Samsung Odyssey Neo G9: Neuer Gaming-Monitor soll Rekorde brechen

Diskutiere und helfe bei Samsung Odyssey Neo G9: Neuer Gaming-Monitor soll Rekorde brechen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Odyssey Neo G9: Neuer Gaming-Monitor soll Rekorde brechen Juli 2021 einen neuen Monitor vorstellen: den Odyssey Neo G9. Schon vorab... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Juli 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Juli 2021 einen neuen Monitor vorstellen: den Odyssey Neo G9. Schon vorab bescheinigen die Südkoreaner dem Monitor herausragende Qualität und Innovationen in einigen Bereichen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Samsung Odyssey Neo G9: Neuer Gaming-Monitor soll Rekorde brechen - Similar Threads - Samsung Odyssey Neo

Forum Datum

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming Monitor mit Mini LED für 2.539 Euro

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming Monitor mit Mini LED für 2.539 Euro: Samsung Odyssey Neo G9: Gaming Monitor mit Mini LED für 2.539 Euro Es handelt sich hier um ein Modell mit einem VA-Panel, 49 Zoll Diagonale und einer Auflösung von 5.120 x 1.440 Pixeln bei einem...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:32 Uhr

Fragen zum Samsung Odyssey C27G53T?

Fragen zum Samsung Odyssey C27G53T?: Hallo, suche gerade einen neuen Monitor und habe den hier gefunden:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juli 2021

Samsung Odyssey: Preise der Gaming-Monitore bestätigt

Samsung Odyssey: Preise der Gaming-Monitore bestätigt: Samsung Odyssey: Preise der Gaming-Monitore bestätigt Jetzt bestätigt Samsung Deutschland schon die Verfügbarkeit im Handel.. . Samsung Odyssey: Preise der Gaming-Monitore bestätigt
User-Neuigkeiten 25. Juni 2021

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore nahen

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore nahen: Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore nahen Jetzt stellt man aber auch neue Flat-Modelle in Aussicht, die mit Diagonalen von 24 bis 28 Zoll aufwarten. Konkret nennen die Südkoreaner die Odyssey...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2021

Samsung G 7 Odyssey wackeliger power button?

Samsung G 7 Odyssey wackeliger power button?: Hey, hab heute meinen Monitor zugeschickt bekommen. Finde er sieht optisch auch sehr gut aus. Einziges Problem: Der Power Button mittig unten fühlt sich eher locker und wackelig an. Ist das normal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juni 2021

Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000

Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000: Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000 So wartet der LCD-Monitor mit einer Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 240 Hz und dem neuen DisplayHDR 2000 auf....
User-Neuigkeiten 13. April 2021

Samsung Odyssey G9 - aktuellste Produktnummer?

Samsung Odyssey G9 - aktuellste Produktnummer?: Hallo, ich möchte mir o.g. Bildschirm kaufen. Wie erkenne ich das aktuellste Modell anhand der Produktnummer? Vielen Dank!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. April 2021

Gibt es in dieser Preisklasse 500€ einen besseren Monitor als den Samsung Odyssey G7?

Gibt es in dieser Preisklasse 500€ einen besseren Monitor als den Samsung Odyssey G7?: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen neuen Monitor fürs Gaming zulegen. Mein Favorit ist der Samsung Odyssey G7 welchen man für ca 500€ bekommt. Gibt es in der Preisklasse einen besseren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. März 2021

Samsung Odyssey zoomt ins Spiel hinein?

Samsung Odyssey zoomt ins Spiel hinein?: Hallo, ich habe mir seit kurzem ein Samsung Odyssey G9 Monitor gekauft und wollte Heute das erste Mal darauf richtig Zocken und Spiele testen. Nun ist mir aufgefallen, dass bei machen Spielen ins...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2021

We findet ihr den Samsung Odyssey G5 ?

We findet ihr den Samsung Odyssey G5 ?: Ich Suche einen neuen Gaming Monitor und bin da auf den G5 gestoßen Wie findet ihr den Monitor oder welche würdet ihr empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Februar 2021

Samsung bringt neue Gaming-Monitore der Reihe Odyssey

Samsung bringt neue Gaming-Monitore der Reihe Odyssey: Samsung bringt neue Gaming-Monitore der Reihe Odyssey Neu stoßen nun die Modelle G3 und G5 zu den bereits erhältlichen G7 und G9. Der G5 mit 27 Zoll Diagonale im Curved-Design ist ab sofort im...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2020

Samsung Odyssey Monitor Bentzerdef. Bildeinstellungen?

Samsung Odyssey Monitor Bentzerdef. Bildeinstellungen?: Ich kann bei meine Samsung Odyssey CRG5 144 Hz Monitor meine Bildeinstellungen nicht benutzerdefiniert machen hat jemand eine Ahnung wie das geht? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Konsole und PC am Samsung Odyssey G9 gleichzeitig nutzen?

Konsole und PC am Samsung Odyssey G9 gleichzeitig nutzen?: Ich weiß dass man am PC den Bildschirm aufteilen kann wie bei mehreren Monitoren. Geht das auch wenn ich zum Beispiel auf der einen Seite Ps4 zocken und auf der anderen Seite etwas am PC machen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
Samsung Odyssey Neo G9: Neuer Gaming-Monitor soll Rekorde brechen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden