Office Excel 2007 Fehler 1004

Diskutiere und helfe bei Office Excel 2007 Fehler 1004 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey liebes Forum, Ich bekomme immer den Fehler 1004, wenn ich in Excel ein Projekt öffnen möchte. Habe mich im Internet schon schlau gemacht und die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Z3DD, 23. August 2014.

1. Z3DD
    Z3DD Praktikant

Hey liebes Forum,

Ich bekomme immer den Fehler 1004, wenn ich in Excel ein Projekt öffnen möchte. Habe mich im Internet schon schlau gemacht und die Einstellungen für Makros und diesen Punkt "Zugriff auf das VBA-Projektobjektmodell vertrauen" aktiviert. Ich habe überhaupt keine Ahnung von Excel und soll das für meine Mutter auf einem Windows 8.1 Pc einrichten. Daher sind noch alte Projekte vorhanden, die ich unbedingt öffnen muss, aber auf Grund des Fehlers nicht kann. Ich habe auch schon mehrfach gelesen, dass man einen Code oder sowas auslesen kann, damit andere mit dem Problem etwas anfangen können. Wie geht das denn?

Hoffe ihr könnt mir helfen^^

MFG

2. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

An die Experten Office Frage

LibreOffice (64 Bit) und Open Office sind kostenlos und erfüllen den gleichen Zweck. Diese können auch Excel und andere Sachen.

#3 gekipptesBit
  3. pietcux
    pietcux Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

deady1000 schrieb: Wie haste das jetzt gemacht? Ging es ohne Bearbeitung der Datei bzw Umstellen der Systemsprache? Nur aus Eigeninteresse. Zum Vergrößern anklicken....
    Auf dem Firmelaptop ist Office 365 die Kiste läuft auf US-English da US Konzern Kompatibilität grade bei Excel Datum und dergl. Das HWINFO.CSV wurde gleich mit einem Excel Symbol angezeigt. Draufgeclickt und offen war das Ganze.

#3 pietcux
  4. Zocker_Boy
    Zocker_Boy Gast

Wie komme ich günstig an Win10 und MS Office (Home)?

#3 Zocker_Boy
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Konfiguration stimmig?

Kompatibel ja - aber für reines Office total OP!