Pixel Kanten in WC3 mit einer HD3870 ???

Diskutiere und helfe bei Pixel Kanten in WC3 mit einer HD3870 ??? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach Leute, ich besitze Intel Pentium 4 @3,6 GHz Prescott, 2GB RAM und eine HD3870 512 MB DDR 5. Ich hab (glaube ich) den neusten CCC hab dort... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von logion, 12. Oktober 2008.

  1. logion
    logion Aufsteiger
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1

    Tach Leute,


    ich besitze Intel Pentium 4 @3,6 GHz Prescott, 2GB RAM und eine HD3870 512 MB DDR 5. Ich hab (glaube ich) den neusten CCC hab dort z.B. Anti Alesing auf 8x , Anisotropic Filtiring auf 16x. In WC3 tft hab ich auch alles auf hoch gestellt trozdem habe ich pixel Kanten. Wer das Spiel nicht kennt Warcraft3 the frozen thron ist ein Strategiespiel aus dem Jahr 2003. Die Grafik ist alt und eigentlich ganz gut mich stört es nur das die Kanten so pixle artig sind. Z.B. unten wird immer das Bild einer Einheit als eine Animation angezeigt und dort sieht man die Pixel so richtig! Ich denke mal es ist nicht o.k oder? Bild habe ich bmp kann es aber net uploden.
    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    31565

    Hast du Adaptive Anti Aliasing aktiviert?
    Das unterstützt nämlich kaum ein Game - Und wenn es im Treiber erzwungen wird, aber das Game es nicht unterstützt funktioniert bei mir gar nichts mehr, weder AA, noch AF
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ein Screenshot würde helfen ;)
     
  4. logion
    logion Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab Adaptive Anti Aliasing deaktieviert, jetzt sieht es super aus, danke!
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Öffne die Screenshots mit Paint (das von Windows mitgelierferte) und mach bei Speichern Unter und wähle nen Format aus:
    [​IMG]
    Entweder PNG oder JPEG (bei solchen sachen wos auf qualität ankommt besser PNG)

    Und hier haste dann ne Liste mit Bilder Hostern
    http://forum.sysprofile.de/internet/12064-bild-und-datenhoster.html
    beachte die maximale dateigröße
     
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ja also Screenshot wäre mal gut.

    Aber auch schon dran gedacht, dass die WC3 Grafik einfach so is ? ^^
    Ich mein mit Realismus hat das ganze wenig zu tun. Es ist nun mal eine teils recht kantige comic-artige Grafik.
    Aber genau die Grafik gibt dem Spiel seinen Charme wie ich finde ;)
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Falls es noch keiner mitbekommen hat, das Problem hat sich lt. dieser Aussage erledigt.
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pixel Kanten in WC3 mit einer HD3870 ???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden