PC-Lautsprecher (3,5mm Klinke) per Blutooth Lautstärke ändern, welches Teil brauche ich?

Diskutiere und helfe bei PC-Lautsprecher (3,5mm Klinke) per Blutooth Lautstärke ändern, welches Teil brauche ich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich gucke über den PC-Monitor auch Streaming (Fire-TV Stick) Dummerweise kann ich die Lautstärke nicht ändern, da meine Lautsprecher nicht per... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jungleerika, 27. Februar 2021.

  1. Jungleerika
    Jungleerika Gast

    Hi!

    Ich gucke über den PC-Monitor auch Streaming (Fire-TV Stick)

    Dummerweise kann ich die Lautstärke nicht ändern, da meine Lautsprecher nicht per Blutooth gekoppelt sind. Der Stick hat Lautstärke-Tasten und Mute usw.
    Jedesmal auftehen aus der anderen Ecke des Raumes, um die Lautstärke zu ändern macht keinen Spaß!

    Die Frage nun: Welche auf den Markt befindlichen Adapter/Empfänger kann ich nehmen, um genau das Problem zu lösen.

    Welche Erfahrungen habt ihr?
    Danke!

    :)
     
    #1 Jungleerika, 27. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC-Lautsprecher (3,5mm Klinke) per Blutooth Lautstärke ändern, welches Teil brauche ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden