Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung

Diskutiere und helfe bei Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, vor ca.1 Woche ist mein Sleevingset+Sleeving-Tools von auqacomputer gekommen:o Aber nach dem ich die 4-Pin stecker fertig hatte und ich... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Chriss1202, 29. Juli 2011.

1. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Name:
    Christopher

Hallo Leute,
    vor ca.1 Woche ist mein Sleevingset+Sleeving-Tools von auqacomputer gekommen:o
    Aber nach dem ich die 4-Pin stecker fertig hatte und ich mich an was gröseres wagen wollte fiel mir auf das ich die ATX-Pins nicht rausbekomme egal wie ich es probiere es geht einfach nicht...(Netzteil:BeQuiet Pure Power 550Watt)und noch eine Frage:Wie bekomme ich die S-Ata-Stromstecker ab:confused:.

Und wo ich grad dabei war heir einen neuen Thread zu erstellen frage ich auch schon direkt richtig:Also passend zu meiner Sleeving-Aktion wollte ich das das ganze auch bisschen Farbe bekommt,jetzt die Frage was nehme ich dazu Kaltlichtkathoden oder einzelne LED's?

Freue mich auf antworten,
    Chriss:cool:

#1 Chriss1202, 29. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  2. User Advert

3. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

Ich würde LED´s nehmen. Hatte damals auch 2 Kaltlichtkadoden drin, die nach ca. einem halben ja stark an Leuchtstärke verloren haben und hab sie dann gegen LED Streifen ausgewechselt.

Die LED´s verbrauchen auch weniger Strom und nehmen nicht so viel Platz weg. Ergo kann man sie gut verstecken.

EDIT: Der Link dient nur dazu, dass du weißt was ich meine. Ich glaube meine hatte ich damals bei Caseking bestellt.

LG

Dimi

4. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Christopher
    Danke Dimi,
    meinst du sowas hier

#3 Chriss1202, 29. Juli 2011
  5. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ja die sind gesleeved. :D Sehen gut.

ich hatte sowelche die hatten unten direkt einen Klebestreifen.

Die ich genau hatte find ich grad nicht. Musst halt nur auf die Anschlüße achten. :D

6. viper
    viper Wandelnde HDD
    also ich benütze seit ca 2.5h jahren (früher ~ 2 jahre im dauerbetrieb) eine grüne kaltlichtkathode von revoltec. bin über die qualität und die leuchtstärke noch heute zufrieden.

7. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Christopher
    Ok,ich denke das mit der BEleuchtung wäre soweit geklärt:cool:

Lg Chriss

EDIT:Kann mir irgendjemand sagen wo man ATX-Pins kaufen kann?

#6 Chriss1202, 29. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  8. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
  9. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Christopher

#8 Chriss1202, 29. Juli 2011
Thema:

Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung - Similar Threads - Sleeving Problem+Neue Beleuchtung

Forum Datum

Pokémon GO: Ab heute gibt es neue Pokémon aus der Einall-Region

Pokémon GO: Ab heute gibt es neue Pokémon aus der Einall-Region: Pokémon GO: Ab heute gibt es neue Pokémon aus der Einall-Region Ab heute werden neue Pokémon im Spiel auftauchen. Kennen könnt ihr sie bereits aus der schwarzen und weißen Edition von Pokémon,...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:14 Uhr

Google Pixel 4 XL: Viele Fotos zeigen das neue Smartphone mit Android 10

Google Pixel 4 XL: Viele Fotos zeigen das neue Smartphone mit Android 10: Google Pixel 4 XL: Viele Fotos zeigen das neue Smartphone mit Android 10 Google lässt das Pixel 4 und das Pixel 4 XL in Vietnam fertigen. Da haben es wohl schon ein paar Geräte in die Hände von...
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:03 Uhr

Google Kamera 7.0: Das ist neu

Google Kamera 7.0: Das ist neu: Google Kamera 7.0: Das ist neu Da die Version vom neuen Pixel 4 gezogen wurde, das „dank“ eines vietnamesischen Shops bereits für einige Nutzer erhältlich war, sind natürlich auch diverse...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:22 Uhr

Google Pixel 4: Neue Kamera-App schon jetzt herunterladen

Google Pixel 4: Neue Kamera-App schon jetzt herunterladen: Google Pixel 4: Neue Kamera-App schon jetzt herunterladen Videos, Bilder, technische Details – wir wissen alles. Google muss eigentlich nur auf einen Knopf drücken, die Kiste in den Verkauf...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:04 Uhr

Amazon Music: Neue Möglichkeiten für den personalisierten Musikkonsum

Amazon Music: Neue Möglichkeiten für den personalisierten Musikkonsum: Amazon Music: Neue Möglichkeiten für den personalisierten Musikkonsum Zwei Neuerungen sollen es noch besser machen, seine Lieblingsmusik zu hören. Man kann ab sofort nämlich auch Songs liken,...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:24 Uhr

Google Fotos: Neue Erinnerungs- und Teilen-Funktion vorgestellt

Google Fotos: Neue Erinnerungs- und Teilen-Funktion vorgestellt: Google Fotos: Neue Erinnerungs- und Teilen-Funktion vorgestellt Und dort gibt es nun neue Funktionen, wie das Unternehmen mitteilt. Ab heute sehen Nutzer Fotos und Videos aus früheren Jahren oben...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:53 Uhr

Google Drive für iOS: Verbesserte PDF-Funktionen und neue Kurzbefehle

Google Drive für iOS: Verbesserte PDF-Funktionen und neue Kurzbefehle: Google Drive für iOS: Verbesserte PDF-Funktionen und neue Kurzbefehle Mit Version 4.2019.36202 bekommen vor allem diejenigen verbesserte Werkzeuge in die Hand, die oft mit PDF-Dateien...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:42 Uhr

Google Pixel 4: Neuer Leak zeigt Face Unlock

Google Pixel 4: Neuer Leak zeigt Face Unlock: Google Pixel 4: Neuer Leak zeigt Face Unlock Gestern etwa bloggten wir über die neuen Motion-Sense-Gesten sowie frische Hands-On-Videos. Ein weiteres, neues Hands-On stammt nun aus Vietnam, wo es...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:32 Uhr

watchOS 6 Golden Master: Neues Meridian-Zifferblatt bereits nutzbar

watchOS 6 Golden Master: Neues Meridian-Zifferblatt bereits nutzbar: watchOS 6 Golden Master: Neues Meridian-Zifferblatt bereits nutzbar Ich nutze iOS 13 .1 in der Beta und sehe das Zifferblatt nicht in der Apple-Watch-App, kann Meridian aber direkt auf der Uhr...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:13 Uhr

Deezer setzt sich für ein neues Abrechnungsmodell beim Musikstreaming ein

Deezer setzt sich für ein neues Abrechnungsmodell beim Musikstreaming ein: Deezer setzt sich für ein neues Abrechnungsmodell beim Musikstreaming ein Dass sich letztere mit der Musikindustrie auch nicht immer so ganz einig sind, ist ja bekannt. Deezer will da nun ein...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:02 Uhr

iPhone 11 und 11 Pro: Neue Cases verfügbar

iPhone 11 und 11 Pro: Neue Cases verfügbar: iPhone 11 und 11 Pro: Neue Cases verfügbar . . iPhone 11 und 11 Pro: Neue Cases verfügbar
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:02 Uhr

Apple Care+: Neuer Plan für Kopfhörer – kostet 39 Euro

Apple Care+: Neuer Plan für Kopfhörer – kostet 39 Euro: Apple Care+: Neuer Plan für Kopfhörer – kostet 39 Euro Für 39 Euro verlängert ihr den Support durch Apple auf zwei Jahre und bekommt dafür einen bevorzugten Support durch Apple Experten,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:43 Uhr

waipu.tv mit neuer Restart-Funktion sowie dem Kanal Watch4Crime

waipu.tv mit neuer Restart-Funktion sowie dem Kanal Watch4Crime: waipu.tv mit neuer Restart-Funktion sowie dem Kanal Watch4Crime Zum einen stößt der Kanal Watch4Crime zum Angebot hinzu. Zum anderen verfügt nun auch waipu.tv wie der Konkurrenzanbieter Zattoo...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:32 Uhr
Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden