Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung

Diskutiere und helfe bei Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, vor ca.1 Woche ist mein Sleevingset+Sleeving-Tools von auqacomputer gekommen:o Aber nach dem ich die 4-Pin stecker fertig hatte und ich... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by Chriss1202, Jul 29, 2011.

1. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Name:
    Christopher

Hallo Leute,
    vor ca.1 Woche ist mein Sleevingset+Sleeving-Tools von auqacomputer gekommen:o
    Aber nach dem ich die 4-Pin stecker fertig hatte und ich mich an was gröseres wagen wollte fiel mir auf das ich die ATX-Pins nicht rausbekomme egal wie ich es probiere es geht einfach nicht...(Netzteil:BeQuiet Pure Power 550Watt)und noch eine Frage:Wie bekomme ich die S-Ata-Stromstecker ab:confused:.

Und wo ich grad dabei war heir einen neuen Thread zu erstellen frage ich auch schon direkt richtig:Also passend zu meiner Sleeving-Aktion wollte ich das das ganze auch bisschen Farbe bekommt,jetzt die Frage was nehme ich dazu Kaltlichtkathoden oder einzelne LED's?

Freue mich auf antworten,
    Chriss:cool:

#1 Chriss1202, Jul 29, 2011
    Last edited: Jul 29, 2011
  2. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

Ich würde LED´s nehmen. Hatte damals auch 2 Kaltlichtkadoden drin, die nach ca. einem halben ja stark an Leuchtstärke verloren haben und hab sie dann gegen LED Streifen ausgewechselt.

Die LED´s verbrauchen auch weniger Strom und nehmen nicht so viel Platz weg. Ergo kann man sie gut verstecken.

EDIT: Der Link dient nur dazu, dass du weißt was ich meine. Ich glaube meine hatte ich damals bei Caseking bestellt.

LG

Dimi

3. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Threadstarter
    Name:
    Christopher
    Danke Dimi,
    meinst du sowas hier

#3 Chriss1202, Jul 29, 2011
  4. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ja die sind gesleeved. :D Sehen gut.

ich hatte sowelche die hatten unten direkt einen Klebestreifen.

Die ich genau hatte find ich grad nicht. Musst halt nur auf die Anschlüße achten. :D

5. viper
    viper Wandelnde HDD
    also ich benütze seit ca 2.5h jahren (früher ~ 2 jahre im dauerbetrieb) eine grüne kaltlichtkathode von revoltec. bin über die qualität und die leuchtstärke noch heute zufrieden.

6. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Threadstarter
    Name:
    Christopher
    Ok,ich denke das mit der BEleuchtung wäre soweit geklärt:cool:

Lg Chriss

EDIT:Kann mir irgendjemand sagen wo man ATX-Pins kaufen kann?

#6 Chriss1202, Jul 29, 2011
    Last edited: Jul 29, 2011
  7. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
  8. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Threadstarter
    Name:
    Christopher

#8 Chriss1202, Jul 29, 2011
Thema:

Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung

Loading...

Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung - Similar Threads - Sleeving Problem+Neue Beleuchtung

Forum Date

WiiM Ultra und Amp Ultra: Neue Roadmap zeigt kommende Funktionen

WiiM Ultra und Amp Ultra: Neue Roadmap zeigt kommende Funktionen: WiiM Ultra und Amp Ultra: Neue Roadmap zeigt kommende Funktionen Es handelt sich hierbei um eine transparente Übersicht dessen, woran die Entwickler aktuell arbeiten oder was zumindest erforscht...
User-Neuigkeiten Today at 2:13 PM

BenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooks

BenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooks: BenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooks Da hat man kürzlich die neue MA-Serie vorgestellt. Der Hersteller bewirbt die beiden Modelle MA270UP (27 Zoll) und MA320UP (31,5 Zoll)...
User-Neuigkeiten Today at 12:12 PM

Evernote: Version 11 bringt frischen Look und neue KI-Funktionen

Evernote: Version 11 bringt frischen Look und neue KI-Funktionen: Evernote: Version 11 bringt frischen Look und neue KI-Funktionen Das Unternehmen ist in letzter Zeit eher durch Preiserhöhungen, statt durch Funktionalität aufgefallen.. . Evernote: Version 11...
User-Neuigkeiten Today at 11:02 AM

Google Pixel 10a: Neue Details zum Smartphone

Google Pixel 10a: Neue Details zum Smartphone: Google Pixel 10a: Neue Details zum Smartphone Erst vor Kurzem tauchten beispielsweise die offiziellen Render-Bilder des Smartphones auf. Nun behauptet Dealabs an die offiziellen Daten des Gerätes...
User-Neuigkeiten Today at 7:42 AM

Arlo Ultra 3 und Pro 6: Zwei neue Sicherheitskameras starten

Arlo Ultra 3 und Pro 6: Zwei neue Sicherheitskameras starten: Arlo Ultra 3 und Pro 6: Zwei neue Sicherheitskameras starten Vor allem das neue Flaggschiff Ultra 3 klingt durchaus spannend. Dieses Modell soll euch Aufnahmen in 4K-Auflösung mit HDR und ein...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:32 PM

E-Auto-Förderung: Neue Prämie bis 6.000 Euro mit sozialer Staffelung

E-Auto-Förderung: Neue Prämie bis 6.000 Euro mit sozialer Staffelung: E-Auto-Förderung: Neue Prämie bis 6.000 Euro mit sozialer Staffelung Wer als Privatperson ab dem 1. Januar 2026 ein reines Elektroauto, einen Plug-in-Hybrid oder ein Fahrzeug mit Range-Extender...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:53 PM

Apple kündigt neue Thriller-Serie mit Dakota Fanning an

Apple kündigt neue Thriller-Serie mit Dakota Fanning an: Apple kündigt neue Thriller-Serie mit Dakota Fanning an Hinter dem Projekt steckt Alex Cary, den man unter anderem vielleicht von Homeland oder A Spy Among Friends kennt. In der Hauptrolle sehen...
User-Neuigkeiten Sunday at 1:33 PM

Marantz AV 30 und AMP 30: Zwei neue Verstärker starten durch

Marantz AV 30 und AMP 30: Zwei neue Verstärker starten durch: Marantz AV 30 und AMP 30: Zwei neue Verstärker starten durch Da wäre dann einmal der 11.4-Kanal-AV-Vorverstärker AV 30. Als zweites Modell kommt zeitgleich der 6-Kanal-Leistungsverstärker AMP 30...
User-Neuigkeiten Saturday at 9:33 AM

Philips Hue Bridge Pro: Firmware-Update 2071193000 bereitet neue Ansichten vor

Philips Hue Bridge Pro: Firmware-Update 2071193000 bereitet neue Ansichten vor: Philips Hue Bridge Pro: Firmware-Update 2071193000 bereitet neue Ansichten vor Seit letzter Woche wird eine neue Firmware für die Hue Bridge Pro verteilt. Das Update trägt die Versionsnummer...
User-Neuigkeiten Friday at 4:23 PM

Sophie Turner als neue Lara Croft: Amazon beginnt Dreharbeiten zur Tomb-Raider-Serie

Sophie Turner als neue Lara Croft: Amazon beginnt Dreharbeiten zur Tomb-Raider-Serie: Sophie Turner als neue Lara Croft: Amazon beginnt Dreharbeiten zur Tomb-Raider-Serie Darauf zu sehen ist Sophie Turner, die in der Adaption die Rolle der legendären Lara Croft übernimmt.. ....
User-Neuigkeiten Friday at 3:13 PM

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic: GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic Der Donnerstag bringt wie gewohnt frische Spiele in die Bibliothek. Devolver Digital steuert mit Quarantine Zone: The Last Check...
User-Neuigkeiten Thursday at 5:42 PM

Wikipedia: Neue Partner wie Microsoft und Ecosia unterstützen die Plattform via...

Wikipedia: Neue Partner wie Microsoft und Ecosia unterstützen die Plattform via...: Wikipedia: Neue Partner wie Microsoft und Ecosia unterstützen die Plattform via Enterprise-Zugang Geburtstag. Am 15. Wikipedia: Neue Partner wie Microsoft und Ecosia unterstützen die Plattform...
User-Neuigkeiten Thursday at 2:13 PM

TickTick 8.0: Neue Jahresansicht und Vorschläge für Aufgaben

TickTick 8.0: Neue Jahresansicht und Vorschläge für Aufgaben: TickTick 8.0: Neue Jahresansicht und Vorschläge für Aufgaben Und wer hier schon seit gefühlten Ewigkeiten mitliest, der weiß: Produktivitäts-Apps schaue ich mir gerne an. Kleine Helferlein, die...
User-Neuigkeiten Thursday at 1:12 PM
Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice