Samsung: 120 Hz Bildwiederholfrequenz bald auch bei voller Auflösung

Diskutiere und helfe bei Samsung: 120 Hz Bildwiederholfrequenz bald auch bei voller Auflösung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung: 120 Hz Bildwiederholfrequenz bald auch bei voller Auflösung die neue Galaxy-S20-Familie ist offiziell und hat sehr gute Noten in Sachen des... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Februar 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

die neue Galaxy-S20-Familie ist offiziell und hat sehr gute Noten in Sachen des Displays attestiert bekommen. Aber es gab diesbezüglich auch ein paar Aufreger aus der Community.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Samsung: 120 Hz Bildwiederholfrequenz bald auch bei voller Auflösung - Similar Threads - Samsung 120 Bildwiederholfrequenz

Forum Datum

Samsung Galaxy Watch 8: Komplette Serie übernimmt das Ultra-Design

Samsung Galaxy Watch 8: Komplette Serie übernimmt das Ultra-Design: Samsung Galaxy Watch 8: Komplette Serie übernimmt das Ultra-Design Samsung wird laut Bericht im Juli drei neue Modelle vorstellen: die Galaxy Watch 8, Galaxy Watch 8 Classic und die Galaxy Watch...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:53 Uhr

Samsung bringt KI-Update für Bespoke-Kühlschränke

Samsung bringt KI-Update für Bespoke-Kühlschränke: Samsung bringt KI-Update für Bespoke-Kühlschränke Samsung macht seine smarten Kühlschränke noch ein Stück intelligenter. Ab sofort rollt der koreanische Hersteller ein Software-Update für die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:15 Uhr

Samsung Onyx: LED-Screens ermöglichen im Kino 4K bei 120 Hz

Samsung Onyx: LED-Screens ermöglichen im Kino 4K bei 120 Hz: Samsung Onyx: LED-Screens ermöglichen im Kino 4K bei 120 Hz Diese haben gegenüber klassischen Projektoren viele technische Vorteile – etwa ermöglichen sie eine deutlich bessere HDR-Darstellung....
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Samsung Oddisye G5 34 zoll Ps5 120 Hz?

Samsung Oddisye G5 34 zoll Ps5 120 Hz?: Hallo miteinander ich habe mir einen Samsung Oddisye G5 Monitor geholt um auf meiner Playstation 5 mit 120 Hz spielen zu können aber leider hat der Monitor nur HDMI 2.0 und nicht 2.1 deswegen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Oktober 2024

Samsung Portable SSD T9: Externe SSD startet wohl ab 120 Euro

Samsung Portable SSD T9: Externe SSD startet wohl ab 120 Euro: Samsung Portable SSD T9: Externe SSD startet wohl ab 120 Euro Preislich soll das neue Modell mit 1 TByte Speicherplatz wohl 120 Euro kosten, wenn man den Vorab-Berichten von WinFuture Glauben...
User-Neuigkeiten 21. September 2023

Samsung Monitor 120 Hz aktivieren, wie?

Samsung Monitor 120 Hz aktivieren, wie?: Moin, wie oben schon erwähnt, kann ich leider die 120 Hz meines Monitors nicht aktivieren. Ich besitze den Samsung G5 Odyssey, der per HMDI an meinem Laptop angesteckt ist. Mein Laptop ist ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2021

PlayStation 5: Fix für Probleme mit 4K / 120 Hz & HDR an Samsung-TVs erscheint wohl im März...

PlayStation 5: Fix für Probleme mit 4K / 120 Hz & HDR an Samsung-TVs erscheint wohl im März...: PlayStation 5: Fix für Probleme mit 4K / 120 Hz & HDR an Samsung-TVs erscheint wohl im März 2021 Werden 4K, 120 Hz und HDR parallel genutzt, dann treten Fehler auf. HDR setzt aus und es kommt bei...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2021

PlayStation 5: 4K / 120 Hz mit HDR verursacht aktuell Probleme an Samsung-TVs

PlayStation 5: 4K / 120 Hz mit HDR verursacht aktuell Probleme an Samsung-TVs: PlayStation 5: 4K / 120 Hz mit HDR verursacht aktuell Probleme an Samsung-TVs Nun gibt es offenbar weitere Querelen. Betroffen ist dieses Mal die Kombination aus aktuellen QLED-TVs von Samsung...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2021

Samsung Galaxy Fold 2 soll faltbares Display mit 120 Hz nutzen

Samsung Galaxy Fold 2 soll faltbares Display mit 120 Hz nutzen: Samsung Galaxy Fold 2 soll faltbares Display mit 120 Hz nutzen Zudem werde der Screen angeblich 120 Hz unterstützen. Man sollte aber natürlich vorsichtig sein, da es sich nur um Gerüchte...
User-Neuigkeiten 20. April 2020

Samsung Galaxy S20+: Leaks bestätigen 120-Hz-Display und mehr

Samsung Galaxy S20+: Leaks bestätigen 120-Hz-Display und mehr: Samsung Galaxy S20+: Leaks bestätigen 120-Hz-Display und mehr Nachdem wir bereits erste Fotos und detaillierte Informationen zur Kamera zu Gesicht bekommen hatten, drehen sich die neuen...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2020

Samsung Galaxy S20: Serie soll 120-Hz-Display haben

Samsung Galaxy S20: Serie soll 120-Hz-Display haben: Samsung Galaxy S20: Serie soll 120-Hz-Display haben Nicht nur ein Gerät, sondern mehrere Geräte. Damit hat man ja Erfahrung, hat man doch jüngst erst Galaxy S10 Lite, Note10 Lite, A51 und A71...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2020

„Slide to unlock“-Patent: Finale Rechtsprechung beschert Apple 120 Millionen Dollar von Samsung

„Slide to unlock“-Patent: Finale Rechtsprechung beschert Apple 120 Millionen Dollar von Samsung: „Slide to unlock“-Patent: Finale Rechtsprechung beschert Apple 120 Millionen Dollar von Samsung Erinnert man sich ein paar Jahre zurück, wird man sich auch an die Patentstreitigkeiten zwischen...
User-Neuigkeiten 7. November 2017

Samsung gewährt bis zu 120 Euro Cashback auf die Galaxy Tab A 10.1 LTE (2016) oder S3 LTE

Samsung gewährt bis zu 120 Euro Cashback auf die Galaxy Tab A 10.1 LTE (2016) oder S3 LTE: Samsung gewährt bis zu 120 Euro Cashback auf die Galaxy Tab A 10.1 LTE (2016) oder S3 LTE So könnt ihr beim Kauf eines Samsung Galaxy Tab A 10.1 LTE (2016) bzw. Samsung Galaxy Tab S3 LTE bis zu...
User-Neuigkeiten 8. August 2017
Samsung: 120 Hz Bildwiederholfrequenz bald auch bei voller Auflösung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden