Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung

Diskutiere und helfe bei Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung Dabei handelt es sich um ein LCD-Modell mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Mai 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dabei handelt es sich um ein LCD-Modell mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 4K-Auflösung und 165 Hz Bildwiederholrate. Als Reaktionszeit sind nur 1 ms genannt und zudem wird AMD FreeSync Premium Pro unterstützt..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung - Similar Threads - Samsung Odyssey Neo

Forum Datum

Samsung Odyssey Gaming und ViewFinity: Preise stehen fest

Samsung Odyssey Gaming und ViewFinity: Preise stehen fest: Samsung Odyssey Gaming und ViewFinity: Preise stehen fest Die Koreaner behalten dabei ihren Kurs bei und setzen verstärkt auf hohe Auflösungen und OLED-Panels.. . Samsung Odyssey Gaming und...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2026

Samsung Odyssey: Neue Monitore mit brillenlosem 3D und bis zu 1.040 Hz

Samsung Odyssey: Neue Monitore mit brillenlosem 3D und bis zu 1.040 Hz: Samsung Odyssey: Neue Monitore mit brillenlosem 3D und bis zu 1.040 Hz Im Fokus stehen fünf neue Modelle der Odyssey-Reihe, die vor allem durch hohe Auflösungen und extreme Bildwiederholraten...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2025

Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte

Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte: Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte Jahreshälfte seinen ersten 500-Hz-OLED-Gaming-Monitor auf den Markt. Caschy hatte über dieses...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2025

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch: Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch Der auf der CES 2025 in Las Vegas vorgestellte Odyssey OLED G6 (G60SF) macht sich auf den Weg in weitere Märkte. Das...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten: Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten Darunter sind auch neue Modelle mit stereoskopischem 3D sowie OLED-Pendants. Beispielsweise bewirbt man da den Odyssey OLED G8...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming-Monitor mit Dual UHD für 2.499 Euro

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming-Monitor mit Dual UHD für 2.499 Euro: Samsung Odyssey Neo G9: Gaming-Monitor mit Dual UHD für 2.499 Euro Samsung listet den Bildschirm mit VA-Panel bereits im deutschen Shop. Zum ausgerufenen Preis erhaltet ihr einen Screen mit 57...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

Samsung Odyssey Neo G7 mit 43 Zoll und Mini LED vorgestellt

Samsung Odyssey Neo G7 mit 43 Zoll und Mini LED vorgestellt: Samsung Odyssey Neo G7 mit 43 Zoll und Mini LED vorgestellt Die Namensgebung könnten die Südkoreaner aber generell einmal überdenken, denn andere Monitore gleichen Namens brachte man schon Mitte...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2023

Samsung Odyssey Neo G9 soll als 8K-Variante erscheinen

Samsung Odyssey Neo G9 soll als 8K-Variante erscheinen: Samsung Odyssey Neo G9 soll als 8K-Variante erscheinen Im Rahmen der Vorstellung hat man bei AMD bereits verraten, dass ein ganzer Schwung von 8K-Displays vor der Vorstellung steht. Konkrete...
User-Neuigkeiten 4. November 2022

Samsung Odyssey Neo G8: Gaming-Monitor kommt in den Handel

Samsung Odyssey Neo G8: Gaming-Monitor kommt in den Handel: Samsung Odyssey Neo G8: Gaming-Monitor kommt in den Handel Es handelt sich hier um ein Modell mit 4K-Auflösung und zudem 240 Hz Bildwiederholrate. Es kommt ein mattes Display zum Einsatz, das...
User-Neuigkeiten 2. August 2022

Samsung Odyssey Neo G7 und Odyssey G4: Zwei Gaming-Monitore vorgestellt

Samsung Odyssey Neo G7 und Odyssey G4: Zwei Gaming-Monitore vorgestellt: Samsung Odyssey Neo G7 und Odyssey G4: Zwei Gaming-Monitore vorgestellt Parallel zum G8 hat Samsung aber auch noch die beiden Monitore Odyssey Neo G7 und G4 vorzustellen gehabt. Beim G7 handelt...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2022

Samsung Odyssey Neo G8: Neuer 4K-Gaming-Monitor

Samsung Odyssey Neo G8: Neuer 4K-Gaming-Monitor: Samsung Odyssey Neo G8: Neuer 4K-Gaming-Monitor Der Odyssey Neo G8, den Samsung Electronics auf der CES 2022 zeigen wird, hat eine Größe von 32 Zoll (81,28 cm), eine 4K-Auflösung (3.840 x...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2022

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming Monitor mit Mini LED für 2.539 Euro

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming Monitor mit Mini LED für 2.539 Euro: Samsung Odyssey Neo G9: Gaming Monitor mit Mini LED für 2.539 Euro Es handelt sich hier um ein Modell mit einem VA-Panel, 49 Zoll Diagonale und einer Auflösung von 5.120 x 1.440 Pixeln bei einem...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2021

Samsung Odyssey Neo G9: Neuer Gaming-Monitor soll Rekorde brechen

Samsung Odyssey Neo G9: Neuer Gaming-Monitor soll Rekorde brechen: Samsung Odyssey Neo G9: Neuer Gaming-Monitor soll Rekorde brechen Juli 2021 einen neuen Monitor vorstellen: den Odyssey Neo G9. Schon vorab bescheinigen die Südkoreaner dem Monitor herausragende...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2021
Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden