PC-Lautsprecher (3,5mm Klinke) per Blutooth Lautstärke ändern, welches Teil brauche ich?
Diskutiere und helfe bei PC-Lautsprecher (3,5mm Klinke) per Blutooth Lautstärke ändern, welches Teil brauche ich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich gucke über den PC-Monitor auch Streaming (Fire-TV Stick) Dummerweise kann ich die Lautstärke nicht ändern, da meine Lautsprecher nicht per... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jungleerika, 27. Februar 2021.
Thema:
PC-Lautsprecher (3,5mm Klinke) per Blutooth Lautstärke ändern, welches Teil brauche ich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC-Lautsprecher (3,5mm Klinke) per Blutooth Lautstärke ändern, welches Teil brauche ich? - Similar Threads - Lautsprecher 5mm Klinke |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google Home Speaker: Neuer Lautsprecher mit Gemini wohl nächste WocheGoogle Home Speaker: Neuer Lautsprecher mit Gemini wohl nächste Woche: Google Home Speaker: Neuer Lautsprecher mit Gemini wohl nächste Woche
Gezeigt hat man den kommenden Google Home Speaker bereits im Herbst 2025, nun scheint er nächste Woche auf den Markt zu...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 09:33 Uhr |
Bowers & Wilkins 800 Series Diamond D5: Lautsprecher-Flaggschiffe zu Luxus-PreisenBowers & Wilkins 800 Series Diamond D5: Lautsprecher-Flaggschiffe zu Luxus-Preisen: Bowers & Wilkins 800 Series Diamond D5: Lautsprecher-Flaggschiffe zu Luxus-Preisen
Der Hersteller spricht von seiner fortschrittlichsten Speaker-Reihe aller Zeiten. Das spiegelt sich allerdings...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2026 |
Xiaomi Buds 6 und Party-Lautsprecher Sound Play vorgestelltXiaomi Buds 6 und Party-Lautsprecher Sound Play vorgestellt: Xiaomi Buds 6 und Party-Lautsprecher Sound Play vorgestellt
Zum einen erscheinen die neuen TWS-Kopfhörer Buds 6. Zum anderen bringt der chinesische Hersteller mit dem Sound Play einen neuen...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2026 |
Jamo Hyg: Neue Bluetooth-Lautsprecher mit Auracast vorgestelltJamo Hyg: Neue Bluetooth-Lautsprecher mit Auracast vorgestellt: Jamo Hyg: Neue Bluetooth-Lautsprecher mit Auracast vorgestellt
So gehört das Unternehmen inzwischen zu Cinemaster und Rayleigh Lab, ist also teilweise in chinesischer Hand. Kommende Audioprodukte...
|
User-Neuigkeiten | 25. Mai 2026 |
Wharfedale Denton 1S: Retro-Lautsprecher im modernen GewandWharfedale Denton 1S: Retro-Lautsprecher im modernen Gewand: Wharfedale Denton 1S: Retro-Lautsprecher im modernen Gewand
Das setze ich in Anführungsstriche, da es sich bei diesem Modell um eine Neuauflage des Denton 1 handelt, welcher bereits in den...
|
User-Neuigkeiten | 25. Mai 2026 |
Google Home: Mit Referenzdesigns schneller zum Gemini-LautsprecherGoogle Home: Mit Referenzdesigns schneller zum Gemini-Lautsprecher: Google Home: Mit Referenzdesigns schneller zum Gemini-Lautsprecher
Der Hintergrund: Die Entwicklung von KI-fähiger Hardware frisst angeblich massig Zeit und Geld.. .
Google Home: Mit...
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2026 |
Edifier M90 ausprobiert: So klingen die LautsprecherEdifier M90 ausprobiert: So klingen die Lautsprecher: Edifier M90 ausprobiert: So klingen die Lautsprecher
Nachdem die kleineren M60 bei vielen schon gut angekommen waren, steht nun der größere Bruder auf meinem Schreibtisch: die Edifier M90. Das...
|
User-Neuigkeiten | 9. Mai 2026 |
Dreame zeigt einen RGB-Mini-LED-TV mit adaptiven LautsprechernDreame zeigt einen RGB-Mini-LED-TV mit adaptiven Lautsprechern: Dreame zeigt einen RGB-Mini-LED-TV mit adaptiven Lautsprechern
Die Modelle der Reihe Innix Aura Mini LED R8000 verfügen nicht nur über eine RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung für eine...
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2026 |
Cambridge Audio: Kompakte Minx-Lautsprecher erstehen als MSX neu aufCambridge Audio: Kompakte Minx-Lautsprecher erstehen als MSX neu auf: Cambridge Audio: Kompakte Minx-Lautsprecher erstehen als MSX neu auf
Die Technik bleibt identisch, aber neben dem Namen hat man auch die Farbgebung aufgefrischt. So erscheinen die neuen Speaker...
|
User-Neuigkeiten | 27. April 2026 |
Google Home Speaker: Neuer Lautsprecher mit Gemini und Premium-Abo bereits gelistetGoogle Home Speaker: Neuer Lautsprecher mit Gemini und Premium-Abo bereits gelistet: Google Home Speaker: Neuer Lautsprecher mit Gemini und Premium-Abo bereits gelistet
Seitdem herrscht Funkstille. Google scheint aber weiterhin für das Frühjahr 2026 die neue Hardware in der...
|
User-Neuigkeiten | 26. März 2026 |
Sonos Play und Era 100 SL: Neue Lautsprecher vorgestellt – das sind die DetailsSonos Play und Era 100 SL: Neue Lautsprecher vorgestellt – das sind die Details: Sonos Play und Era 100 SL: Neue Lautsprecher vorgestellt – das sind die Details
Mit dem Sonos Play und dem Era 100 SL will das Unternehmen aus Santa Barbara das eigene Ökosystem stärken.. ....
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2026 |
Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für 5 Euro auf den MarktKallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für 5 Euro auf den Markt: Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für 5 Euro auf den Markt
Der Kallsup getaufte Winzling kommt in Würfelform daher und ist ab sofort in den Farben Rot, Weiß und Grün erhältlich. Trotz...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2026 |
Sonos Play: Neuer Lautsprecher vorab im Netz gelandetSonos Play: Neuer Lautsprecher vorab im Netz gelandet: Sonos Play: Neuer Lautsprecher vorab im Netz gelandet
Im Online-Shop des Händlers ist ein bisher unbekannter Lautsprecher namens Sonos Play aufgetaucht, der sich offenbar als robuster Begleiter...
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2026 |