Sony PlayStation 5: Das sind meine Spiele des Jahres 2021
Diskutiere und helfe bei Sony PlayStation 5: Das sind meine Spiele des Jahres 2021 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony PlayStation 5: Das sind meine Spiele des Jahres 2021 Und weiterhin ist die Spielekonsole kaum im Handel zu bekommen. Ich besitze die PS5 seit dem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Dezember 2021.
Thema:
Sony PlayStation 5: Das sind meine Spiele des Jahres 2021
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sony PlayStation 5: Das sind meine Spiele des Jahres 2021 - Similar Threads - Sony PlayStation Spiele |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sony lockert PlayStation-Network-Pflicht für PC-SpieleSony lockert PlayStation-Network-Pflicht für PC-Spiele: Sony lockert PlayStation-Network-Pflicht für PC-Spiele
Ab sofort können vier ausgewählte Einzelspieler-Titel ohne ein PlayStation-Network-Konto gespielt werden. Diese Entscheidung betrifft...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2025 |
Sony PlayStation 5: Meine Top 5 Spiele des JahresSony PlayStation 5: Meine Top 5 Spiele des Jahres: Sony PlayStation 5: Meine Top 5 Spiele des Jahres
Über die Feiertage kehrt bei vielen Menschen etwas Ruhe ein. Da denkt man auch an die positiven Momente des Jahres zurück.
Sony PlayStation 5:...
|
User-Neuigkeiten | 25. Dezember 2024 |
PlayStation Store: Sony frischt die Sommerangebote mit neuen Spielen aufPlayStation Store: Sony frischt die Sommerangebote mit neuen Spielen auf: PlayStation Store: Sony frischt die Sommerangebote mit neuen Spielen auf
Ab sofort und bis inklusive 14. August 2024 sind weitere Spiele im digitalen Sale enthalten.
PlayStation Store: Sony...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juli 2024 |
PlayStation VR2: Sony weist auf kommende Spiele hinPlayStation VR2: Sony weist auf kommende Spiele hin: PlayStation VR2: Sony weist auf kommende Spiele hin
Februar 2023 ist das VR-Headset auf den Markt kommen. Rasch wurde es ruhig um das Accessoire für die PlayStation 5, das mehr kostet als die...
|
User-Neuigkeiten | 23. Februar 2024 |
Am schnellsten verkauftes PlayStation-Spiel: Sony vermeldet Verkaufsrekord für Marvel’s...Am schnellsten verkauftes PlayStation-Spiel: Sony vermeldet Verkaufsrekord für Marvel’s...: Am schnellsten verkauftes PlayStation-Spiel: Sony vermeldet Verkaufsrekord für Marvel’s Spider-Man 2
Oktober steht Marvel’s Spider-Man 2 für die Sony PlayStation 5 zum Kauf bereit. Nachdem der...
|
User-Neuigkeiten | 24. Oktober 2023 |
PlayStation: Sony will auf neue Marken und Live-Service-Spiele setzenPlayStation: Sony will auf neue Marken und Live-Service-Spiele setzen: PlayStation: Sony will auf neue Marken und Live-Service-Spiele setzen
Das könnte sich (leider) wohl mittelfristig ändern. So investieren die Japaner nach eigenen Angaben vor allem in neue Marken...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2023 |
Sony PlayStation 5: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022Sony PlayStation 5: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022: Sony PlayStation 5: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022
Ich selbst zocke dabei sowohl an der Microsoft Xbox Series X als auch der PlayStation 5. Allerdings steht bei mir mittlerweile...
|
User-Neuigkeiten | 31. Dezember 2022 |
Microsoft garantiert Sony weitere „Call of Duty“-Spiele für PlayStation-KonsolenMicrosoft garantiert Sony weitere „Call of Duty“-Spiele für PlayStation-Konsolen: Microsoft garantiert Sony weitere „Call of Duty“-Spiele für PlayStation-Konsolen
Auch Sony hatte Kritik geäußert, denn „Call of Duty“ exklusiv für Xbox-Konsolen, könnte die Machtverhältnisse...
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2022 |
Sony PlayStation: Sektion für Spiele auf dem PC taucht auf Webseite aufSony PlayStation: Sektion für Spiele auf dem PC taucht auf Webseite auf: Sony PlayStation: Sektion für Spiele auf dem PC taucht auf Webseite auf
Gestartet ist man 2020 mit Horizon Zero Dawn und hat mittlerweile ein paar weitere Titel veröffentlicht. Im Code von...
|
User-Neuigkeiten | 19. August 2022 |
PlayStation Stars: Sony kündigt ein Treueprogramm für Spieler anPlayStation Stars: Sony kündigt ein Treueprogramm für Spieler an: PlayStation Stars: Sony kündigt ein Treueprogramm für Spieler an
Hierbei handelt es sich um ein Treueprogramm, an dem Spieler kostenlos teilnehmen können, wenn es im Laufe des Jahres an den Start...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juli 2022 |
PlayStation: Sony will Game Trials wohl für einige Spiele zur Pflicht machenPlayStation: Sony will Game Trials wohl für einige Spiele zur Pflicht machen: PlayStation: Sony will Game Trials wohl für einige Spiele zur Pflicht machen
So wird PlayStation Now mit dem Service verschmolzen und es gibt fortan drei unterschiedliche Stufen. Das neue Modell...
|
User-Neuigkeiten | 27. April 2022 |
Sony PlayStation: Werbung in Free-to-Play-Spielen geplantSony PlayStation: Werbung in Free-to-Play-Spielen geplant: Sony PlayStation: Werbung in Free-to-Play-Spielen geplant
. .
Sony PlayStation: Werbung in Free-to-Play-Spielen geplant
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2022 |
PlayStation VR2: Sony gibt Details und neues Horizon-Spiel bekanntPlayStation VR2: Sony gibt Details und neues Horizon-Spiel bekannt: PlayStation VR2: Sony gibt Details und neues Horizon-Spiel bekannt
Wenig überraschend dürfte sein, dass das System „PlayStation VR2″ heißt. Doch es gibt noch mehr.
PlayStation VR2: Sony gibt...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2022 |