Samsung Service Menü richtigen Typ?

Diskutiere und helfe bei Samsung Service Menü richtigen Typ? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe bei meinem Samsung Smart TV (Modell: UE46F6470SSXGZ) das Mainboard getauscht. Als ich das Mainbord eingebaut habe, war das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von overexpertor, 2. Dezember 2020.

1. overexpertor
    overexpertor Gast

Hallo zusammen. Ich habe bei meinem Samsung Smart TV (Modell: UE46F6470SSXGZ) das Mainboard getauscht. Als ich das Mainbord eingebaut habe, war das Bild gespielt und verkehrt. Habe im Internet die Funktion „HV-Flip“ gefunden. Diese Option ist allerdings nicht in meinem Service Menü. Nach Änderung des TV Typs war das Bild plötzlich nicht mehr gespiegelt sondern nur mehr verkehrt. Nach einer weiteren Änderung auf ein 46 Zoll Modell ist das Bild nun gerade und alles funktioniert normal. Meine Frage ist, ob sich irgendwie herausfinden lässt, welchen Typ mein Fernsehr normalerweise eingestellt haben sollte. Muss ich mir Gedanken machen, dass über die Zeit diese Einstellung meinen TV kaputt macht?

Ich bedanke mich im Voraus schon für sie Antworten.

0_big.jpg

1_big.jpg

Bild 1: genaue Modellbezeichnung des TVs

Bild 2: aktuelle Typ Einstellung im Service Menü

:)

#1 overexpertor, 2. Dezember 2020
  2. tim631105
    tim631105 Gast

Samsung G7 S28AG700 Einstellen

Also die unschärfe bekomme ich bei Steam Menu oder Origin nicht so richtig weg. Gibt es hier noch mehr Nutzer vom dem Panel das ja bei Asus Samsung Gigabyte Msi .... verbaut ist ? Welche Einstellungen habt ihr so ?

#3 tim631105
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Windows 10 Auf Samsung 960 Pro NVMe SSD installieren

Installiere nochmal neu.
    Im Bios : Secure boot aus und CSM aus oder wenn enabled dort alles auf Uefi stellen.
    Dann im Boot Menü den USB Stick mit dem Kürzel (Uefi) davor auswählen.
    Nur die NVMe in den Rechner sonst keine Platte.Die Platte beim Setup auch nochmal Löschen .
    Ansonsten würde ich doch mal klonen mit dem Samsung Migration Tool
    SSD Tools & Software | Download | Samsung V-NAND SSD | Samsung Semiconductor Global Website
    Wie kann ich mein Betriebssystem auf eine SSD klonen? | Samsung Service DE

#3 Schwarzseher
  4. RayasVati
    RayasVati Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Jemand ein Plan wie ich das Menü bei Skyrim richtig bekomme? Auf Eyefinity ist gestellt nur das Menü (Character Auswahl) ist so das man es nicht spielen kann.

#3 RayasVati
  5. Medikit
    Medikit Gast

Umzug von SATA SSD auf M.2 MVME SSD

#3 Medikit
  6. GeilerGelber31
    GeilerGelber31 Gast

Samsung Magician SSD Erasen .

Hallo. Fahr den PC herunter und schließ den USB-Stick an. Dann fahr den PC hoch un geh ins BIOS. Entweder über F2, F10 oder die Entfernen-Taste. Dort musst du ins Boot-Menü und den angeschlossenen USB-Stick als Boot-Medium auswählen. Dann aus dem BIOS raus. Der PC sollte nun neu starten aber nicht über die Samsung Evo sonder übern den Stick. Da ich mich mit Samsung Magician nicht auskenne nehme ich mal an, dass dir nach dem Hochfahren ein Menü angezeigt wird, von Samsung Magician, welches dir unter anderem anbietet die Festplatte zu löschen

#3 GeilerGelber31
Thema:

Samsung Service Menü richtigen Typ?

Die Seite wird geladen...

Samsung Service Menü richtigen Typ? - Similar Threads - Samsung Service Menü

Forum Datum

Samsung Galaxy S25 Edge: Starttermin für Mai 2025 bestätigt

Samsung Galaxy S25 Edge: Starttermin für Mai 2025 bestätigt: Samsung Galaxy S25 Edge: Starttermin für Mai 2025 bestätigt Der bekannte Leaker Evan Blass, in der Szene auch als „evleaks“ bekannt, hat ein spanisches Marketing-Material veröffentlicht, das den...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:13 Uhr

Samsung warnt vor Handelsturbulenzen und deren Auswirkungen auf das Chip-Geschäft

Samsung warnt vor Handelsturbulenzen und deren Auswirkungen auf das Chip-Geschäft: Samsung warnt vor Handelsturbulenzen und deren Auswirkungen auf das Chip-Geschäft Trotz eines leichten Anstiegs des operativen Gewinns im ersten Quartal 2025 auf 6,7 Billionen Won (4,68...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:12 Uhr

AI-Assistent Gemini jetzt per Seitentaste auf Samsung Galaxy A-Serie verfügbar

AI-Assistent Gemini jetzt per Seitentaste auf Samsung Galaxy A-Serie verfügbar: AI-Assistent Gemini jetzt per Seitentaste auf Samsung Galaxy A-Serie verfügbar Diese Funktion war bisher ausschließlich den Geräten der Galaxy-S-Serie vorbehalten. Nun wird sie auch auf dem...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:03 Uhr

Samsung Galaxy Watch8 Classic: Hinweise auf neue Generation

Samsung Galaxy Watch8 Classic: Hinweise auf neue Generation: Samsung Galaxy Watch8 Classic: Hinweise auf neue Generation . . Samsung Galaxy Watch8 Classic: Hinweise auf neue Generation
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:33 Uhr

Android 15: Galaxy-S23-Serie von Samsung wird versorgt

Android 15: Galaxy-S23-Serie von Samsung wird versorgt: Android 15: Galaxy-S23-Serie von Samsung wird versorgt Die proaktive Suche nach Updates könnte dafür sorgen, dass ihr die neue One-UI-7-Oberfläche nebst dem Android-15-Unterbau angeboten bekommt....
User-Neuigkeiten Montag um 17:53 Uhr

Google zahlt „enorme Summen“ an Samsung für Gemini-KI-Vorinstallation

Google zahlt „enorme Summen“ an Samsung für Gemini-KI-Vorinstallation: Google zahlt „enorme Summen“ an Samsung für Gemini-KI-Vorinstallation Diese Information kam während einer Gerichtsverhandlung in Washington ans Licht, wo Peter Fitzgerald, Googles Vizepräsident...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Perplexity AI: Partnerschaften mit Samsung und Motorola im Gespräch

Perplexity AI: Partnerschaften mit Samsung und Motorola im Gespräch: Perplexity AI: Partnerschaften mit Samsung und Motorola im Gespräch Besonders interessant sind die laufenden Gespräche mit Samsung, bei denen es um die Integration des Perplexity-Assistenten auf...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Samsung Galaxy XCover7 Pro und Tab Active5 Pro: Neue Outdoor-Geräte für den professionellen...

Samsung Galaxy XCover7 Pro und Tab Active5 Pro: Neue Outdoor-Geräte für den professionellen...: Samsung Galaxy XCover7 Pro und Tab Active5 Pro: Neue Outdoor-Geräte für den professionellen Einsatz Mit dem Galaxy XCover7 Pro und dem Galaxy Tab Active5 Pro stellt der südkoreanische Hersteller...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Bericht: Samsung stoppt One-UI-7-Update weltweit

Bericht: Samsung stoppt One-UI-7-Update weltweit: Bericht: Samsung stoppt One-UI-7-Update weltweit Nachdem das auf Android 15 basierende Update vergangene Woche nach Verzögerung endlich ausgerollt wurde, machte sich laut Bericht schnell ein...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Samsung und Google vertiefen KI-Allianz: Smarte Brille für 2026 geplant

Samsung und Google vertiefen KI-Allianz: Smarte Brille für 2026 geplant: Samsung und Google vertiefen KI-Allianz: Smarte Brille für 2026 geplant . . Samsung und Google vertiefen KI-Allianz: Smarte Brille für 2026 geplant
User-Neuigkeiten 13. April 2025

Samsung One UI 7 für die S24-Serie: Verteilung ab heute in Deutschland

Samsung One UI 7 für die S24-Serie: Verteilung ab heute in Deutschland: Samsung One UI 7 für die S24-Serie: Verteilung ab heute in Deutschland April verteilt Samsung die neue Version seiner Smartphone-Oberfläche One UI 7. Das Update, das vor allem durch künstliche...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Samsung Ballie: Intelligenter Roboter soll im Sommer in den Verkauf gehen

Samsung Ballie: Intelligenter Roboter soll im Sommer in den Verkauf gehen: Samsung Ballie: Intelligenter Roboter soll im Sommer in den Verkauf gehen . . Samsung Ballie: Intelligenter Roboter soll im Sommer in den Verkauf gehen
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Play Galaxy Link: Samsung beendet Streaming-Service für Spiele

Play Galaxy Link: Samsung beendet Streaming-Service für Spiele: Play Galaxy Link: Samsung beendet Streaming-Service für Spiele Dieser macht es euch möglich nicht nur lokal im selben WLAN, sondern auch über andere Netze hinweg, Spiele von eurem PC auf das...
User-Neuigkeiten 17. März 2020
Samsung Service Menü richtigen Typ? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. samsung tv erweitertes service menü

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden