Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung

Diskutiere und helfe bei Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, vor ca.1 Woche ist mein Sleevingset+Sleeving-Tools von auqacomputer gekommen:o Aber nach dem ich die 4-Pin stecker fertig hatte und ich... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by Chriss1202, Jul 29, 2011.

1. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Name:
    Christopher

Hallo Leute,
    vor ca.1 Woche ist mein Sleevingset+Sleeving-Tools von auqacomputer gekommen:o
    Aber nach dem ich die 4-Pin stecker fertig hatte und ich mich an was gröseres wagen wollte fiel mir auf das ich die ATX-Pins nicht rausbekomme egal wie ich es probiere es geht einfach nicht...(Netzteil:BeQuiet Pure Power 550Watt)und noch eine Frage:Wie bekomme ich die S-Ata-Stromstecker ab:confused:.

Und wo ich grad dabei war heir einen neuen Thread zu erstellen frage ich auch schon direkt richtig:Also passend zu meiner Sleeving-Aktion wollte ich das das ganze auch bisschen Farbe bekommt,jetzt die Frage was nehme ich dazu Kaltlichtkathoden oder einzelne LED's?

Freue mich auf antworten,
    Chriss:cool:

#1 Chriss1202, Jul 29, 2011
    Last edited: Jul 29, 2011
  2. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

Ich würde LED´s nehmen. Hatte damals auch 2 Kaltlichtkadoden drin, die nach ca. einem halben ja stark an Leuchtstärke verloren haben und hab sie dann gegen LED Streifen ausgewechselt.

Die LED´s verbrauchen auch weniger Strom und nehmen nicht so viel Platz weg. Ergo kann man sie gut verstecken.

EDIT: Der Link dient nur dazu, dass du weißt was ich meine. Ich glaube meine hatte ich damals bei Caseking bestellt.

LG

Dimi

3. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Threadstarter
    Name:
    Christopher
    Danke Dimi,
    meinst du sowas hier

#3 Chriss1202, Jul 29, 2011
  4. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ja die sind gesleeved. :D Sehen gut.

ich hatte sowelche die hatten unten direkt einen Klebestreifen.

Die ich genau hatte find ich grad nicht. Musst halt nur auf die Anschlüße achten. :D

5. viper
    viper Wandelnde HDD
    also ich benütze seit ca 2.5h jahren (früher ~ 2 jahre im dauerbetrieb) eine grüne kaltlichtkathode von revoltec. bin über die qualität und die leuchtstärke noch heute zufrieden.

6. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Threadstarter
    Name:
    Christopher
    Ok,ich denke das mit der BEleuchtung wäre soweit geklärt:cool:

Lg Chriss

EDIT:Kann mir irgendjemand sagen wo man ATX-Pins kaufen kann?

#6 Chriss1202, Jul 29, 2011
    Last edited: Jul 29, 2011
  7. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
  8. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Threadstarter
    Name:
    Christopher

#8 Chriss1202, Jul 29, 2011
Thema:

Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung

Loading...

Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung - Similar Threads - Sleeving Problem+Neue Beleuchtung

Forum Date

Vodafone: 13 neue FAST-Channels für GigaTV starten

Vodafone: 13 neue FAST-Channels für GigaTV starten: Vodafone: 13 neue FAST-Channels für GigaTV starten Ab sofort landen auf den Receivern GigaTV Home und GigaTV Home Sound 13 neue FAST-Channels (Free-Ad-Supported-Streaming-TV). Nach Abschluss der...
User-Neuigkeiten 10 minutes ago

Panasonic veröffentlicht einen neuen UHD Blu-ray Player – mit einem Haken

Panasonic veröffentlicht einen neuen UHD Blu-ray Player – mit einem Haken: Panasonic veröffentlicht einen neuen UHD Blu-ray Player – mit einem Haken Die meisten Menschen sind schlichtweg aufs Streaming umgestiegen und haben den Wechsel von DVD bzw. Blu-ray zur UHD...
User-Neuigkeiten Today at 10:12 AM

Plex: Neues App-Design rollt für den Apple TV aus

Plex: Neues App-Design rollt für den Apple TV aus: Plex: Neues App-Design rollt für den Apple TV aus Plex schickt das neue App-Design nun auch regulär auf das Apple TV. Die Entwickler haben den Startschuss für den Rollout der überarbeiteten...
User-Neuigkeiten Today at 8:52 AM

LadeVerbundPlus: Umstellung auf eine zentrale Plattform erfordert neue App ab Oktober

LadeVerbundPlus: Umstellung auf eine zentrale Plattform erfordert neue App ab Oktober: LadeVerbundPlus: Umstellung auf eine zentrale Plattform erfordert neue App ab Oktober Vor allem kommunale Partner sind auf der Plattform beheimatet. Zu den bekannteren Partnern zählen unter...
User-Neuigkeiten Today at 8:52 AM

FRITZ! Labor: Neue Testversionen für Glasfaser- und Kabel-FRITZ!Boxen

FRITZ! Labor: Neue Testversionen für Glasfaser- und Kabel-FRITZ!Boxen: FRITZ! Labor: Neue Testversionen für Glasfaser- und Kabel-FRITZ!Boxen . . FRITZ! Labor: Neue Testversionen für Glasfaser- und Kabel-FRITZ!Boxen
User-Neuigkeiten Today at 7:52 AM

DeepMind Institute: Neue Plattform erforscht Chancen und Risiken von AGI

DeepMind Institute: Neue Plattform erforscht Chancen und Risiken von AGI: DeepMind Institute: Neue Plattform erforscht Chancen und Risiken von AGI Unter der Leitung von Shane Legg bietet das Portal Raum für wissenschaftliche Debatten, wobei neben internen Experten...

Apple Fotos: Neue Limits und Regeln für geteilte Alben

Apple Fotos: Neue Limits und Regeln für geteilte Alben: Apple Fotos: Neue Limits und Regeln für geteilte Alben Apple passt die Spielregeln für geteilte Alben unter macOS 27, iPadOS 27 und iOS 27 grundlegend an. Wer Alben unter Version 27 von iOS,...

Meta: Neue Smart Glasses sollen komplett ohne Kamera auskommen

Meta: Neue Smart Glasses sollen komplett ohne Kamera auskommen: Meta: Neue Smart Glasses sollen komplett ohne Kamera auskommen . . Meta: Neue Smart Glasses sollen komplett ohne Kamera auskommen
User-Neuigkeiten Today at 6:42 AM

PayPal+: Neues Bonusprogramm startet in Deutschland, das sind die Details

PayPal+: Neues Bonusprogramm startet in Deutschland, das sind die Details: PayPal+: Neues Bonusprogramm startet in Deutschland, das sind die Details . . PayPal+: Neues Bonusprogramm startet in Deutschland, das sind die Details
User-Neuigkeiten Yesterday at 2:12 PM

Unicode 18.0 bringt neue Emojis

Unicode 18.0 bringt neue Emojis: Unicode 18.0 bringt neue Emojis Der Standard sorgt dafür, dass Zeichen und Emojis auf Smartphones, PCs und in Apps grundsätzlich verstanden werden, neue Symbole landen aber nicht automatisch...
User-Neuigkeiten Yesterday at 2:12 PM

iOS 27.2 Beta: Apple bringt neue Health-App und mehr

iOS 27.2 Beta: Apple bringt neue Health-App und mehr: iOS 27.2 Beta: Apple bringt neue Health-App und mehr Das iPhone-Update bringt vor allem eine komplett umgebaute Health-App, zusätzliche Sprachen für Siri AI und kleinere Anpassungen in mehreren...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:52 AM

Kia PV7: Das ist der neue E-Transporter mit bis zu 460 km Reichweite

Kia PV7: Das ist der neue E-Transporter mit bis zu 460 km Reichweite: Kia PV7: Das ist der neue E-Transporter mit bis zu 460 km Reichweite Dieses Modell soll auf bis zu 460 km Reichweite kommen und kann mit 350 kW schnell aufgeladen werden. Ein spannender Faktor...
User-Neuigkeiten Wednesday at 11:32 PM

VW: Neuer ID.3 GTI mit bis zu 326 PS und 601 Kilometer Reichweite vorgestellt

VW: Neuer ID.3 GTI mit bis zu 326 PS und 601 Kilometer Reichweite vorgestellt: VW: Neuer ID.3 GTI mit bis zu 326 PS und 601 Kilometer Reichweite vorgestellt Das Fahrzeug basiert auf dem neu entwickelten ID.3 Neo. Der Vorverkauf soll Anfang 2027 starten.. VW: Neuer ID.3 GTI...
User-Neuigkeiten Wednesday at 11:32 PM
Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice