SMART-Status meiner externen Seagate 2,5" noch OK?

Diskutiere und helfe bei SMART-Status meiner externen Seagate 2,5" noch OK? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Crystal DiskInfo sagt zu meiner externen 2,5" Seagate vom Status her Vorsicht. Hier ein Screenshoot: [img] Was habe ich zu... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Acceleracer, 7. November 2011.

1. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    87219

Hallo Leute,

Crystal DiskInfo sagt zu meiner externen 2,5" Seagate vom Status her Vorsicht.

Hier ein Screenshoot:

Was habe ich zu befürchten/was kann ich tun?

MfG Acceleracer

#1 Acceleracer, 7. November 2011
  2. User Advert

3. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

Würde mich da nicht nur auf Crystal verlassen, was sagt der SMART-Status in anderen Programmen wie zB. HD-Tune, AIDA64...

4. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    87219

Habe jetzt noch mal mit AIDA64 den SMART Status überprüft, da ist angeblich alles OK. Die Sea-Tools sagen mir leider, dass sie SMART Tests für diese Platte nicht unterstützen, aber der Festplattenselbst sagt, sie ist völlig OK.

Wie kann ich mit HDTune den SMART-Status abfragen?

#3 Acceleracer, 10. November 2011
Thema:

SMART-Status meiner externen Seagate 2,5" noch OK?

Die Seite wird geladen...

SMART-Status meiner externen Seagate 2,5" noch OK? - Similar Threads - SMART Status externen

Forum Datum

tado°: Neue smarte Klimaanlagen-Steuerung verfügbar

tado°: Neue smarte Klimaanlagen-Steuerung verfügbar: tado°: Neue smarte Klimaanlagen-Steuerung verfügbar Der Sommer naht nun, Heizungen bleiben da in der Regel eher kalt. Dafür hat ein anderes Gerät Hochsaison, die Klimaanlage. tado°: Neue smarte...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:52 Uhr

Osram Smart+ Plug: ZigBee-schaltbare Steckdose wieder im Angebot

Osram Smart+ Plug: ZigBee-schaltbare Steckdose wieder im Angebot: Osram Smart+ Plug: ZigBee-schaltbare Steckdose wieder im Angebot Schaltbare Steckdose für das Smart Home.. . Osram Smart+ Plug: ZigBee-schaltbare Steckdose wieder im Angebot
User-Neuigkeiten Montag um 07:06 Uhr

Google Nest Hub und weitere Smart Displays erhalten zwei neue Uhr-Ansichten und...

Google Nest Hub und weitere Smart Displays erhalten zwei neue Uhr-Ansichten und...: Google Nest Hub und weitere Smart Displays erhalten zwei neue Uhr-Ansichten und Routinen-Shortcut Mai. Eventuell dann auch schon mit der neuen Firmware, denn diese hat zwei neue Uhr-Ansichten für...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:23 Uhr

Huawei P smart Z mit versteckter Kamera und üppigem Akku ist ab sofort erhältlich

Huawei P smart Z mit versteckter Kamera und üppigem Akku ist ab sofort erhältlich: Huawei P smart Z mit versteckter Kamera und üppigem Akku ist ab sofort erhältlich Ab heute ist das Gerät dann offiziell in Deutschland zu haben. Damit steht auch der hiesige Preis fest, der etwas...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

Lenovo Smart Clock erscheint noch vor Ende Juni 2019

Lenovo Smart Clock erscheint noch vor Ende Juni 2019: Lenovo Smart Clock erscheint noch vor Ende Juni 2019 Hier handelt es sich im Grunde um ein kleines Smart Display, das stark auf den Google Assistant setzt. So will man mit Routinen beim...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2019

Hallo Magenta: Es tut sich etwas beim Smart Speaker der Telekom

Hallo Magenta: Es tut sich etwas beim Smart Speaker der Telekom: Hallo Magenta: Es tut sich etwas beim Smart Speaker der Telekom November 2017 wurde „Hallo Magenta“ vorgestellt, ein Smart Speaker der Deutschen Telekom. Erscheinen sollte er im ersten Halbjahr...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Magenta SmartHome: Optimierte Ersteinrichtung und Unterstützung von Gardena Smart System

Magenta SmartHome: Optimierte Ersteinrichtung und Unterstützung von Gardena Smart System: Magenta SmartHome: Optimierte Ersteinrichtung und Unterstützung von Gardena Smart System Daran hat sich auch bisher nichts geändert, trotz diverser Updates und eigener Community zum Melden von...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Google öffnet über Interactive Canvas seine Smart Displays für Entwickler

Google öffnet über Interactive Canvas seine Smart Displays für Entwickler: Google öffnet über Interactive Canvas seine Smart Displays für Entwickler Statt Home Hub heißen sie nun Nest Hub, außerdem gibt es mit dem Nest Hub Max auch gleich ein neues Modell, das noch...

Huawei P Smart Z mit Popup-Frontkamera ist offiziell

Huawei P Smart Z mit Popup-Frontkamera ist offiziell: Huawei P Smart Z mit Popup-Frontkamera ist offiziell Nach einigen Leaks ist nun auch das Huawei P Smart Z mit Android Pie als System offiziell, ein Smartphone mit Popup-Frontkamera. Es handelt...

Google Nest Hub Max: Smart Display mit Gesichtserkennung

Google Nest Hub Max: Smart Display mit Gesichtserkennung: Google Nest Hub Max: Smart Display mit Gesichtserkennung Leider wird dieses Modell auch erst einmal wieder nicht in Deutschland verfügbar sein. Ausgestattet ist der Nest Hub Max mit einer Kamera,...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2019

Umfrage Mai: Smart Speaker oder Smart Display?

Umfrage Mai: Smart Speaker oder Smart Display?: Umfrage Mai: Smart Speaker oder Smart Display? Vielleicht wird es auch für Google ein Wonnemonat, bald findet die Google I/O statt, die uns einige Neuerungen bringen wird. Man kann davon...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2019

Die mit dem Dreh: Bosch Smart Home Twist-Fernbedienung im Kurztest

Die mit dem Dreh: Bosch Smart Home Twist-Fernbedienung im Kurztest: Die mit dem Dreh: Bosch Smart Home Twist-Fernbedienung im Kurztest Das Problem trat nach einem Systemupdate auf, der Controller wollte sich nicht mehr so recht über die App auffinden lassen. Hier...
User-Neuigkeiten 27. April 2019

Huawei bringt mit dem P Smart Z kostengünstiges Smartphone mit Popup-Frontkamera auf den Markt

Huawei bringt mit dem P Smart Z kostengünstiges Smartphone mit Popup-Frontkamera auf den Markt: Huawei bringt mit dem P Smart Z kostengünstiges Smartphone mit Popup-Frontkamera auf den Markt . . Huawei bringt mit dem P Smart Z kostengünstiges Smartphone mit Popup-Frontkamera auf den Markt
User-Neuigkeiten 26. April 2019
SMART-Status meiner externen Seagate 2,5" noch OK? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. wd my passport ultra smart-status nicht ok

,
  2. smart status nicht ok

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden