Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore nahen

Diskutiere und helfe bei Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore nahen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore nahen Jetzt stellt man aber auch neue Flat-Modelle in Aussicht, die mit Diagonalen von 24 bis 28 Zoll aufwarten.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Juni 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Jetzt stellt man aber auch neue Flat-Modelle in Aussicht, die mit Diagonalen von 24 bis 28 Zoll aufwarten. Konkret nennen die Südkoreaner die Odyssey G7 28” (Modell: G70A), Odyssey G5 27” (Modell: G50A) und Odyssey G3 27” und 24” (Model: G30A)..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore nahen - Similar Threads - Samsung Odyssey Gaming

Forum Datum

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten: Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten Darunter sind auch neue Modelle mit stereoskopischem 3D sowie OLED-Pendants. Beispielsweise bewirbt man da den Odyssey OLED G8...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Samsung Odyssey 3D: Gaming-Monitor für 3D ohne Brille auf der gamescom 2024

Samsung Odyssey 3D: Gaming-Monitor für 3D ohne Brille auf der gamescom 2024: Samsung Odyssey 3D: Gaming-Monitor für 3D ohne Brille auf der gamescom 2024 Der Bildschirm arbeitet also autostereoskopisch. Dafür kommt Eye-Tracking zum Einsatz, um die Augenbewegungen des...
User-Neuigkeiten 21. August 2024

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming-Monitor mit Dual UHD für 2.499 Euro

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming-Monitor mit Dual UHD für 2.499 Euro: Samsung Odyssey Neo G9: Gaming-Monitor mit Dual UHD für 2.499 Euro Samsung listet den Bildschirm mit VA-Panel bereits im deutschen Shop. Zum ausgerufenen Preis erhaltet ihr einen Screen mit 57...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

Samsung Odyssey OLED G9: Neuer Gaming-Monitor mit 49 Zoll Diagonale

Samsung Odyssey OLED G9: Neuer Gaming-Monitor mit 49 Zoll Diagonale: Samsung Odyssey OLED G9: Neuer Gaming-Monitor mit 49 Zoll Diagonale Die Diagonale steht bei satten 49 Zoll im Format 32:9 und bei einer 1.800R-Krümmung. Die Auflösung ist mit 5.120 x 1.440 Pixeln...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2023

Samsung Odyssey OLED G8: Neuer Gaming-Monitor im Format 21:9

Samsung Odyssey OLED G8: Neuer Gaming-Monitor im Format 21:9: Samsung Odyssey OLED G8: Neuer Gaming-Monitor im Format 21:9 Es handelt sich dabei um ein Modell mit QD-OLED-Panel, das mit 34 Zoll Diagonale und 175 Hz Bildwiederholrate punkten soll. Als...
User-Neuigkeiten 31. August 2022

Samsung Odyssey Neo G8: Gaming-Monitor kommt in den Handel

Samsung Odyssey Neo G8: Gaming-Monitor kommt in den Handel: Samsung Odyssey Neo G8: Gaming-Monitor kommt in den Handel Es handelt sich hier um ein Modell mit 4K-Auflösung und zudem 240 Hz Bildwiederholrate. Es kommt ein mattes Display zum Einsatz, das...
User-Neuigkeiten 2. August 2022

Samsung Odyssey Neo G7 und Odyssey G4: Zwei Gaming-Monitore vorgestellt

Samsung Odyssey Neo G7 und Odyssey G4: Zwei Gaming-Monitore vorgestellt: Samsung Odyssey Neo G7 und Odyssey G4: Zwei Gaming-Monitore vorgestellt Parallel zum G8 hat Samsung aber auch noch die beiden Monitore Odyssey Neo G7 und G4 vorzustellen gehabt. Beim G7 handelt...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2022

Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung

Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung: Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung Dabei handelt es sich um ein LCD-Modell mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 4K-Auflösung und 165 Hz...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022

Samsung Odyssey Neo G8: Neuer 4K-Gaming-Monitor

Samsung Odyssey Neo G8: Neuer 4K-Gaming-Monitor: Samsung Odyssey Neo G8: Neuer 4K-Gaming-Monitor Der Odyssey Neo G8, den Samsung Electronics auf der CES 2022 zeigen wird, hat eine Größe von 32 Zoll (81,28 cm), eine 4K-Auflösung (3.840 x...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2022

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming Monitor mit Mini LED für 2.539 Euro

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming Monitor mit Mini LED für 2.539 Euro: Samsung Odyssey Neo G9: Gaming Monitor mit Mini LED für 2.539 Euro Es handelt sich hier um ein Modell mit einem VA-Panel, 49 Zoll Diagonale und einer Auflösung von 5.120 x 1.440 Pixeln bei einem...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2021

Samsung Odyssey Neo G9: Neuer Gaming-Monitor soll Rekorde brechen

Samsung Odyssey Neo G9: Neuer Gaming-Monitor soll Rekorde brechen: Samsung Odyssey Neo G9: Neuer Gaming-Monitor soll Rekorde brechen Juli 2021 einen neuen Monitor vorstellen: den Odyssey Neo G9. Schon vorab bescheinigen die Südkoreaner dem Monitor herausragende...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2021

Samsung Odyssey: Preise der Gaming-Monitore bestätigt

Samsung Odyssey: Preise der Gaming-Monitore bestätigt: Samsung Odyssey: Preise der Gaming-Monitore bestätigt Jetzt bestätigt Samsung Deutschland schon die Verfügbarkeit im Handel.. . Samsung Odyssey: Preise der Gaming-Monitore bestätigt
User-Neuigkeiten 25. Juni 2021

Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000

Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000: Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000 So wartet der LCD-Monitor mit einer Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 240 Hz und dem neuen DisplayHDR 2000 auf....
User-Neuigkeiten 13. April 2021
Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore nahen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden