Steam download normal?

Diskutiere und helfe bei Steam download normal? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir eine neue ssd gekauft und wollte fragen ob der download mit ssds immer so inkonsistent sind? LG Tizian... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gilli420, 1. Juli 2024.

1. Gilli420
    Gilli420 Gast

Habe mir eine neue ssd gekauft und wollte fragen ob der download mit ssds immer so inkonsistent sind?

LG Tizian

:)

#1 Gilli420, 1. Juli 2024
  2. DKK007
    DKK007 Gast

Steam Download "Festplattenschreibfehler"!

Fürs Ändern der Berechtigungen musst du auf "Erweitert" klicken.

#3 DKK007
  3. Tudelutu
    Tudelutu Gast

Ich habe das Problem momentan auch.
    2 HDD's von mir sind abgeraucht und die beiden SSD's haben überlebt.
    Ich habe meine Systemplatte C:\ und eine SpieleSSD J:\.
    Ich habe megaviel umherprobiert mit der Rechteverteilung, mittlerweile hat jeder alle Rechte (ändere ich bald wieder).

Auf C:\ kann ich mittlerweile installieren, auf J:\ aber nicht. Festplattenproblem unwahrscheinlich, da alles andere funktioniert und diverse Health Tools keine Fehler angezeigt haben.
    sfc /scannow und chkdsk /f wurde auch ausgeführt.

Avira ausschalten hat offenbar dabei geholfen, dass ich auf C:\ installieren kann. Auf J:\ ist es aber immernoch unmöglich.

Vielleicht hat ja mittlerweile jemand eine zündende Lösung *Zunge :p*Zunge :p

#3 Tudelutu
  4. Bennz
    Bennz Gast

AW: Steam Download "Festplattenschreibfehler" - Hilfe!

Hmm, des einzige was mir gerade einfällt wäre die Downloadregion in den Einstellungen von Steam zu ändern.

#3 Bennz
  5. theoturtle
    theoturtle Gast

Steam neu installierT ?

#3 theoturtle
  6. theoturtle
    theoturtle Gast

sorry also mir fällt aktuell nichts mehr dazu ein.

#3 theoturtle
Thema:

Steam download normal?

Die Seite wird geladen...

Steam download normal? - Similar Threads - Steam download normal

Forum Datum

Steam Download langsamer als SSD und Internet?

Steam Download langsamer als SSD und Internet?: Ich habe eine Crucial P310 Plus 2280 , also eine NVME M.2 SSD die bis zu 7100 MB/s schafft und Telekom Leitung mit 100 MB/s. Meine Steam Download (FH5) sieht aber trotzdem so aus, auch bei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Dezember 2024

i9 13900k beim Downloaden in Steam auf 63°?

i9 13900k beim Downloaden in Steam auf 63°?: Hallo, Mein Setup: I9 13900k, Rtx 4090, 32 gb 7200mhz, 1300 w Netzteil, 2 M.2 speichermodule. Mainboard ist ein Asus z790 hero. Eine Asus rijuin Aio mit 360 mm radiator. Thermal grizzyl...
Prozessoren 4. September 2024

Datenträger bei Steam Downloads voll ausgelastet?

Datenträger bei Steam Downloads voll ausgelastet?: Hallo! Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen Gaming PC angeschafft. Seit geraumer Zeit habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich mir ein neues Spiel herunterladen möchte oder ein Update (Steam)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. April 2024

Ryzen 7 5800x 90grad bei steam download 60% Auslasung normal?

Ryzen 7 5800x 90grad bei steam download 60% Auslasung normal?: Hallo und zwar habe ich mir gestern ein neues motherboard (https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08B4V6H3N/ref=ox_sc_act_image_2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1) und ryzen 7 5800x zugelegt außerdem habe ich...
Prozessoren 21. Dezember 2023

Spiel ruckelt extrem beim Download(steam)?

Spiel ruckelt extrem beim Download(steam)?: Moin, folgende Situation. Hab heute mein Agando PC bekommen. Läuft soweit so gut. Spiele laufen auch soweit so gut ABER, wenn ich jedoch ein Spiel downloade auf Steam und dabei spielen will,...
Prozessoren 18. Juni 2023

Laufwerk bei Steam Downloads am schwanken?

Laufwerk bei Steam Downloads am schwanken?: was kann man dagegen tun das es nicht mehr so schwankt anhand dem Bild kann man erkennen (Grüne Linie) dass das Laufwerk immer mal wieder Daten verarbeitet und dann kurz wieder gar nicht. Woran...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2023

Steam download benützt nicht volle auslastung meines Systems (Brauch schnell Hilfe)?

Steam download benützt nicht volle auslastung meines Systems (Brauch schnell Hilfe)?: Seas, ganz kurz und knackig, Ich will grad was runterladen und sehe das Steam meine CPU und mein Netzwerk nur bis max. 64% Auslastung gehen. Daher die Frage, lässt sich dagegen was machen oder...
Prozessoren 16. August 2022

Steam Download Netzwerk auf null?

Steam Download Netzwerk auf null?: Wenn ich ein (großes) Update für ein Spiel Installieren möchte ist die grüne Laufwerkslinie ganz normal oben aber die blauen Netzwerk Striche sind nicht zu sehen bzw auf Null. Liegt das vielleicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. November 2021

Steam download anhalten und an einem anderen Tag fortsetzen?

Steam download anhalten und an einem anderen Tag fortsetzen?: Steam download anhalten und an einem anderen Tag fortsetzen? Ich will mir am 13 November Black Ops 2 bei Steam downloaden! (Habs Vorbestellt) Kann ich dann Abends anfangen und z.B. Am...
Computerfragen 5. November 2012

GData prüft Steam downloads

GData prüft Steam downloads: GData prüft Steam downloads Folgendes Problem: GData Internet Security prüft und verlangsamt so meine Downloads von Steam. Das kann bei bei Datenvolumen von 8gb und mehr zu ziemlisch...
Computerfragen 3. November 2012

Steam Spiel download geht nicht

Steam Spiel download geht nicht: Steam Spiel download geht nicht Hey leute, ich hab ein problem bei steam, also ich hab mir gestern wegen des summer sales das assasine creed pack geholt und über nacht runtergeladen. Wegen...
Computerfragen 15. Juli 2012

Steam - Download abbrechen

Steam - Download abbrechen: Steam - Download abbrechen Hi, ich habe vorhin mal in die Liste von DLCs für Dungeon Defenders geguckt und beschlossen, mir mal das Development Kit anzusehen. Nun will Steam aber das...
Computerfragen 2. April 2012

steam download beendet sich nicht

steam download beendet sich nicht: steam download beendet sich nicht ich habe mir über steam just cause 2 mit paysafecard gekauft der download ist eigentlich fertig doch er beendet sich nicht deshalb wollte ich fragen ob...
Computerfragen 4. April 2012
Steam download normal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden