Sony PlayStation 5: Das sind meine Spiele des Jahres 2021

Diskutiere und helfe bei Sony PlayStation 5: Das sind meine Spiele des Jahres 2021 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony PlayStation 5: Das sind meine Spiele des Jahres 2021 Und weiterhin ist die Spielekonsole kaum im Handel zu bekommen. Ich besitze die PS5 seit dem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Dezember 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Und weiterhin ist die Spielekonsole kaum im Handel zu bekommen. Ich besitze die PS5 seit dem Launch, da ich sie natürlich auch für die Berichterstattung benötige.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Sony PlayStation 5: Das sind meine Spiele des Jahres 2021 - Similar Threads - Sony PlayStation Spiele

Forum Datum

PlayStation Now: Sony zieht Guthabenkarten aus dem Verkehr

PlayStation Now: Sony zieht Guthabenkarten aus dem Verkehr: PlayStation Now: Sony zieht Guthabenkarten aus dem Verkehr Zumindest bestätigen das Händler aus den USA, Kanada und dem Vereinigten Königreich. Die Japaner selbst haben diesen Schritt damit...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2022

PlayStation VR2: Sony gibt Details und neues Horizon-Spiel bekannt

PlayStation VR2: Sony gibt Details und neues Horizon-Spiel bekannt: PlayStation VR2: Sony gibt Details und neues Horizon-Spiel bekannt Wenig überraschend dürfte sein, dass das System „PlayStation VR2″ heißt. Doch es gibt noch mehr. PlayStation VR2: Sony gibt...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2022

Sony PlayStation 5: Neues Firmware-Update wird verteilt

Sony PlayStation 5: Neues Firmware-Update wird verteilt: Sony PlayStation 5: Neues Firmware-Update wird verteilt Wer nun auf die Nachlieferung von VRR (Variable Refresh Rate) oder gar die Einführung einer 8K- bzw. eventuell 1440p-Videosignalausgabe...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2021

Sony PlayStation 5 und Spiele sind nun auch direkt über Sony in Deutschland erhältlich

Sony PlayStation 5 und Spiele sind nun auch direkt über Sony in Deutschland erhältlich: Sony PlayStation 5 und Spiele sind nun auch direkt über Sony in Deutschland erhältlich Wer jetzt mit schwitzigen Fingern zum Online-Shop steuert, in der Hoffnung eine PlayStation 5 zu ergattern:...
User-Neuigkeiten 8. November 2021

Sony führt kostenlose Spiele-Trials an der PlayStation 5 ein

Sony führt kostenlose Spiele-Trials an der PlayStation 5 ein: Sony führt kostenlose Spiele-Trials an der PlayStation 5 ein Im Klartext heißt das, dass ihr ausgewählte Spiele für einen begrenzten Zeitraum kostenlos herunterladen und anspielen könnt. Im...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2021

PlayStation Store: Sony reduziert am Wochenende First-Party-Spiele wie „Demon’s Souls“

PlayStation Store: Sony reduziert am Wochenende First-Party-Spiele wie „Demon’s Souls“: PlayStation Store: Sony reduziert am Wochenende First-Party-Spiele wie „Demon’s Souls“ Dieser Schachzug stieß auf viel Kritik in Gaming-Communities, da die Begründung des Unternehmens dafür wenig...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2021

Monopolist für digitale PlayStation-Spiele: Spieler streben Sammelklage gegen Sony an

Monopolist für digitale PlayStation-Spiele: Spieler streben Sammelklage gegen Sony an: Monopolist für digitale PlayStation-Spiele: Spieler streben Sammelklage gegen Sony an Im Detail beklagen die Spieler die Monopolstellung des Unternehmens in Bezug auf den Verkauf von...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2021

Sony PlayStation: Jetzt Spiele mit Play at Home gratis

Sony PlayStation: Jetzt Spiele mit Play at Home gratis: Sony PlayStation: Jetzt Spiele mit Play at Home gratis Doch Sony gab ja bekannt, dass man weitere Spiele kostenlos zugänglich machen wollte. Dies ist nun geschehen. Sony PlayStation: Jetzt...
User-Neuigkeiten 26. März 2021

Sony entfernt Cyberpunk 2077 aus dem PS Store und bietet PlayStation-Spielern, die es bereits...

Sony entfernt Cyberpunk 2077 aus dem PS Store und bietet PlayStation-Spielern, die es bereits...: CDPR hatte den Spielern zuvor Rückerstattungen versprochen, die aber bisher nur schwer zu bekommen waren. [ATTACH] CD Projekt Red hat in einem Statement an die Spieler versprochen, "Cyberpunk...
Games News 16. Dezember 2020

Sony PlayStation 4: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019

Sony PlayStation 4: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019: Sony PlayStation 4: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019 Natürlich seid ihr gerne dazu eingeladen, auch eure Favoriten in den Kommentaren zu küren, denn eventuell habe ich die ein oder...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2019

Sony PlayStation 5: UHD-Laufwerk und modulare Installationen bei Spielen bestätigt

Sony PlayStation 5: UHD-Laufwerk und modulare Installationen bei Spielen bestätigt: Sony PlayStation 5: UHD-Laufwerk und modulare Installationen bei Spielen bestätigt Parallel wurden aber noch weitere Details endlich bestätigt. So ist nun klar, dass die Konsole wie etwa die...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2019

PlayStation Plus: Sony streicht ab März 2019 die PS3- und Vita-Spiele

PlayStation Plus: Sony streicht ab März 2019 die PS3- und Vita-Spiele: PlayStation Plus: Sony streicht ab März 2019 die PS3- und Vita-Spiele Ab dem 8. März 2019 wird das japanische Unternehmen die beiden Plattformen bei den Gratis-Games via PlayStation Plus...
User-Neuigkeiten 4. März 2018

Sony PlayStation Plus: Diese Spiele gibt es im Oktober 2017 gratis

Sony PlayStation Plus: Diese Spiele gibt es im Oktober 2017 gratis: Sony PlayStation Plus: Diese Spiele gibt es im Oktober 2017 gratis „Gratis“ ist hier natürlich so eine Sache, denn ihr zahlt ja als Abonnenten einen festen Beitrag. Jedenfalls könnt ihr über...
User-Neuigkeiten 28. September 2017
Sony PlayStation 5: Das sind meine Spiele des Jahres 2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden