Sony PlayStation 5: Das sind meine Spiele des Jahres 2021

Diskutiere und helfe bei Sony PlayStation 5: Das sind meine Spiele des Jahres 2021 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony PlayStation 5: Das sind meine Spiele des Jahres 2021 Und weiterhin ist die Spielekonsole kaum im Handel zu bekommen. Ich besitze die PS5 seit dem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Dezember 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.340
    Zustimmungen:
    12

    Sony PlayStation 5: Das sind meine Spiele des Jahres 2021

    Und weiterhin ist die Spielekonsole kaum im Handel zu bekommen. Ich besitze die PS5 seit dem Launch, da ich sie natürlich auch für die Berichterstattung benötige.

    Sony PlayStation 5: Das sind meine Spiele des Jahres 2021
     
Thema:

Sony PlayStation 5: Das sind meine Spiele des Jahres 2021

Die Seite wird geladen...

Sony PlayStation 5: Das sind meine Spiele des Jahres 2021 - Similar Threads - Sony PlayStation Spiele

Forum Datum

PlayStation VR2: Sony weist auf kommende Spiele hin

PlayStation VR2: Sony weist auf kommende Spiele hin: PlayStation VR2: Sony weist auf kommende Spiele hin Februar 2023 ist das VR-Headset auf den Markt kommen. Rasch wurde es ruhig um das Accessoire für die PlayStation 5, das mehr kostet als die...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Am schnellsten verkauftes PlayStation-Spiel: Sony vermeldet Verkaufsrekord für Marvel’s...

Am schnellsten verkauftes PlayStation-Spiel: Sony vermeldet Verkaufsrekord für Marvel’s...: Am schnellsten verkauftes PlayStation-Spiel: Sony vermeldet Verkaufsrekord für Marvel’s Spider-Man 2 Oktober steht Marvel’s Spider-Man 2 für die Sony PlayStation 5 zum Kauf bereit. Nachdem der...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

PlayStation: Sony will auf neue Marken und Live-Service-Spiele setzen

PlayStation: Sony will auf neue Marken und Live-Service-Spiele setzen: PlayStation: Sony will auf neue Marken und Live-Service-Spiele setzen Das könnte sich (leider) wohl mittelfristig ändern. So investieren die Japaner nach eigenen Angaben vor allem in neue Marken...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2023

Sony PlayStation 5: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022

Sony PlayStation 5: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022: Sony PlayStation 5: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022 Ich selbst zocke dabei sowohl an der Microsoft Xbox Series X als auch der PlayStation 5. Allerdings steht bei mir mittlerweile...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2022

Microsoft garantiert Sony weitere „Call of Duty“-Spiele für PlayStation-Konsolen

Microsoft garantiert Sony weitere „Call of Duty“-Spiele für PlayStation-Konsolen: Microsoft garantiert Sony weitere „Call of Duty“-Spiele für PlayStation-Konsolen Auch Sony hatte Kritik geäußert, denn „Call of Duty“ exklusiv für Xbox-Konsolen, könnte die Machtverhältnisse...
User-Neuigkeiten 6. September 2022

Sony PlayStation: Sektion für Spiele auf dem PC taucht auf Webseite auf

Sony PlayStation: Sektion für Spiele auf dem PC taucht auf Webseite auf: Sony PlayStation: Sektion für Spiele auf dem PC taucht auf Webseite auf Gestartet ist man 2020 mit Horizon Zero Dawn und hat mittlerweile ein paar weitere Titel veröffentlicht. Im Code von...
User-Neuigkeiten 19. August 2022

PlayStation Stars: Sony kündigt ein Treueprogramm für Spieler an

PlayStation Stars: Sony kündigt ein Treueprogramm für Spieler an: PlayStation Stars: Sony kündigt ein Treueprogramm für Spieler an Hierbei handelt es sich um ein Treueprogramm, an dem Spieler kostenlos teilnehmen können, wenn es im Laufe des Jahres an den Start...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2022

PlayStation: Sony will Game Trials wohl für einige Spiele zur Pflicht machen

PlayStation: Sony will Game Trials wohl für einige Spiele zur Pflicht machen: PlayStation: Sony will Game Trials wohl für einige Spiele zur Pflicht machen So wird PlayStation Now mit dem Service verschmolzen und es gibt fortan drei unterschiedliche Stufen. Das neue Modell...
User-Neuigkeiten 27. April 2022

Sony PlayStation: Werbung in Free-to-Play-Spielen geplant

Sony PlayStation: Werbung in Free-to-Play-Spielen geplant: Sony PlayStation: Werbung in Free-to-Play-Spielen geplant . . Sony PlayStation: Werbung in Free-to-Play-Spielen geplant
User-Neuigkeiten 21. April 2022

PlayStation VR2: Sony gibt Details und neues Horizon-Spiel bekannt

PlayStation VR2: Sony gibt Details und neues Horizon-Spiel bekannt: PlayStation VR2: Sony gibt Details und neues Horizon-Spiel bekannt Wenig überraschend dürfte sein, dass das System „PlayStation VR2″ heißt. Doch es gibt noch mehr. PlayStation VR2: Sony gibt...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2022

Sony PlayStation 5 und Spiele sind nun auch direkt über Sony in Deutschland erhältlich

Sony PlayStation 5 und Spiele sind nun auch direkt über Sony in Deutschland erhältlich: Sony PlayStation 5 und Spiele sind nun auch direkt über Sony in Deutschland erhältlich Wer jetzt mit schwitzigen Fingern zum Online-Shop steuert, in der Hoffnung eine PlayStation 5 zu ergattern:...
User-Neuigkeiten 8. November 2021

Sony führt kostenlose Spiele-Trials an der PlayStation 5 ein

Sony führt kostenlose Spiele-Trials an der PlayStation 5 ein: Sony führt kostenlose Spiele-Trials an der PlayStation 5 ein Im Klartext heißt das, dass ihr ausgewählte Spiele für einen begrenzten Zeitraum kostenlos herunterladen und anspielen könnt. Im...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2021

PlayStation Store: Sony reduziert am Wochenende First-Party-Spiele wie „Demon’s Souls“

PlayStation Store: Sony reduziert am Wochenende First-Party-Spiele wie „Demon’s Souls“: PlayStation Store: Sony reduziert am Wochenende First-Party-Spiele wie „Demon’s Souls“ Dieser Schachzug stieß auf viel Kritik in Gaming-Communities, da die Begründung des Unternehmens dafür wenig...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2021
Sony PlayStation 5: Das sind meine Spiele des Jahres 2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden