SMART-Status meiner externen Seagate 2,5" noch OK?

Diskutiere und helfe bei SMART-Status meiner externen Seagate 2,5" noch OK? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Crystal DiskInfo sagt zu meiner externen 2,5" Seagate vom Status her Vorsicht. Hier ein Screenshoot: [img] Was habe ich zu... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Acceleracer, 7. November 2011.

1. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    87219

Hallo Leute,

Crystal DiskInfo sagt zu meiner externen 2,5" Seagate vom Status her Vorsicht.

Hier ein Screenshoot:

Was habe ich zu befürchten/was kann ich tun?

MfG Acceleracer

#1 Acceleracer, 7. November 2011
  2. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

Würde mich da nicht nur auf Crystal verlassen, was sagt der SMART-Status in anderen Programmen wie zB. HD-Tune, AIDA64...

3. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    87219

Habe jetzt noch mal mit AIDA64 den SMART Status überprüft, da ist angeblich alles OK. Die Sea-Tools sagen mir leider, dass sie SMART Tests für diese Platte nicht unterstützen, aber der Festplattenselbst sagt, sie ist völlig OK.

Wie kann ich mit HDTune den SMART-Status abfragen?

#3 Acceleracer, 10. November 2011
Thema:

SMART-Status meiner externen Seagate 2,5" noch OK?

Die Seite wird geladen...

SMART-Status meiner externen Seagate 2,5" noch OK? - Similar Threads - SMART Status externen

Forum Datum

Panasonic stellt seine Smart-TVs für 2026 vor: OLED, Mini LED, QLED und mehr

Panasonic stellt seine Smart-TVs für 2026 vor: OLED, Mini LED, QLED und mehr: Panasonic stellt seine Smart-TVs für 2026 vor: OLED, Mini LED, QLED und mehr Dabei hat man grob seine Modellreihen vorgestellt, die sich auf neuen OLEDs, LCDs mit...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:53 Uhr

Panasonic tut sich mit Skyworth für kommende Smart-TVs zusammen

Panasonic tut sich mit Skyworth für kommende Smart-TVs zusammen: Panasonic tut sich mit Skyworth für kommende Smart-TVs zusammen komplett eigentlich Shenzhen Skyworth Display Technology Co Ltd.) und den zur Gruppe gehörigen Tochterfirmen kooperieren werde. Auf...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:52 Uhr

Meross Smart Sprinkler: Neues Modell kommt mit zwei Bewässerungszonen

Meross Smart Sprinkler: Neues Modell kommt mit zwei Bewässerungszonen: Meross Smart Sprinkler: Neues Modell kommt mit zwei Bewässerungszonen Anders als beim Vorgängermodell werden hier jetzt zwei Bewässerungszonen unterstützt. So lassen sich mit unabhängigen...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:22 Uhr

Nuki Smart Lock Ultra Swiss: Fünfte Generation für Schweizer Rundzylinder startet

Nuki Smart Lock Ultra Swiss: Fünfte Generation für Schweizer Rundzylinder startet: Nuki Smart Lock Ultra Swiss: Fünfte Generation für Schweizer Rundzylinder startet Februar 2026 eine neue Version seines elektronischen Türschlosses vorgestellt. Mit dem Smart Lock Ultra Swiss...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

Smart Meter: E.ON fordert Pflicht für alle Haushalte

Smart Meter: E.ON fordert Pflicht für alle Haushalte: Smart Meter: E.ON fordert Pflicht für alle Haushalte Der Wunsch: Eine Verpflichtung aller Netzbetreiber, sämtliche Haushalte hierzulande mit intelligenten Stromzählern auszustatten. Bislang...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2026

Shelly Cury: Neue Smart-Home-Hardware vorgestellt

Shelly Cury: Neue Smart-Home-Hardware vorgestellt: Shelly Cury: Neue Smart-Home-Hardware vorgestellt Mit dem „Cury“ wagt sich das Unternehmen nun in ein etwas anderes Segment vor: Das Gerät ist ein smarter Aromadiffusor für die Steckdose.. ....
User-Neuigkeiten 12. Februar 2026

LG bringt Dolby Atmos FlexConnect per Update auf einige seiner Smart-TVs

LG bringt Dolby Atmos FlexConnect per Update auf einige seiner Smart-TVs: LG bringt Dolby Atmos FlexConnect per Update auf einige seiner Smart-TVs Bislang funktioniert das eher so semi-gut. Zum Beispiel strebt Dolby eigentlich danach, dass ihr Lautsprecher und...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2026

HBO Max und MagentaTV erreichen Smart-TVs von Medion mit Vidaa

HBO Max und MagentaTV erreichen Smart-TVs von Medion mit Vidaa: HBO Max und MagentaTV erreichen Smart-TVs von Medion mit Vidaa Die nutzen das hauseigene Betriebssystem Vidaa. Letzteres werkelt auch auf einigen Fernsehgeräten von Medion, sodass es vielleicht...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

Neue Amazon Fire TV Smart TVs: Omni QLED-, 4- und 2-Serie starten in die nächste Generation

Neue Amazon Fire TV Smart TVs: Omni QLED-, 4- und 2-Serie starten in die nächste Generation: Neue Amazon Fire TV Smart TVs: Omni QLED-, 4- und 2-Serie starten in die nächste Generation Die Geräte sind ab sofort verfügbar und bringen neben einem schlankeren Design auch unter der Haube...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

IKEA Smart Home: Neue Matter-Hardware macht bei einigen wohl Probleme

IKEA Smart Home: Neue Matter-Hardware macht bei einigen wohl Probleme: IKEA Smart Home: Neue Matter-Hardware macht bei einigen wohl Probleme Programmierbare Buttons, Leuchtmittel, Steckdosen sowie Temperatur- und Bewegungssensoren, die echt fair bepreist sind.. ....
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

Open Home Foundation startet Community-Datenbank fuer Smart-Home-Geräte

Open Home Foundation startet Community-Datenbank fuer Smart-Home-Geräte: Open Home Foundation startet Community-Datenbank fuer Smart-Home-Geräte Man steht kurz vor dem Kauf eines Smart-Home-Geräts und fragt sich, wie gut das Teil im Alltag wirklich läuft. Genau hier...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2026

Samsung Tizen: Jellyfin erreicht ausgewählte Smart-TVs

Samsung Tizen: Jellyfin erreicht ausgewählte Smart-TVs: Samsung Tizen: Jellyfin erreicht ausgewählte Smart-TVs Dabei handelt es sich um eine kostenlose und quelloffene Medienserver-Software. Ihr könnt darüber dann eben eure eigenen Inhalte hosten und...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

OLED SE: LG Display stellt günstigere Panels für Smart-TVs vor

OLED SE: LG Display stellt günstigere Panels für Smart-TVs vor: OLED SE: LG Display stellt günstigere Panels für Smart-TVs vor Das Höchste der Gefühle sind bei den WOLED-Panels derzeit die RGB-Tandem-Modelle. Sie kommen in Flaggschiffen wie dem LG G5 und dem...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2026
SMART-Status meiner externen Seagate 2,5" noch OK? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. wd my passport ultra smart-status nicht ok

,
  2. smart status nicht ok

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden