Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung

Diskutiere und helfe bei Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, vor ca.1 Woche ist mein Sleevingset+Sleeving-Tools von auqacomputer gekommen:o Aber nach dem ich die 4-Pin stecker fertig hatte und ich... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Chriss1202, 29. Juli 2011.

1. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Name:
    Christopher

Hallo Leute,
    vor ca.1 Woche ist mein Sleevingset+Sleeving-Tools von auqacomputer gekommen:o
    Aber nach dem ich die 4-Pin stecker fertig hatte und ich mich an was gröseres wagen wollte fiel mir auf das ich die ATX-Pins nicht rausbekomme egal wie ich es probiere es geht einfach nicht...(Netzteil:BeQuiet Pure Power 550Watt)und noch eine Frage:Wie bekomme ich die S-Ata-Stromstecker ab:confused:.

Und wo ich grad dabei war heir einen neuen Thread zu erstellen frage ich auch schon direkt richtig:Also passend zu meiner Sleeving-Aktion wollte ich das das ganze auch bisschen Farbe bekommt,jetzt die Frage was nehme ich dazu Kaltlichtkathoden oder einzelne LED's?

Freue mich auf antworten,
    Chriss:cool:

#1 Chriss1202, 29. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  2. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

Ich würde LED´s nehmen. Hatte damals auch 2 Kaltlichtkadoden drin, die nach ca. einem halben ja stark an Leuchtstärke verloren haben und hab sie dann gegen LED Streifen ausgewechselt.

Die LED´s verbrauchen auch weniger Strom und nehmen nicht so viel Platz weg. Ergo kann man sie gut verstecken.

EDIT: Der Link dient nur dazu, dass du weißt was ich meine. Ich glaube meine hatte ich damals bei Caseking bestellt.

LG

Dimi

3. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Christopher
    Danke Dimi,
    meinst du sowas hier

#3 Chriss1202, 29. Juli 2011
  4. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ja die sind gesleeved. :D Sehen gut.

ich hatte sowelche die hatten unten direkt einen Klebestreifen.

Die ich genau hatte find ich grad nicht. Musst halt nur auf die Anschlüße achten. :D

5. viper
    viper Wandelnde HDD
    also ich benütze seit ca 2.5h jahren (früher ~ 2 jahre im dauerbetrieb) eine grüne kaltlichtkathode von revoltec. bin über die qualität und die leuchtstärke noch heute zufrieden.

6. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Christopher
    Ok,ich denke das mit der BEleuchtung wäre soweit geklärt:cool:

Lg Chriss

EDIT:Kann mir irgendjemand sagen wo man ATX-Pins kaufen kann?

#6 Chriss1202, 29. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  7. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
  8. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Christopher

#8 Chriss1202, 29. Juli 2011
Thema:

Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung - Similar Threads - Sleeving Problem+Neue Beleuchtung

Forum Datum

Die neue Reolink Altas ausprobiert

Die neue Reolink Altas ausprobiert: Die neue Reolink Altas ausprobiert So haben wir die Kameralösungen der Marke bereits mehrere Male im Test angeschaut, nun hatte man aber vor geraumer Zeit unter anderem auch die neue Reolink...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:54 Uhr

Twitch: Neue (geplante) Funktionen

Twitch: Neue (geplante) Funktionen: Twitch: Neue (geplante) Funktionen Nach eigenen Angaben haben sich 2024 mehr als 21 Millionen aktive Streamer der Plattform angeschlossen. Im Rahmen der TwitchCon Europe hat man jetzt einige...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:15 Uhr

Marantz AV20 und AMP 20: Zwei neue Verstärker vorgestellt

Marantz AV20 und AMP 20: Zwei neue Verstärker vorgestellt: Marantz AV20 und AMP 20: Zwei neue Verstärker vorgestellt Konsequenterweise beerben die neuen Geräte die AV 10 und AMP 10. Dabei behält der Hersteller sein Design-Markenzeichen bei – das...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:36 Uhr

Microsoft Edge: Copilot zieht auf Wunsch in den neuen Tab ein

Microsoft Edge: Copilot zieht auf Wunsch in den neuen Tab ein: Microsoft Edge: Copilot zieht auf Wunsch in den neuen Tab ein Die bisher aus dem Beta-Test bekannte Integration des KI-Assistenten in den neuen Tab (unter edge:flags zu finden) wird nun allen...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:23 Uhr

Dremel Blueprint: Neue Werkzeugserie vorgestellt

Dremel Blueprint: Neue Werkzeugserie vorgestellt: Dremel Blueprint: Neue Werkzeugserie vorgestellt Die neue Blueprint-Serie richtet sich an alle, die eigene Projekte umsetzen wollen, egal ob Einsteiger oder erfahrene Bastler.. . Dremel...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:23 Uhr

OBS Studio 31.1 Beta 1: Windows-on-Arm-Support und neue Features für Streamer

OBS Studio 31.1 Beta 1: Windows-on-Arm-Support und neue Features für Streamer: OBS Studio 31.1 Beta 1: Windows-on-Arm-Support und neue Features für Streamer Die beliebte Streaming-Software erhält mit diesem Update mehrere Neuerungen. Eine zentrale Verbesserung ist die...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:13 Uhr

AYANEO Pocket S2: Neuer Android-Handheld mit Snapdragon G3 Gen 3

AYANEO Pocket S2: Neuer Android-Handheld mit Snapdragon G3 Gen 3: AYANEO Pocket S2: Neuer Android-Handheld mit Snapdragon G3 Gen 3 Das Gerät richtet sich an Mobile-Gaming-Enthusiasten und kommt mit einem 6,3-Zoll-Display (16 cm) in 1440p-Auflösung daher. Mit...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:13 Uhr

Google Fotos feiert Jubiläum mit neuem Editor

Google Fotos feiert Jubiläum mit neuem Editor: Google Fotos feiert Jubiläum mit neuem Editor Durch das Update sollen wir eine intuitivere Bedienung bekommen, alle Bearbeitungsfunktionen werden an einem zentralen Ort zusammengeführt. Die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:23 Uhr

EcoFlow GLACIER Classic: Neue smarte 3-in-1 Kühlbox für Outdoor-Fans vorgestellt

EcoFlow GLACIER Classic: Neue smarte 3-in-1 Kühlbox für Outdoor-Fans vorgestellt: EcoFlow GLACIER Classic: Neue smarte 3-in-1 Kühlbox für Outdoor-Fans vorgestellt Die neue 3-in-1 Kühlbox vereint Kühl-, Gefrier- und Batterie-Funktion und richtet sich an alle, die beim Camping,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:22 Uhr

Google Drive: Neue Analysefunktion für Videos eingeführt

Google Drive: Neue Analysefunktion für Videos eingeführt: Google Drive: Neue Analysefunktion für Videos eingeführt Nach den kürzlich eingeführten Verbesserungen wie dem überarbeiteten Video-Player, automatisch generierten Untertiteln und Transkripten,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:03 Uhr

820 Euro: BOOX Tab X C: Neues 13,3-Zoll-Farbdisplay-Tablet mit E-Ink-Technologie

820 Euro: BOOX Tab X C: Neues 13,3-Zoll-Farbdisplay-Tablet mit E-Ink-Technologie: 820 Euro: BOOX Tab X C: Neues 13,3-Zoll-Farbdisplay-Tablet mit E-Ink-Technologie Das neue Tab X C kommt mit einem 13,3-Zoll-Display (33,78 cm) im Kaleido-3-Format daher und setzt auf...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:53 Uhr

Prime Video: Sportliche Highlights sowie neue Serien und Filme im Juni

Prime Video: Sportliche Highlights sowie neue Serien und Filme im Juni: Prime Video: Sportliche Highlights sowie neue Serien und Filme im Juni Den Auftakt macht die Original-Dokumentation „American Thunder: NASCAR to Le Mans“, die den Zuschauern einen Einblick in das...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:46 Uhr

Home Assistant für Android erhält Update mit neuen Health-Connect-Sensoren

Home Assistant für Android erhält Update mit neuen Health-Connect-Sensoren: Home Assistant für Android erhält Update mit neuen Health-Connect-Sensoren Die neue Version 2025.5.3 bringt Neuerungen für alle Nutzer der Android-Version mit sich. Mit dabei sind die sechs neuen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:46 Uhr
Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden