Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung

Diskutiere und helfe bei Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, vor ca.1 Woche ist mein Sleevingset+Sleeving-Tools von auqacomputer gekommen:o Aber nach dem ich die 4-Pin stecker fertig hatte und ich... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Chriss1202, 29. Juli 2011.

1. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Name:
    Christopher

Hallo Leute,
    vor ca.1 Woche ist mein Sleevingset+Sleeving-Tools von auqacomputer gekommen:o
    Aber nach dem ich die 4-Pin stecker fertig hatte und ich mich an was gröseres wagen wollte fiel mir auf das ich die ATX-Pins nicht rausbekomme egal wie ich es probiere es geht einfach nicht...(Netzteil:BeQuiet Pure Power 550Watt)und noch eine Frage:Wie bekomme ich die S-Ata-Stromstecker ab:confused:.

Und wo ich grad dabei war heir einen neuen Thread zu erstellen frage ich auch schon direkt richtig:Also passend zu meiner Sleeving-Aktion wollte ich das das ganze auch bisschen Farbe bekommt,jetzt die Frage was nehme ich dazu Kaltlichtkathoden oder einzelne LED's?

Freue mich auf antworten,
    Chriss:cool:

#1 Chriss1202, 29. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  2. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

Ich würde LED´s nehmen. Hatte damals auch 2 Kaltlichtkadoden drin, die nach ca. einem halben ja stark an Leuchtstärke verloren haben und hab sie dann gegen LED Streifen ausgewechselt.

Die LED´s verbrauchen auch weniger Strom und nehmen nicht so viel Platz weg. Ergo kann man sie gut verstecken.

EDIT: Der Link dient nur dazu, dass du weißt was ich meine. Ich glaube meine hatte ich damals bei Caseking bestellt.

LG

Dimi

3. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Christopher
    Danke Dimi,
    meinst du sowas hier

#3 Chriss1202, 29. Juli 2011
  4. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ja die sind gesleeved. :D Sehen gut.

ich hatte sowelche die hatten unten direkt einen Klebestreifen.

Die ich genau hatte find ich grad nicht. Musst halt nur auf die Anschlüße achten. :D

5. viper
    viper Wandelnde HDD
    also ich benütze seit ca 2.5h jahren (früher ~ 2 jahre im dauerbetrieb) eine grüne kaltlichtkathode von revoltec. bin über die qualität und die leuchtstärke noch heute zufrieden.

6. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Christopher
    Ok,ich denke das mit der BEleuchtung wäre soweit geklärt:cool:

Lg Chriss

EDIT:Kann mir irgendjemand sagen wo man ATX-Pins kaufen kann?

#6 Chriss1202, 29. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  7. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
  8. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Christopher

#8 Chriss1202, 29. Juli 2011
Thema:

Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung - Similar Threads - Sleeving Problem+Neue Beleuchtung

Forum Datum

Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen

Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen: Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen Eine Neuerung ist der integrierte Webpage Translator, der Webseiten in über 40 Sprachen übersetzen kann. Die Übersetzungsfunktion...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:23 Uhr

Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024

Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024: Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024 Tizen 9.0 werkelt ab Werk auf diesjährigen Fernsehgeräten wie den QD-OLEDs Samsung S95F. Die Vorjahresmodelle von 2024...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:44 Uhr

Homey bringt neue Widgets für iOS und Android

Homey bringt neue Widgets für iOS und Android: Homey bringt neue Widgets für iOS und Android Diese erlauben Einblicke in die Insights, das Setzen von Moods (Szenen für die Beleuchtung) und erlauben das Starten von Flows direkt vom...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:44 Uhr

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei: GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei Insgesamt werden im Laufe des Monats 20 neue Titel in die Cloud-Gaming-Bibliothek aufgenommen, sechs davon sind bereits...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:14 Uhr

Vivaldi 7.5: Neue Version des Browsers ist verfügbar

Vivaldi 7.5: Neue Version des Browsers ist verfügbar: Vivaldi 7.5: Neue Version des Browsers ist verfügbar Laut den Entwicklern habe man nicht nur zahlreiche Fehler behoben, sondern liefere auch verbesserte Interaktionsmöglichkeiten und einen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:53 Uhr

Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln

Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln: Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln Eine aktuelle Untersuchung der Verbraucherzentrale zeigt teils gravierende Mängel bei der Bereitstellung von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:32 Uhr

2FAS Pass: Der neue Passwortmanager der 2FAS-Auth-Entwickler

2FAS Pass: Der neue Passwortmanager der 2FAS-Auth-Entwickler: 2FAS Pass: Der neue Passwortmanager der 2FAS-Auth-Entwickler Viele Programme sind gekommen, gefühlt noch mehr gegangen. Schaut man sich in der Kommentarspalte um, dann sind Programme wie...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:25 Uhr

Microsoft PowerToys 0.92: Neue Features und Verbesserungen

Microsoft PowerToys 0.92: Neue Features und Verbesserungen: Microsoft PowerToys 0.92: Neue Features und Verbesserungen Die neue Version bringt zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen mit sich. Eine der kleinen Neuerungen ist die Möglichkeit, das...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:23 Uhr

E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott

E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott: E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott . . E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:03 Uhr

Neue Netflix-Pläne: Live-TV und Musikshows

Neue Netflix-Pläne: Live-TV und Musikshows: Neue Netflix-Pläne: Live-TV und Musikshows Der Streaming-Anbieter führt laut Bericht des Wall Street Journals Gespräche mit Spotify über mögliche Kooperationen bei Musikpreisverleihungen und...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:53 Uhr

WhatsApp Kanäle: Neue Filterfunktion soll für mehr Übersicht bei Abo-Inhalten sorgen

WhatsApp Kanäle: Neue Filterfunktion soll für mehr Übersicht bei Abo-Inhalten sorgen: WhatsApp Kanäle: Neue Filterfunktion soll für mehr Übersicht bei Abo-Inhalten sorgen Ein neues Feature soll es Nutzern wohl ermöglichen, Beiträge für Abonnenten von allgemeinen Updates zu...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:43 Uhr

UGREEN bringt neue Ladegeräte-Serie mit einziehbaren Kabeln

UGREEN bringt neue Ladegeräte-Serie mit einziehbaren Kabeln: UGREEN bringt neue Ladegeräte-Serie mit einziehbaren Kabeln . . UGREEN bringt neue Ladegeräte-Serie mit einziehbaren Kabeln
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:12 Uhr

EcoFlow DELTA Pro Ultra: Neue Powerstation vorgestellt

EcoFlow DELTA Pro Ultra: Neue Powerstation vorgestellt: EcoFlow DELTA Pro Ultra: Neue Powerstation vorgestellt Bis zu 30 kWh Kapazität (erweiterbar), 6.900 W Ausgangsleistung und 5.600 W Solareingang machen das System zur aktuell stärksten tragbaren...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:12 Uhr
Sleeving Problem+Neue PC-Beleuchtung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden