalone-Erweiterung zu „Rome: Total War“ ohnehin bereits eine ganze Weile.. .
„Rome: Total...
|
User-Neuigkeiten | 18. Juni 2019 |
ROME: Total War ab sofort auch für Android verfügbarROME: Total War ab sofort auch für Android verfügbar: ROME: Total War ab sofort auch für Android verfügbar
Das Spiel zeichnet sich nicht nur dadurch aus, dass es schon seit Ewigkeiten für das iPad verfügbar ist, sondern heimst auch als Spiel an sich...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2018 |
Windows 10: Hyper-V Windows 7 und Rome Total War GoldWindows 10: Hyper-V Windows 7 und Rome Total War Gold: Hallo Leute,
ich habe auf meinem Windows 10 Pro Rechner mit Intel Core I5, 2 mal 256 GB SSD und 12 GB DDR3 RAM, einen Hyper-V Maschine mit Windows 7 für ältere Spiele laufen. Mein Normales CD...
|
Windows 10 | 1. November 2018 |
„ROME: Total War“ erscheint im Winter für Android„ROME: Total War“ erscheint im Winter für Android: „ROME: Total War“ erscheint im Winter für Android
Die Variante für das Apple iPad gibt es bereits seit 2016. Eine iPhone-Version erschien im August 2018.
„ROME: Total War“ erscheint im Winter...
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2018 |
ROME: Total War für das iPhone erscheint am 23. AugustROME: Total War für das iPhone erscheint am 23. August: ROME: Total War für das iPhone erscheint am 23. August
Umgesetzt hat das bekannte Spiel seinerzeit Feral Interactive, die auch für Umsetzungen von Life is Strange und Hitman auf macOS und Linux...
|
User-Neuigkeiten | 15. August 2018 |
Humble CRYENGINE Bundle inklusive Ryse: Son of Rome und Sniper: Ghost Warrior 2 und 3Humble CRYENGINE Bundle inklusive Ryse: Son of Rome und Sniper: Ghost Warrior 2 und 3: Humble CRYENGINE Bundle inklusive Ryse: Son of Rome und Sniper: Ghost Warrior 2 und 3
Nach dem Prinzip „Pay what you want“ bekommt ihr damit teilweise so einige Spieleperlen (ja, ich weiß, dass...
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2018 |
Xbox Games with Gold im April 2017 mit „Ryse: Son of Rome“Xbox Games with Gold im April 2017 mit „Ryse: Son of Rome“: Xbox Games with Gold im April 2017 mit „Ryse: Son of Rome“
Zwar fehlt noch der übliche Ankündigungs-Post von Larry Hryb alias Major Nelson, doch die Mitarbeiter von Xbox Österreich...
|
User-Neuigkeiten | 23. März 2017 |
„Rome: Total War“: Strategiespiel-Klassiker kommt für Apple iPad„Rome: Total War“: Strategiespiel-Klassiker kommt für Apple iPad: „Rome: Total War“: Strategiespiel-Klassiker kommt für Apple iPad
So fehlte mir bei Erscheinen im Jahr 2004 ein ausreichend potenter PC. Außerdem bin ich sehr mies im Mikromanagement, das derlei...
|
User-Neuigkeiten | 12. August 2016 |
Rome Total war gold edition stürzt abRome Total war gold edition stürzt ab: Rome Total war gold edition stürzt ab
Hallo!
Ich spiele das Spiel total gerne, nur gibt es ein Problem:
Seit kurzem kann ich nciht mehr die Runde beenden
ich hänge...
|
Computerfragen | 15. Juli 2010 |
Grand Ages Rome Your Own CityGrand Ages Rome Your Own City: Hi,
Wollte mal eure Städte in der Demo zu Grand Ages Rome sehen , ich finde es einfach nur genial und es macht ne Menge Fun :cool:. Falls ihr es noch nicht habt könnt ihr es im übrigen auf...
|
Strategie | 12. Februar 2009 |