PC-Lautsprecher (3,5mm Klinke) per Blutooth Lautstärke ändern, welches Teil brauche ich?

Diskutiere und helfe bei PC-Lautsprecher (3,5mm Klinke) per Blutooth Lautstärke ändern, welches Teil brauche ich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich gucke über den PC-Monitor auch Streaming (Fire-TV Stick) Dummerweise kann ich die Lautstärke nicht ändern, da meine Lautsprecher nicht per... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jungleerika, 27. Februar 2021.

  1. Jungleerika
    Jungleerika Gast

    Hi!

    Ich gucke über den PC-Monitor auch Streaming (Fire-TV Stick)

    Dummerweise kann ich die Lautstärke nicht ändern, da meine Lautsprecher nicht per Blutooth gekoppelt sind. Der Stick hat Lautstärke-Tasten und Mute usw.
    Jedesmal auftehen aus der anderen Ecke des Raumes, um die Lautstärke zu ändern macht keinen Spaß!

    Die Frage nun: Welche auf den Markt befindlichen Adapter/Empfänger kann ich nehmen, um genau das Problem zu lösen.

    Welche Erfahrungen habt ihr?
    Danke!

    :)
     
    #1 Jungleerika, 27. Februar 2021
  2. Shinna
    Shinna Gast

    Problem mit MSI Tomahawk B550

    IMO haben USB Headsets doch ein eigenes Sounddevice verbaut. Das Kraken dürfte doch gar nicht über den Realtek Soundchip laufen?

    Das andere Headset hat einen 3,5mm Klinken Anschluss. Der geht auf einen Adapter mit jeweils 3,5mm Klinke für Sound und MIC?
     
    #3 Shinna
  3. Gabbyjay
    Gabbyjay Gast

    Win11***Quatsch***Thread

    Ich vermisse die möglichkeit, einfach auf den Lautsprecher unten rechts zu klicken und dann direkt den Maus-Fokus auf der Lautstärenregelung zu haben, so dass ich, egal wo im Bild der Cursor ist, mit dem Mausrad lauter und leiser stellen kann.

    (Wie ich das sehe, kann man in Win 11 die Lautstärke mit dem Mausrad nur ändern, indem man entweder auf den Lautsprecher zeigt, oder das Menü öffnet und den Cursor auf der Leiste hat.)

    Gibts da nen Weg oder n Tool?
     
    #3 Gabbyjay
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows 10 Tonausetzter

    justinh99 schrieb: du meinst die Kopfhörer mpow h7 Zum Vergrößern anklicken....
    Und die sind per Bluetooth mit dem PC verbunden?
     
    #3 wuselsurfer
  5. moonshot
    moonshot Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Im PC sitzt ein Seasonic Titanium. Ja völlig overkill, gabs aber im Schlussverkauf zum Platinpreis.
    Lautsprecher ohne eingesteckte Klinke einschalten lässt die Vega auch aussteigen. Werd Edifier mal ne nette E-Mail schreiben und fragen, ob das works as intended ist. Netzteil ist da drin fest verbaut. Aber nochmal Danke für eure Hilfe.
     
    #3 moonshot
  6. nikon87
    nikon87 Gast

    windows 10 Bluetooth Verbindung automatisch erlauben

    Du möchtest eine unautorisierte Dateiübertragung auf deinen Rechner per Bluetooth erlauben? Bist du dir da sicher? Dir ist schon klar, dass dann JEDER der in der Reichweite deiner Bluetooth-Verbindung ist Dateien übertragen kann?
     
    #3 nikon87
Thema:

PC-Lautsprecher (3,5mm Klinke) per Blutooth Lautstärke ändern, welches Teil brauche ich?

Die Seite wird geladen...

PC-Lautsprecher (3,5mm Klinke) per Blutooth Lautstärke ändern, welches Teil brauche ich? - Similar Threads - Lautsprecher 5mm Klinke

Forum Datum

Warum knistert mein Monitor-Lautsprecher?

Warum knistert mein Monitor-Lautsprecher?: Seit kurzem knistert bei mir der rechte Lautsprecher vom Monitor bei maximaler Lautstärke. Deshalb wollte ich fragen ob jemand weiß, warum sowas passieren kann und ob man das Problel beheben kann....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 11:32 Uhr

iOS 16.1: Hinweise auf neue Gruppierungsmöglichkeiten für HomePods und AirPlay-2-Lautsprecher

iOS 16.1: Hinweise auf neue Gruppierungsmöglichkeiten für HomePods und AirPlay-2-Lautsprecher: iOS 16.1: Hinweise auf neue Gruppierungsmöglichkeiten für HomePods und AirPlay-2-Lautsprecher Das könnt ihr im AirPlay-Menü im Control Center einstellen und die verschiedenen Gruppen auch mit...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:32 Uhr

Sonos: Details zu kommenden Lautsprechern

Sonos: Details zu kommenden Lautsprechern: Sonos: Details zu kommenden Lautsprechern Der Kopfhörer des Unternehmens scheint eh ganz weit weg und günstige Dot-Konkurrenten wird es nicht geben. Was es aber bald geben soll, das ist ein neuer...
User-Neuigkeiten 25. August 2022

Monitor Lautsprecher?

Monitor Lautsprecher?: hy ich habe mir den MSI G27c6 Monitor gekauft bekomme aber keinen Ton hat der Lautsprecher https://www.gutefrage.net/frage/monitor-lautsprecher-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. August 2022

Google verklagt Sonos wegen intelligenter Lautsprecher- und Sprachsteuerungstechnologie

Google verklagt Sonos wegen intelligenter Lautsprecher- und Sprachsteuerungstechnologie: Google verklagt Sonos wegen intelligenter Lautsprecher- und Sprachsteuerungstechnologie Sonos ist bereits vor längerer Zeit gegen Google vorgegangen und bekam im Technologiestreit um Patente gar...
User-Neuigkeiten 8. August 2022

Nur noch 1 Lautsprecher gibt Ton ab nach neuer Grafikkarte?

Nur noch 1 Lautsprecher gibt Ton ab nach neuer Grafikkarte?: Ich habe meine Grafikkarte gewechselt, und danach gemerkt, dass nur noch mein rechter Lautsprecher funktioniert. Ich habe das Logitech Z323 Sound System. Habe Soundtreiber gecheckt, nix...
Grafikkarten 22. Juli 2022

HomePod: So installiert ihr die öffentliche Beta auf den Lautsprechern

HomePod: So installiert ihr die öffentliche Beta auf den Lautsprechern: HomePod: So installiert ihr die öffentliche Beta auf den Lautsprechern Auch der HomePod – zumindest der kleine – kann nun mit einer Beta bestückt werden. . . HomePod: So installiert ihr die...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2022

Monitor Lautsprecher dröhnen?

Monitor Lautsprecher dröhnen?: Hallo! Heute haben plötzlich die Lautsprecher meines BenQ EX2780Q angefangen, bei Bass extrem zu dröhnen. Woran kann das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-lautsprecher-droehnen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2022

Warum schwirren die Lautsprecher des Monitors, wenn er mit Jack zum Rechner verbunden ist?

Warum schwirren die Lautsprecher des Monitors, wenn er mit Jack zum Rechner verbunden ist?: Hallo Leute, es kann ein bisschen komisch klingen, aber es ist ein echtes Problem. Mein Rechner ist mit einem VGA-Kabel zum Monitor verbunden und ich möchte gern die eingebauten Lautsprecher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juli 2022

Sonos Roam: Wenn sich der Lautsprecher nicht mehr aufladen oder einschalten lässt

Sonos Roam: Wenn sich der Lautsprecher nicht mehr aufladen oder einschalten lässt: Sonos Roam: Wenn sich der Lautsprecher nicht mehr aufladen oder einschalten lässt Mein Sohn nutzt seinen zur Beschallung, als Wecker – und manchmal unter der Dusche. Ein zweiter Roam wird von uns...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2022

Monitor ohne Lautsprecher?

Monitor ohne Lautsprecher?: Hallo, eben ist mein neuer Monitor angekommen doch wie ich feststellen musste hat dieser leider keine Lautsprecher.Meine frage wäre ob es eine andere Alternative gibt als mit Headset zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juli 2022

IKEA: Neues Zubehör für Symfonisk-Lautsprecher

IKEA: Neues Zubehör für Symfonisk-Lautsprecher: IKEA: Neues Zubehör für Symfonisk-Lautsprecher Darin zeigt man auch ein wenig aus dem Bereich Smart Home, allerdings geht’s da nicht um den neuen Dirigea-Smart-Home-Hub.. . IKEA: Neues Zubehör...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2022

Sony stellt kabellose Lautsprecher SRS-XG300, SRS-XE300 und SRS-XE200 vor

Sony stellt kabellose Lautsprecher SRS-XG300, SRS-XE300 und SRS-XE200 vor: Sony stellt kabellose Lautsprecher SRS-XG300, SRS-XE300 und SRS-XE200 vor Alle drei Modelle versprechen dank X-Balanced-Lautsprechern und dualen Passivradiatoren druckvollen und hochwertigen...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2022
PC-Lautsprecher (3,5mm Klinke) per Blutooth Lautstärke ändern, welches Teil brauche ich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden