Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung

Diskutiere und helfe bei Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, vor ca.1 Woche ist mein Sleevingset+Sleeving-Tools von auqacomputer gekommen:o Aber nach dem ich die 4-Pin stecker fertig hatte und ich... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Chriss1202, 29. Juli 2011.

1. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Name:
    Christopher

Hallo Leute,
    vor ca.1 Woche ist mein Sleevingset+Sleeving-Tools von auqacomputer gekommen:o
    Aber nach dem ich die 4-Pin stecker fertig hatte und ich mich an was gröseres wagen wollte fiel mir auf das ich die ATX-Pins nicht rausbekomme egal wie ich es probiere es geht einfach nicht...(Netzteil:BeQuiet Pure Power 550Watt)und noch eine Frage:Wie bekomme ich die S-Ata-Stromstecker ab:confused:.

Und wo ich grad dabei war heir einen neuen Thread zu erstellen frage ich auch schon direkt richtig:Also passend zu meiner Sleeving-Aktion wollte ich das das ganze auch bisschen Farbe bekommt,jetzt die Frage was nehme ich dazu Kaltlichtkathoden oder einzelne LED's?

Freue mich auf antworten,
    Chriss:cool:

#1 Chriss1202, 29. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  2. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

Ich würde LED´s nehmen. Hatte damals auch 2 Kaltlichtkadoden drin, die nach ca. einem halben ja stark an Leuchtstärke verloren haben und hab sie dann gegen LED Streifen ausgewechselt.

Die LED´s verbrauchen auch weniger Strom und nehmen nicht so viel Platz weg. Ergo kann man sie gut verstecken.

EDIT: Der Link dient nur dazu, dass du weißt was ich meine. Ich glaube meine hatte ich damals bei Caseking bestellt.

LG

Dimi

3. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Christopher
    Danke Dimi,
    meinst du sowas hier

#3 Chriss1202, 29. Juli 2011
  4. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ja die sind gesleeved. :D Sehen gut.

ich hatte sowelche die hatten unten direkt einen Klebestreifen.

Die ich genau hatte find ich grad nicht. Musst halt nur auf die Anschlüße achten. :D

5. viper
    viper Wandelnde HDD
    also ich benütze seit ca 2.5h jahren (früher ~ 2 jahre im dauerbetrieb) eine grüne kaltlichtkathode von revoltec. bin über die qualität und die leuchtstärke noch heute zufrieden.

6. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Christopher
    Ok,ich denke das mit der BEleuchtung wäre soweit geklärt:cool:

Lg Chriss

EDIT:Kann mir irgendjemand sagen wo man ATX-Pins kaufen kann?

#6 Chriss1202, 29. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  7. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
  8. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Christopher

#8 Chriss1202, 29. Juli 2011
Thema:

Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung - Similar Threads - Sleeving Problem+Neue Beleuchtung

Forum Datum

Klarnamenpflicht im Internet: Bayern und Berlin fordern neue Debatte

Klarnamenpflicht im Internet: Bayern und Berlin fordern neue Debatte: Klarnamenpflicht im Internet: Bayern und Berlin fordern neue Debatte . . Klarnamenpflicht im Internet: Bayern und Berlin fordern neue Debatte
User-Neuigkeiten Freitag um 19:22 Uhr

GeForce NOW: 13 neue Spiele in der Cloud

GeForce NOW: 13 neue Spiele in der Cloud: GeForce NOW: 13 neue Spiele in der Cloud NVIDIA hat passend dazu das Portfolio von GeForce NOW erweitert und bringt zum Jahresende noch einmal 13 neue Spiele in die Cloud. Das passt ganz gut,...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:43 Uhr

LG UltraGear evo: Neue Monitore mit 5K-Auflösung und KI-Upscaling

LG UltraGear evo: Neue Monitore mit 5K-Auflösung und KI-Upscaling: LG UltraGear evo: Neue Monitore mit 5K-Auflösung und KI-Upscaling Unter dem Namen UltraGear evo fasst das Unternehmen künftig Monitore zusammen, die Auflösungen von 5K und höher bieten. Dabei...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:22 Uhr

Kioxia Exceria G3: Neue SSDs mit PCIe 5.0

Kioxia Exceria G3: Neue SSDs mit PCIe 5.0: Kioxia Exceria G3: Neue SSDs mit PCIe 5.0 Diese positioniert sich bei der Marke im Mittelfeld, ist aber dank PCI-Express 5.0 durchaus zeitgemäß und spieletauglich. Die neuen Modelle nutzen den...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:02 Uhr

Samsung Odyssey: Neue Monitore mit brillenlosem 3D und bis zu 1.040 Hz

Samsung Odyssey: Neue Monitore mit brillenlosem 3D und bis zu 1.040 Hz: Samsung Odyssey: Neue Monitore mit brillenlosem 3D und bis zu 1.040 Hz Im Fokus stehen fünf neue Modelle der Odyssey-Reihe, die vor allem durch hohe Auflösungen und extreme Bildwiederholraten...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:32 Uhr

Neue Gerüchte zum iPhone Fold: Kleiner als gedacht

Neue Gerüchte zum iPhone Fold: Kleiner als gedacht: Neue Gerüchte zum iPhone Fold: Kleiner als gedacht Ein aktueller Bericht deutet darauf hin, dass das Gerät kompakter ausfallen könnte, als viele Nutzer vielleicht erwarten.. . Neue Gerüchte zum...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:52 Uhr

LG Display führt erstmals seit 13 Jahren neue OLED-Marken ein

LG Display führt erstmals seit 13 Jahren neue OLED-Marken ein: LG Display führt erstmals seit 13 Jahren neue OLED-Marken ein Nun tut sich etwas bei der Namensgebung und Kategorisierung der Technologien, denn LG Display hat neue Markenbezeichnungen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:23 Uhr

darktable 5.4.0: Neue Version des RAW-Entwicklers bringt Capture Sharpening und AgX Tone Mapper

darktable 5.4.0: Neue Version des RAW-Entwicklers bringt Capture Sharpening und AgX Tone Mapper: darktable 5.4.0: Neue Version des RAW-Entwicklers bringt Capture Sharpening und AgX Tone Mapper Das Update für den RAW-Konverter bringt einige funktionale Änderungen mit sich, die für Fotografen...
User-Neuigkeiten Montag um 18:02 Uhr

Spotify: Jugendprofile sind da, neue Probleme auch

Spotify: Jugendprofile sind da, neue Probleme auch: Spotify: Jugendprofile sind da, neue Probleme auch Heißt: Innerhalb eines Familienabos können Eltern verwaltete Accounts anlegen und dort festlegen, ob es Zugriff auf Videos und Videopodcasts...
User-Neuigkeiten Montag um 18:02 Uhr

Apple Watch: Neue Herausforderung zum Welttag der Meditation

Apple Watch: Neue Herausforderung zum Welttag der Meditation: Apple Watch: Neue Herausforderung zum Welttag der Meditation So gibt es zu besonderen Tagen im Jahr nahezu immer etwas, um sich selbst mit Medaillen zu motivieren. Im neuesten Fall handelt es...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2025

Kioxia Exceria Pro G2: Neue SSDs mit PCI-Express 5.0 und bis zu 4 TByte

Kioxia Exceria Pro G2: Neue SSDs mit PCI-Express 5.0 und bis zu 4 TByte: Kioxia Exceria Pro G2: Neue SSDs mit PCI-Express 5.0 und bis zu 4 TByte Es handelt sich um interne Laufwerke, welche per PCI-Express 5.0 angeschlossen werden und bis zu 4 TByte Speicherplatz...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2025

E-Scooter: Neue Regeln bringen Blinkerpflicht und höhere Bußgelder

E-Scooter: Neue Regeln bringen Blinkerpflicht und höhere Bußgelder: E-Scooter: Neue Regeln bringen Blinkerpflicht und höhere Bußgelder Nun hat der Bundesrat am heutigen 19. Dezember 2025 der Anpassung der sogenannten Elektrokleinstfahrzeuge-Verordnung zugestimmt....
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2025

Raycast: Neue Version für 2026 angekündigt

Raycast: Neue Version für 2026 angekündigt: Raycast: Neue Version für 2026 angekündigt . . Raycast: Neue Version für 2026 angekündigt
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2025
Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden