Bild- und Datenhoster

Diskutiere und helfe bei Bild- und Datenhoster im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es ist bestimmt schon dem einem oder anderem passiert: Man möchte Daten, Videos oder Bilder für Freunde oder Bekannte hochladen, nur man findet keinen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hardfighter, 6. Juli 2008.

  1. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Es ist bestimmt schon dem einem oder anderem passiert: Man möchte Daten, Videos oder Bilder für Freunde oder Bekannte hochladen, nur man findet keinen geeigneten Anbieter zum hochladen.
    Hier habt ihr eine Liste mit den verschiedensten Daten- und Bild-Hostern, aus der ihr euch den Anbieter heraussuchen könnt, der euch gefällt und eure Bilder oder Daten hochladen.

    ----------------------------------------------------------

    Inhaltsverzeichnis


    ----------------------------------------------------------

    Hinweise

    Weitere Hoster: Solltet ihr weitere Hoster kennen, dann sagt hier im Thread bescheid. Gebt dabei dann aber, wenn möglich auch die maximale Uploadgröße, sowie die Speicherdauer mit an!

    Ordnung: Die Hoster sind alphabetisch geordnet. Wenn ihr eine andere Ordnung haben wollt, klickt bitte auf die jeweilige Spaltenüberschrift.

    Max. Upload: Der angeführte Wert gilt für eine Datei, die man im unregistrierten Zustand hochlädt. Der maximale Upladwert als registrierter User kann höher liegen!

    Speicherdauer: Die Speicherdauer wird für Dateien angegeben, die im unregistrierten Zustand hochgeladen wurden. Steht vor der Dauer noch ein min., so wird die Datei gelöscht, wenn in diesem Zeitraum keiner diese Datei heruntergeladen hat!

    Leere Felder: Bei leeren Feldern waren keine Informationen zu finden. Solltet ihr genauere Informationen haben, sagt hier im Thread bescheid.

    ----------------------------------------------------------

    Daten-Hoster

    Daten-Hoster Max. Upload Speicherdauer Hinweis
    1 4 Shared 200 MB min. 30 Tage
    2 Dropbox Unbegrenzt 2 GB Speicherplatz kostenlos
    3 FileFactory 400MB
    4 FileHost 100MB unbegrenzt
    5 Netload 400MB min. 30 Tage
    6 Rapidshare 200MB 10 Mal
    7 Speed Share 200 MB min. 7 Tage
    8 Supload unbegrenzt
    9 TransferBigFiles 1GB 5 Tage
    10 UltraShare 100MB min. 21 Tage
    11 UppIT 125 MB
    12 web file host 500 MB 30 Tage
    13 YouSendIt 2 GB unbegrenzt


    ----------------------------------------------------------

    Bild-Hoster

    Daten-Hoster Max. Upload Speicherdauer Hinweis
    1 666kb 666KB
    2 Abload 10 MB
    3 Bildkiste 9,5 MB 180 Tage
    4 Directupload 4 MB
    5 ImageShack 5 MB
    6 ImageVenue 3 MB unbegrenzt
    7 IMG-UP 8 MB 90 Tage
    8 KingPic 3.5 MB 90 Tage
    9 Pic SysProfile 250kB unbegrenzt
    10 Pic-Upload.de 16 MB unbegrenzt
    11 Saved.im 3MB min. 200 Tage
    12 ThePictureBin 1MB Registrierung notwendig
    13 TinyPic unbegrenzt min. 90 Tage max. 1600 Pixel x 1600 Pixel


    ----------------------------------------------------------

    Empfehlungen

    Hoster Max Upload Speicher Tage
    1 Abload 10 MB unbegrenzt
    2 KingPic 3.5 MB min. 90 Tage
    3 Pic SysProfile 250kB unbegrenzt
    4 Saved.im 3MB min. 200 Tage


    ----------------------------------------------------------

    Changelog

    06.07.2008: Thread erstellt
    23.05.2010: Thread komplett überarbeitet ~ gemini
    30.06.2013: Bild-Hoster aktualisiert ~ gemini
    01.07.2013: Nicht mehr funktionierende Daten-Hoster entfernt ~ gemini
     
    #1 Hardfighter, 6. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2013
    16 Person(en) gefällt das.
  2. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524

    Wow nett Liste. Gute finde ich, dass du die Dateigröße dazugeschrieben hast.

    Gibt ein R+ :)
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Bei welchen Hostern wird denn keine IP geloggt? o_O
     
  4. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Sonst bei keinem seh eh grade das der Hoste dicht ist !


    mfg Hardi
     
    #4 Hardfighter, 6. Juli 2008
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Auf die Schnelle wäre mir da keiner bekannt...Außerdem hast du RapidShare.com vergessen....Über Sinn oder Unsinn dieser Seite lässt sich streiten ^^ Uploadvolumen wurde da allerdings von 100 auf 200MB für FreeUser, bei Premiumusern auf 2GB erhöht (was allerdings dann nur PremiumUser downloaden können).
     
    #5 D!abloSV, 6. Juli 2008
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    wusste gar nicht dass das so viele gibt ôo
    :great:
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Gibt bestimmt noch tausende mehr ;)
    Man denke nur an diese ganzen Russen-Hoster ^^
     
  8. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    Russen, Chinesen, Japaner

    Ich glaube so weit kann ich gar nicht zählen :D
     
  9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Bitte mal in einem entsprechenden Bereich oben anpinnen :great:
     
    #9 Schweini, 6. Juli 2008
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    vllt sollte man das mal ein wenig sortieren und nur die bessten 5 dann als Empgehlung anpinnen weil wenn ich so sachen lese wie nur 20 mal downloaden oder max 5MB ...
     
    #10 bernd das brot, 6. Juli 2008
  11. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    Oder so ne Tabelle im ersten Post erstellen, wie es bei zig Benchmark Ergebnissen immer aussieht, dann könnte man auch selber nach bestimmten Kriterien sortieren.
     
  12. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Ich werde heude nacht eine Tabelle machen !
    und alle daten Dort eintragen !

    Wenn es angepint werden soll ich kümmer mich gern um den Bereicht mit den Upload Seiten.

    Mfg Hardi
     
    #12 Hardfighter, 6. Juli 2008
  13. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Zum einem ein +R von mir. :)

    Zum anderen, sehr schöne Liste und viel Arbeit war das bestimmt auch gewesen die alle zu suchen und so, wie bernd schon sagte, als tabelle wäre es deutlich übersichtlicher.
     
    #13 misteranwa, 6. Juli 2008
  14. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Ja Thx die kommst später wenn ich den anderen Laptop Fertig habe =)

    Mfg Hardi
     
    #14 Hardfighter, 6. Juli 2008
  15. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Also wenn du das in eine Tabelle einfügen kannst und alles ordentlich ist dann können wir übers anpinnen reden ;)
    Ich guck mir das aufjedenfall morgen an.
     
    #15 Alexander, 6. Juli 2008
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bild- und Datenhoster

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden