Samsung Monitor 120 Hz aktivieren, wie?

Diskutiere und helfe bei Samsung Monitor 120 Hz aktivieren, wie? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wie oben schon erwähnt, kann ich leider die 120 Hz meines Monitors nicht aktivieren. Ich besitze den Samsung G5 Odyssey, der per HMDI an... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ysera19, 13. November 2021.

  1. Ysera19
    Ysera19 Gast

    Moin,

    wie oben schon erwähnt, kann ich leider die 120 Hz meines Monitors nicht aktivieren.

    Ich besitze den Samsung G5 Odyssey, der per HMDI an meinem Laptop angesteckt ist.

    Mein Laptop ist ein Asus Zenbook 14.

    Freue mich über jede Art von Hilfe!

    Liebe Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung Monitor 120 Hz aktivieren, wie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden