Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung

Diskutiere und helfe bei Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, vor ca.1 Woche ist mein Sleevingset+Sleeving-Tools von auqacomputer gekommen:o Aber nach dem ich die 4-Pin stecker fertig hatte und ich... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Chriss1202, 29. Juli 2011.

  1. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christopher

    Hallo Leute,
    vor ca.1 Woche ist mein Sleevingset+Sleeving-Tools von auqacomputer gekommen:o
    Aber nach dem ich die 4-Pin stecker fertig hatte und ich mich an was gröseres wagen wollte fiel mir auf das ich die ATX-Pins nicht rausbekomme egal wie ich es probiere es geht einfach nicht...(Netzteil:BeQuiet Pure Power 550Watt)und noch eine Frage:Wie bekomme ich die S-Ata-Stromstecker ab:confused:.

    Und wo ich grad dabei war heir einen neuen Thread zu erstellen frage ich auch schon direkt richtig:Also passend zu meiner Sleeving-Aktion wollte ich das das ganze auch bisschen Farbe bekommt,jetzt die Frage was nehme ich dazu Kaltlichtkathoden oder einzelne LED's?


    Freue mich auf antworten,
    Chriss:cool:
     
    #1 Chriss1202, 29. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  2. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Ich würde LED´s nehmen. Hatte damals auch 2 Kaltlichtkadoden drin, die nach ca. einem halben ja stark an Leuchtstärke verloren haben und hab sie dann gegen LED Streifen ausgewechselt.

    Die LED´s verbrauchen auch weniger Strom und nehmen nicht so viel Platz weg. Ergo kann man sie gut verstecken.


    EDIT: Der Link dient nur dazu, dass du weißt was ich meine. Ich glaube meine hatte ich damals bei Caseking bestellt.


    LG

    Dimi
     
  3. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christopher
    Danke Dimi,
    meinst du sowas hier
     
    #3 Chriss1202, 29. Juli 2011
  4. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ja die sind gesleeved. :D Sehen gut.

    ich hatte sowelche die hatten unten direkt einen Klebestreifen.

    Die ich genau hatte find ich grad nicht. Musst halt nur auf die Anschlüße achten. :D
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    also ich benütze seit ca 2.5h jahren (früher ~ 2 jahre im dauerbetrieb) eine grüne kaltlichtkathode von revoltec. bin über die qualität und die leuchtstärke noch heute zufrieden.
     
  6. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christopher
    Ok,ich denke das mit der BEleuchtung wäre soweit geklärt:cool:

    Lg Chriss

    EDIT:Kann mir irgendjemand sagen wo man ATX-Pins kaufen kann?
     
    #6 Chriss1202, 29. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  7. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
  8. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christopher

    Danke:great:
     
    #8 Chriss1202, 29. Juli 2011
Thema:

Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden