Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung

Diskutiere und helfe bei Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, vor ca.1 Woche ist mein Sleevingset+Sleeving-Tools von auqacomputer gekommen:o Aber nach dem ich die 4-Pin stecker fertig hatte und ich... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Chriss1202, 29. Juli 2011.

1. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Name:
    Christopher

Hallo Leute,
    vor ca.1 Woche ist mein Sleevingset+Sleeving-Tools von auqacomputer gekommen:o
    Aber nach dem ich die 4-Pin stecker fertig hatte und ich mich an was gröseres wagen wollte fiel mir auf das ich die ATX-Pins nicht rausbekomme egal wie ich es probiere es geht einfach nicht...(Netzteil:BeQuiet Pure Power 550Watt)und noch eine Frage:Wie bekomme ich die S-Ata-Stromstecker ab:confused:.

Und wo ich grad dabei war heir einen neuen Thread zu erstellen frage ich auch schon direkt richtig:Also passend zu meiner Sleeving-Aktion wollte ich das das ganze auch bisschen Farbe bekommt,jetzt die Frage was nehme ich dazu Kaltlichtkathoden oder einzelne LED's?

Freue mich auf antworten,
    Chriss:cool:

#1 Chriss1202, 29. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  2. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

Ich würde LED´s nehmen. Hatte damals auch 2 Kaltlichtkadoden drin, die nach ca. einem halben ja stark an Leuchtstärke verloren haben und hab sie dann gegen LED Streifen ausgewechselt.

Die LED´s verbrauchen auch weniger Strom und nehmen nicht so viel Platz weg. Ergo kann man sie gut verstecken.

EDIT: Der Link dient nur dazu, dass du weißt was ich meine. Ich glaube meine hatte ich damals bei Caseking bestellt.

LG

Dimi

3. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Christopher
    Danke Dimi,
    meinst du sowas hier

#3 Chriss1202, 29. Juli 2011
  4. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ja die sind gesleeved. :D Sehen gut.

ich hatte sowelche die hatten unten direkt einen Klebestreifen.

Die ich genau hatte find ich grad nicht. Musst halt nur auf die Anschlüße achten. :D

5. viper
    viper Wandelnde HDD
    also ich benütze seit ca 2.5h jahren (früher ~ 2 jahre im dauerbetrieb) eine grüne kaltlichtkathode von revoltec. bin über die qualität und die leuchtstärke noch heute zufrieden.

6. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Christopher
    Ok,ich denke das mit der BEleuchtung wäre soweit geklärt:cool:

Lg Chriss

EDIT:Kann mir irgendjemand sagen wo man ATX-Pins kaufen kann?

#6 Chriss1202, 29. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  7. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
  8. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Christopher

#8 Chriss1202, 29. Juli 2011
Thema:

Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung - Similar Threads - Sleeving Problem+Neue Beleuchtung

Forum Datum

GeForce NOW: Neue Spiele, Activision-Titel via Ubisoft+ und Rabattaktion

GeForce NOW: Neue Spiele, Activision-Titel via Ubisoft+ und Rabattaktion: GeForce NOW: Neue Spiele, Activision-Titel via Ubisoft+ und Rabattaktion Darunter befinden sich durchaus bekannte Namen wie Hogwarts Legacy sowie die LEGO Harry Potter Collection. Eine nette...
User-Neuigkeiten Vor 13 Minuten

IKEA: Neue Smart-Home-Hardware nun online in Deutschland gelistet

IKEA: Neue Smart-Home-Hardware nun online in Deutschland gelistet: IKEA: Neue Smart-Home-Hardware nun online in Deutschland gelistet IKEA hatte ausgesagt, dass man rund 21 neue Produkte an den Start bringen wolle, die mit Matter ausgestattet sind. Recht nette...
User-Neuigkeiten Vor 13 Minuten

Google Gemini: Frischer Anstrich und neue Funktionen für die Web-Variante

Google Gemini: Frischer Anstrich und neue Funktionen für die Web-Variante: Google Gemini: Frischer Anstrich und neue Funktionen für die Web-Variante Wer in diesen Tagen gemini.google.com aufruft, wird feststellen, dass der Konzern an der Optik und der Nutzerführung...
User-Neuigkeiten Heute um 09:53 Uhr

Sonos: Neue App-Version und Firmware, es soll runder laufen

Sonos: Neue App-Version und Firmware, es soll runder laufen: Sonos: Neue App-Version und Firmware, es soll runder laufen Ausgerollt wird das Ganze in Wellen, es kann also je nach Konto und Plattform dauern, bis im App Store oder Play Store ein Update...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:23 Uhr

IKEA: Neue Smart-Home-Hardware bereits in vielen Stores

IKEA: Neue Smart-Home-Hardware bereits in vielen Stores: IKEA: Neue Smart-Home-Hardware bereits in vielen Stores Da müsst ihr dann mal die regionale Verfügbarkeit selbst überprüfen. Ich habe mal geschaut, manche Produkte sind schon in über 50 Stores im...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:02 Uhr

waipu: Sieben neue FAST-Kanäle von RTL starten

waipu: Sieben neue FAST-Kanäle von RTL starten: waipu: Sieben neue FAST-Kanäle von RTL starten Der Streaming-Anbieter hat sein Portfolio um sieben neue FAST-Kanäle (free, mit Werbung) von RTL Deutschland erweitert, die allen Kunden zur...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:53 Uhr

Google erweitert Android: Neue Features für bessere Zugänglichkeit und Inklusion

Google erweitert Android: Neue Features für bessere Zugänglichkeit und Inklusion: Google erweitert Android: Neue Features für bessere Zugänglichkeit und Inklusion Der Fokus liegt dabei auf Zugänglichkeit und Inklusion. Insgesamt sieben Neuerungen sollen die Bedienung des...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:42 Uhr

Vodafone CallYa: Monatstarife ab sofort mit mehr Datenvolumen & neue Jahrespakete

Vodafone CallYa: Monatstarife ab sofort mit mehr Datenvolumen & neue Jahrespakete: Vodafone CallYa: Monatstarife ab sofort mit mehr Datenvolumen & neue Jahrespakete Auch Bestandskunden profitieren automatisch von diesem Upgrade. Bei den Monatstarifen verdoppelt CallYa Start das...
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:22 Uhr

OnePlus 15R, Pad Go 2 und Watch Lite: Hersteller verrät neue Details

OnePlus 15R, Pad Go 2 und Watch Lite: Hersteller verrät neue Details: OnePlus 15R, Pad Go 2 und Watch Lite: Hersteller verrät neue Details Dezember 2025 seine neuen Geräte OnePlus 15R, Pad Go 2 und die Watch Lite offiziell vorstellen. Man rührt aber schon vorab die...
User-Neuigkeiten Montag um 15:43 Uhr

IKEA: Neue Smart-Home-Sensoren mit Matter bereits in ersten Stores gelistet

IKEA: Neue Smart-Home-Sensoren mit Matter bereits in ersten Stores gelistet: IKEA: Neue Smart-Home-Sensoren mit Matter bereits in ersten Stores gelistet Januar 2026 seine ersten Matter-Produkte in die Regale. Die lokale Verfügbarkeit kann sich noch etwas unterscheiden,...
User-Neuigkeiten Montag um 10:02 Uhr

Medion bringt drei neue Over-Ear-Kopfhörer für unter 100 Euro auf den Markt

Medion bringt drei neue Over-Ear-Kopfhörer für unter 100 Euro auf den Markt: Medion bringt drei neue Over-Ear-Kopfhörer für unter 100 Euro auf den Markt Gemeinsam haben die Modelle allesamt, dass sie weniger als 100 Euro kosten. Es handelt sich hier konkret um die Modelle...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:13 Uhr

Honor 500 und Honor 500 Pro: Zwei neue Premium-Smartphones

Honor 500 und Honor 500 Pro: Zwei neue Premium-Smartphones: Honor 500 und Honor 500 Pro: Zwei neue Premium-Smartphones Beide Modelle dürften zu einem späteren Zeitpunkt auch noch in Deutschland auf den Markt kommen. In Sachen Design hat man sich ein wenig...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:02 Uhr

Neue E-Auto-Förderung: Geld vom Staat ab 2026 geplant

Neue E-Auto-Förderung: Geld vom Staat ab 2026 geplant: Neue E-Auto-Förderung: Geld vom Staat ab 2026 geplant Man möchte damit der heimischen Industrie unter die Arme greifen und die Nachfrage wieder in Schwung bringen. Insgesamt stehen drei...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:02 Uhr
Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden