Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung

Diskutiere und helfe bei Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, vor ca.1 Woche ist mein Sleevingset+Sleeving-Tools von auqacomputer gekommen:o Aber nach dem ich die 4-Pin stecker fertig hatte und ich... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by Chriss1202, Jul 29, 2011.

1. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Name:
    Christopher

Hallo Leute,
    vor ca.1 Woche ist mein Sleevingset+Sleeving-Tools von auqacomputer gekommen:o
    Aber nach dem ich die 4-Pin stecker fertig hatte und ich mich an was gröseres wagen wollte fiel mir auf das ich die ATX-Pins nicht rausbekomme egal wie ich es probiere es geht einfach nicht...(Netzteil:BeQuiet Pure Power 550Watt)und noch eine Frage:Wie bekomme ich die S-Ata-Stromstecker ab:confused:.

Und wo ich grad dabei war heir einen neuen Thread zu erstellen frage ich auch schon direkt richtig:Also passend zu meiner Sleeving-Aktion wollte ich das das ganze auch bisschen Farbe bekommt,jetzt die Frage was nehme ich dazu Kaltlichtkathoden oder einzelne LED's?

Freue mich auf antworten,
    Chriss:cool:

#1 Chriss1202, Jul 29, 2011
    Last edited: Jul 29, 2011
  2. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

Ich würde LED´s nehmen. Hatte damals auch 2 Kaltlichtkadoden drin, die nach ca. einem halben ja stark an Leuchtstärke verloren haben und hab sie dann gegen LED Streifen ausgewechselt.

Die LED´s verbrauchen auch weniger Strom und nehmen nicht so viel Platz weg. Ergo kann man sie gut verstecken.

EDIT: Der Link dient nur dazu, dass du weißt was ich meine. Ich glaube meine hatte ich damals bei Caseking bestellt.

LG

Dimi

3. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Threadstarter
    Name:
    Christopher
    Danke Dimi,
    meinst du sowas hier

#3 Chriss1202, Jul 29, 2011
  4. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ja die sind gesleeved. :D Sehen gut.

ich hatte sowelche die hatten unten direkt einen Klebestreifen.

Die ich genau hatte find ich grad nicht. Musst halt nur auf die Anschlüße achten. :D

5. viper
    viper Wandelnde HDD
    also ich benütze seit ca 2.5h jahren (früher ~ 2 jahre im dauerbetrieb) eine grüne kaltlichtkathode von revoltec. bin über die qualität und die leuchtstärke noch heute zufrieden.

6. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Threadstarter
    Name:
    Christopher
    Ok,ich denke das mit der BEleuchtung wäre soweit geklärt:cool:

Lg Chriss

EDIT:Kann mir irgendjemand sagen wo man ATX-Pins kaufen kann?

#6 Chriss1202, Jul 29, 2011
    Last edited: Jul 29, 2011
  7. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
  8. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Threadstarter
    Name:
    Christopher

#8 Chriss1202, Jul 29, 2011
Thema:

Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung

Loading...

Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung - Similar Threads - Sleeving Problem+Neue Beleuchtung

Forum Date

Plex bringt neue Version für Android und iOS: Abo-Verwaltung und Download-Verbesserungen

Plex bringt neue Version für Android und iOS: Abo-Verwaltung und Download-Verbesserungen: Plex bringt neue Version für Android und iOS: Abo-Verwaltung und Download-Verbesserungen Wie immer gilt: Die Verteilung über die App Stores läuft gestaffelt über mehrere Tage, wer das Update also...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:43 PM

DorfFunk wird zu StadtLand.Funk: Neue App, altes Konzept

DorfFunk wird zu StadtLand.Funk: Neue App, altes Konzept: DorfFunk wird zu StadtLand.Funk: Neue App, altes Konzept Ab sofort läuft die Plattform unter dem Namen StadtLand.Funk weiter und bringt neben dem frischen Design auch einige technische...
User-Neuigkeiten Yesterday at 2:53 PM

Steam-Store: Breiteres Design & neue Medienmodi jetzt für alle Nutzer verfügbar

Steam-Store: Breiteres Design & neue Medienmodi jetzt für alle Nutzer verfügbar: Steam-Store: Breiteres Design & neue Medienmodi jetzt für alle Nutzer verfügbar Ab sofort sind viele Store-Seiten breiter (jetzt 1200 statt bisher 940 Pixel) und nutzen größere Bildschirme besser...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:33 AM

Zwei neue NAS-Modelle: UGREEN DXP4800S und DXP4800 Pro

Zwei neue NAS-Modelle: UGREEN DXP4800S und DXP4800 Pro: Zwei neue NAS-Modelle: UGREEN DXP4800S und DXP4800 Pro Kleine Aktualisierungen der Hardware, mehr nicht. Zum einen gibt es das DXP4800S mit vier Festplatteneinschüben. Zwei neue NAS-Modelle:...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:23 AM

CHERRY STREAM DESKTOP ULTIMATE: Neue Maus mit ProScroll-Technologie und passendem Keyboard

CHERRY STREAM DESKTOP ULTIMATE: Neue Maus mit ProScroll-Technologie und passendem Keyboard: CHERRY STREAM DESKTOP ULTIMATE: Neue Maus mit ProScroll-Technologie und passendem Keyboard Das Set besteht aus der STREAM MOUSE ULTIMATE und dem STREAM KEYBOARD ULTIMATE, die beide kabellos...
User-Neuigkeiten Sunday at 2:53 PM

Nomad: Neue Qi2-Lader mit 25 Watt aufgebohrt

Nomad: Neue Qi2-Lader mit 25 Watt aufgebohrt: Nomad: Neue Qi2-Lader mit 25 Watt aufgebohrt Auch der Zubehörhersteller Nomad springt auf diesen Zug nun auf, und man hat seine bisherigen Produkte, den Stand One sowie den Stand One Max, mit...
User-Neuigkeiten Saturday at 5:22 PM

Prime Timer: Neue Timer-App für iOS mit Live Activities und AlarmKit-Unterstützung

Prime Timer: Neue Timer-App für iOS mit Live Activities und AlarmKit-Unterstützung: Prime Timer: Neue Timer-App für iOS mit Live Activities und AlarmKit-Unterstützung Prime Timer ist kostenlos im App Store verfügbar und soll einige Schwächen des in iOS integrierten Timers...
User-Neuigkeiten Friday at 10:02 PM

Gazelle Ultimate: Neue E-Bike-Serie mit Bosch-PX-Motor startet ab 4.199 Euro

Gazelle Ultimate: Neue E-Bike-Serie mit Bosch-PX-Motor startet ab 4.199 Euro: Gazelle Ultimate: Neue E-Bike-Serie mit Bosch-PX-Motor startet ab 4.199 Euro Die Modellreihe besteht aus dem C380, dem T11 und dem C5+, wobei zwei der drei Räder den neuen „Bosch Performance Line...
User-Neuigkeiten Friday at 7:43 AM

GeForce NOW: 23 neue Spiele im November, darunter Europa Universalis V und Call of Duty:...

GeForce NOW: 23 neue Spiele im November, darunter Europa Universalis V und Call of Duty:...: GeForce NOW: 23 neue Spiele im November, darunter Europa Universalis V und Call of Duty: Black Ops 7 Insgesamt 23 neue Spiele kommen diesen Monat dazu, was die Auswahl für Leute ohne Gaming-PC...
User-Neuigkeiten Thursday at 7:52 PM

Niagara Launcher: Update bringt neue Themes, überarbeitete Widgets und mehr

Niagara Launcher: Update bringt neue Themes, überarbeitete Widgets und mehr: Niagara Launcher: Update bringt neue Themes, überarbeitete Widgets und mehr Jener ist bekannt für seinen minimalistischen und listenbasierten Ansatz und hat ein umfangreiches Update erhalten. Im...
User-Neuigkeiten Thursday at 4:42 PM

IKEA bringt 21 neue Matter-kompatible Smart-Home-Produkte auf den Markt, das sind die Details

IKEA bringt 21 neue Matter-kompatible Smart-Home-Produkte auf den Markt, das sind die Details: IKEA bringt 21 neue Matter-kompatible Smart-Home-Produkte auf den Markt, das sind die Details Der schwedische Möbelriese setzt damit auf den universellen Smart-Home-Standard und will die Technik...
User-Neuigkeiten Thursday at 3:33 PM

Klarna und die Sparkassen führen neue Zahlungsfunktion ein

Klarna und die Sparkassen führen neue Zahlungsfunktion ein: Klarna und die Sparkassen führen neue Zahlungsfunktion ein Man bezeichnet das Ganze als „Dynamisch Wiederkehrende Zahlungen“ oder auch kurz DRP. So wirbt der Anbieter, dass diese Option starre...
User-Neuigkeiten Thursday at 12:03 PM

Facebook: Meta führt neue Option zum Ändern des Gruppenstatus ein

Facebook: Meta führt neue Option zum Ändern des Gruppenstatus ein: Facebook: Meta führt neue Option zum Ändern des Gruppenstatus ein Administratoren erhalten demnach die Möglichkeit, den Status einer privaten Gruppe nachträglich auf „öffentlich“ zu ändern....
User-Neuigkeiten Wednesday at 8:23 PM
Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice