Schwerwiegender DirectX-Fehler Warzone?

Diskutiere und helfe bei Schwerwiegender DirectX-Fehler Warzone? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, jedes mal wenn ich in Call of Duty Warzone die Grafikeinstellungen ändern möchte, kommt der Fehler „schwerwiegender DirectX-Fehler“. Mein Computer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AnonDruff, 4. März 2022.

1. AnonDruff
    AnonDruff Gast

Hi, jedes mal wenn ich in Call of Duty Warzone die Grafikeinstellungen ändern möchte, kommt der Fehler „schwerwiegender DirectX-Fehler“.

Mein Computer erfüllt alle Mindestanforderungen. Ich habe auch schon die Grafikkartentreiber aktualisiert, nichts hat funktioniert.

Grafikkarte: RTX 2070

CPU: Intel Core i7-9700

Kann mir da wer helfen?

Vielen Dank!

0_big.jpg

:)

#1 AnonDruff, 4. März 2022
  2. Shi_Zon
    Shi_Zon Gast

Nvidia Treiber 471.96 - COD Spiele stürzen ab

Hi ihrs,

habe jetzt schon ein paar mal mitbekommen, das COD Warzone - Modern Warfare (heißt das Spiel so, habe es selbst nicht) ganz schön am rumzicken ist.

Ist Overlay in den Spielen aktiv? Nutzt ihr beiden Geforce Experience? Hatte Probleme mit dem Kram und habe es runter gekickt. Habt ihr mal versucht über die Nvidia Systemsteuerung> 3D-Einstellungen> DSR aus, V-Sync auf Adaptiv? Wäre zumindest einen versuch wert. Kann man DirectX 11 erzwingen, evtl. gibt Probleme mit DirectX 12?

ShiZoedit: Boah ich Horst, habe das eben gefunden, schon mal versucht? https://xboxplay.games/de/news/call...ie-den-schwerwiegenden-fehler-0xc0000005-7626 ist zwar nicht exakt derselbe aber eventuell hilft es?

Ist es der doch? Habe den Fehler oben kopiert und via Google danach suchen lassen.

#3 Shi_Zon
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Asus RTX2070 Nvidia Treiber Probleme

Auf dem Screenshot ist das ja ein DirectX Fehler

#3 Schwarzseher
  4. HisN
    HisN Gast

DirectX-Probleme

Struggy schrieb: das Spiel startet aber nicht gibt nur einen "schwerwiegenden Fehler, Direct3D-Sülz" aus. Weiß jemand Rat? Danke! Zum Vergrößern anklicken....
    Am besten die Fehlermeldungen ignorieren..... (Ironie).
    Bist Du so freundlich und würdest und einen Screen vom Fehler machen, oder wenigstens den EXAKTEN Wortlaut. Manchmal kann man von dort aus tatsächlich auf den Fehler schließen.

#3 HisN
  5. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

RX5700 Probleme

badsgahhl schrieb: So hatte jetzt mal einen Test mit Anno1800 DX12 und PowerLimit bei -20%. Game ist wieder gecrashed mit "An unexpected DirectX error occured - Present failed.". In der Windows Ereignisslog war "Der Anzeigetreiber "amdkmdag" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.". Als der Fehler aufkam ist das System direkt gefreezed und ich musste den PC resetten. Nach dem Reboot(Reset-Button) hatte ich jetzt auch noch den Fehler in der Log: "Schwerwiegender Hardwarefehler. Gemeldet von Komponente: Prozessorkern Fehlerquelle: Machine Check Exception Fehlertyp: Cache Hierarchy Error Prozessor-APIC-ID: 4 Die Detailansicht dieses Eintrags beinhaltet weitere Informationen." Ich hoffe das ist da nur drinnen wegen dem Hard Reset Ich probiere jetzt mal DX12 mit Shadow of the TombRaider, mal schauen ob es da geht. Zum Vergrößern anklicken....
    Ist der Ryzen 3600 übertaktet?

Wenn ja stell den auf Stock und teste erneut.

Oder ist der RAM übertaktet?

Der IF übertaktet?

Oder ist alles Stock?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  6. Ion
    Ion Gast

AMD NAVI Laberthread

Der aktuelle Treiber ist wirklich für die Katz.
    Ich hab ständig DirectX Fehler, z. B. in Spellforce 3. So ein schönes Spiel, und ich kann es nicht spielen.

#3 Ion
Thema:

Schwerwiegender DirectX-Fehler Warzone?

Die Seite wird geladen...

Schwerwiegender DirectX-Fehler Warzone? - Similar Threads - Schwerwiegender DirectX Fehler

Forum Datum

Schwerwiegende Störung legt Synologys Cloud-Services in Europa lahm

Schwerwiegende Störung legt Synologys Cloud-Services in Europa lahm: Schwerwiegende Störung legt Synologys Cloud-Services in Europa lahm Seit Mittwochnachmittag können Nutzer nicht mehr auf zentrale Services der C2-Plattform zugreifen. Die Auswirkungen betreffen...
User-Neuigkeiten 12. März 2025

Schwerwiegender fehler (PC)?

Schwerwiegender fehler (PC)?: Hey, ich brauche dringend hilfe, ich wollte einfach nur den besitzer von meinem datenträger (C) ändern und jetzt funktioniert irgendwie nichts mehr, mir wird gesagt das ich mich ab und wieder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Februar 2024

Schwerwiegender Hardwarefehler. 9 5900X?

Schwerwiegender Hardwarefehler. 9 5900X?: Hi. Seit kurzen habe ich einfach randome restarts mitten in games oder einfach bei YT, mein pc started einfach neu da hab ich dann mal in denn Error Logs geschaut und dann kamm dabei Rauß Es...
Mainboards 31. Januar 2024

Schwerwiegender Fehler beim Startmenü?

Schwerwiegender Fehler beim Startmenü?: Moin, wenn ich auf Windows gehe steht da schwerwiegender Fehler beim Startmenü und ich kann kaum Anwendungen öffnen. Nicht einmal einen neuen Treiber für meine neue Grafikkarte kann ich...
Software & Treiber 8. Mai 2023

Google Pixel: Schwerwiegende Lücke gibt Details beschnittener Screenshots preis

Google Pixel: Schwerwiegende Lücke gibt Details beschnittener Screenshots preis: Google Pixel: Schwerwiegende Lücke gibt Details beschnittener Screenshots preis Eine mittlerweile gepatchte Sicherheitslücke in Pixel-Smartphones könnte Jahre alte Screenshots zur Offenlegung...
User-Neuigkeiten 19. März 2023

Apple HomeKit: Schwachstelle kann schwerwiegende Folgen haben

Apple HomeKit: Schwachstelle kann schwerwiegende Folgen haben: Apple HomeKit: Schwachstelle kann schwerwiegende Folgen haben Die vom Sicherheitsforscher Trevor Spiniolas entdeckte Lücke kann über die HomeKit-Schnittstelle ausgenutzt werden. Eine genaue...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2022

Luca: Schwerwiegende Sicherheitslücke ermöglicht Angriffe auf Gesundheitsämter

Luca: Schwerwiegende Sicherheitslücke ermöglicht Angriffe auf Gesundheitsämter: Luca: Schwerwiegende Sicherheitslücke ermöglicht Angriffe auf Gesundheitsämter Dennoch wird sie mittlerweile gerne von Veranstaltern und Gastronomiebetrieben verwendet, damit Kunden sich über die...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2021

DualSense: Drift-Problem der PS5-Controller vermutlich schwerwiegender als angenommen

DualSense: Drift-Problem der PS5-Controller vermutlich schwerwiegender als angenommen: DualSense: Drift-Problem der PS5-Controller vermutlich schwerwiegender als angenommen Das heißt, dass sich die Analogsticks vorschnell abnutzen können und dann Eingaben tätigen, die nicht durch...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2021

Amazon Alexa: Digitale Assistentin litt an schwerwiegender Sicherheitslücke

Amazon Alexa: Digitale Assistentin litt an schwerwiegender Sicherheitslücke: Amazon Alexa: Digitale Assistentin litt an schwerwiegender Sicherheitslücke Damit konnte Alexa zu einem Einfallstor für Angreifer werden. So wäre für Dritte bei einem erfolgreichen Angriff etwa...
User-Neuigkeiten 16. August 2020

Samsung Galaxy A70: Update auf Android 10 sorgt teils für schwerwiegenden Fehler

Samsung Galaxy A70: Update auf Android 10 sorgt teils für schwerwiegenden Fehler: Samsung Galaxy A70: Update auf Android 10 sorgt teils für schwerwiegenden Fehler . . Samsung Galaxy A70: Update auf Android 10 sorgt teils für schwerwiegenden Fehler
User-Neuigkeiten 12. April 2020

WIndows 10 Oktober 2018 Update: Teils schwerwiegende Probleme nach der Installation gemeldet

WIndows 10 Oktober 2018 Update: Teils schwerwiegende Probleme nach der Installation gemeldet: WIndows 10 Oktober 2018 Update: Teils schwerwiegende Probleme nach der Installation gemeldet Doch leider scheint es jetzt teils sehr schwerwiegende Probleme zu geben, wie diverse Berichte bei...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2018

Schwerwiegender DirectX Fehler bei Call of Duty:Black Ops

Schwerwiegender DirectX Fehler bei Call of Duty:Black Ops: Schwerwiegender DirectX Fehler bei Call of Duty:Black Ops
Computerfragen 25. Mai 2013

Schwerwiegender DirectX Fehler (Call Of Duty Modern Warfare 3)

Schwerwiegender DirectX Fehler (Call Of Duty Modern Warfare 3): Schwerwiegender DirectX Fehler (Call Of Duty Modern Warfare 3) Hi Leute, Ich hab mir vor kurzem COD MW3 gekauft und habs bei mir, und meinem Bruder am Laptop installiert, Bei mir läuft...
Computerfragen 21. November 2011
Schwerwiegender DirectX-Fehler Warzone? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. reiber und DirectX call of duty

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden