Externe Festplatte als CD-Rom erkannt

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte als CD-Rom erkannt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine externe Festplatte wird nur als virtuelles CD-ROM erkannt. Ich habe hier einen hilfreichen Beitrag aus 2011 dazu gefunden nach dem ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Adrijane, 3. Februar 2021.

1. Adrijane
    Adrijane Gast

Meine externe Festplatte wird nur als virtuelles CD-ROM erkannt. Ich habe hier einen hilfreichen Beitrag aus 2011 dazu gefunden nach dem ich vorgegangen bin, aber obwohl ich im Geräte-Manager vermeindlich alles lösche, erkennt er nach dem Neustart wieder nur die CD-ROM. Auf den alten Beitrag konnte ich leider nicht antworten. Kann mir jemand helfen, was ich sonst noch tun kann?

Thema:

Externe Festplatte als CD-Rom erkannt

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte als CD-Rom erkannt - Similar Threads - Externe Festplatte Rom

Forum Datum

Mac Programme auf eine externe Festplatte verschieben?

Mac Programme auf eine externe Festplatte verschieben?: Meine frage ist ob man Programme auf dem mac also Photoshop, Dimension usw. auf eine externe ssd verschieben kann damit die Programme dort schneller geöffnet werden können. Wenn es möglich ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2021

Mechanisches klicken bei externer Festplatte?

Mechanisches klicken bei externer Festplatte?: Ich hatte das schon einmal und habe dann die Festplatte zurückgeschickt. Danach habe ich eine neue bekommen und jetzt scheint es wieder das gleiche Problem zu sein. Leider gibt es hier keine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Februar 2021

Externe Festplatte reagiert nur sehr langsam?

Externe Festplatte reagiert nur sehr langsam?: Ich besitze eine externe SSD, welche aus heiterem Himmel nicht mehr funktioniert. Sie wird zwar vom Computer erkannt und dieser kann auch darauf zugreifen jedoch nur sehr langsam (Allein die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Januar 2021

externes M.2 Gehäuse kompatibel zu Festplatte?

externes M.2 Gehäuse kompatibel zu Festplatte?: Guten Tag, bei Amazon habe ich ein USB 3.1 Gehäuse für m.2 SSD Festplatten gekauft. Der Link zum Artikel: https://www.amazon.de/ORICO-Externes-Geh%25C3%25A4use-Werkzeuglos-Schlauer/dp/B08B3LPSPQ/...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Januar 2021

Benutzt ihr eine interne oder externe Festplatte für euren PC?

Benutzt ihr eine interne oder externe Festplatte für euren PC?: Was benutzt ihr, interne oder externe Festplatte? Und warum ? Was ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/benutzt-ihr-eine-interne-oder-externe-festplatte-fuer-euren-pc
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Dezember 2020

Systemabbild auf einer externen Festplatte sichern erstellen

Systemabbild auf einer externen Festplatte sichern erstellen: Hallo liebe Community, ich möchte von WIN 7 Professional auf Win 10 umrüsten. Dazu möchte ich sicherheitshalber zunächst meine Festplatte auf einer externen 1TB Festplatte spiegeln. Diese ist...
Windows 7 6. April 2020

iPadOS: Externe Festplatte wird nicht erkannt?

iPadOS: Externe Festplatte wird nicht erkannt?: iPadOS: Externe Festplatte wird nicht erkannt? Es bietet jetzt Unterstützung für externe Festplatten, sodass Benutzer einfach USB-Sticks und SD-Karten anschließen oder sich bei einem...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2019

Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren

Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren: Ich habe mit einem WIN 7-Computer meine Dateien auf eine externe Festplatte kopiert (versucht). Nach Entfernung des Kabels und Start des Comp am nächsten Tag + USB2-Kabel stellte der Comp fest 0...
Windows 7 15. März 2019

Windows 10: Backup-Dateien auf externen Festplatten können nicht (mehr) gelöscht werden.

Windows 10: Backup-Dateien auf externen Festplatten können nicht (mehr) gelöscht werden.: Ich erstelle mit Acronis True Image 2019 regelmässig Backups. Bis vor wenigen Monaten liessen sich die "alten" Files ganz einfach mit der normalen Löschfunktion von den Datenträgern löschen,...
Windows 10 26. November 2018

Fehlermeldung beim Backupversuch auf externe Festplatte

Fehlermeldung beim Backupversuch auf externe Festplatte: Hallo, ich hatte bisher keine Probleme ein Backup auf meiner externen Festplatte durchzuführen. Vor einiger Zeit hatte ich nach der Deinstallation in der Systemsteuerung auf anraten in der...
Windows 7 1. Dezember 2018

Windows 10: Externe Festplatte Laufwerksbuchstabe automatisch zuweisen

Windows 10: Externe Festplatte Laufwerksbuchstabe automatisch zuweisen: Hallo! Ich habe seit mittlerweile gut einem Monat das Problem, dass nach einem Update sämtliche bereits verwendeten externen Festplatten ihre Laufwerksbuchstaben verloren haben. Das Problem...
Windows 10 4. November 2018

Windows 10: Externe festplatte

Windows 10: Externe festplatte: Habe meine Externe Festplatte aus versehen defragmentiert ! was Kann ich tun
Windows 10 13. September 2018

externe festplatte wird unter computer nicht angezeigt

externe festplatte wird unter computer nicht angezeigt: meine externe Festplatte wird unter Computer nicht angezeigt. im geräte Manager steht, dass die externe einwandfrei funktioniert, aber ich kann nicht auf sie zugreifen. was kann ich tun? ich...
Windows 7 10. September 2018
Externe Festplatte als CD-Rom erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden