Office Excel 2007 Fehler 1004

Diskutiere und helfe bei Office Excel 2007 Fehler 1004 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey liebes Forum, Ich bekomme immer den Fehler 1004, wenn ich in Excel ein Projekt öffnen möchte. Habe mich im Internet schon schlau gemacht und die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Z3DD, 23. August 2014.

1. Z3DD
    Z3DD Praktikant

Hey liebes Forum,

Ich bekomme immer den Fehler 1004, wenn ich in Excel ein Projekt öffnen möchte. Habe mich im Internet schon schlau gemacht und die Einstellungen für Makros und diesen Punkt "Zugriff auf das VBA-Projektobjektmodell vertrauen" aktiviert. Ich habe überhaupt keine Ahnung von Excel und soll das für meine Mutter auf einem Windows 8.1 Pc einrichten. Daher sind noch alte Projekte vorhanden, die ich unbedingt öffnen muss, aber auf Grund des Fehlers nicht kann. Ich habe auch schon mehrfach gelesen, dass man einen Code oder sowas auslesen kann, damit andere mit dem Problem etwas anfangen können. Wie geht das denn?

Hoffe ihr könnt mir helfen^^

MFG

2. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

An die Experten Office Frage

LibreOffice (64 Bit) und Open Office sind kostenlos und erfüllen den gleichen Zweck. Diese können auch Excel und andere Sachen.

#3 gekipptesBit
  3. pietcux
    pietcux Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

deady1000 schrieb: Wie haste das jetzt gemacht? Ging es ohne Bearbeitung der Datei bzw Umstellen der Systemsprache? Nur aus Eigeninteresse. Zum Vergrößern anklicken....
    Auf dem Firmelaptop ist Office 365 die Kiste läuft auf US-English da US Konzern Kompatibilität grade bei Excel Datum und dergl. Das HWINFO.CSV wurde gleich mit einem Excel Symbol angezeigt. Draufgeclickt und offen war das Ganze.

#3 pietcux
  4. Zocker_Boy
    Zocker_Boy Gast

Wie komme ich günstig an Win10 und MS Office (Home)?

#3 Zocker_Boy
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Konfiguration stimmig?

Kompatibel ja - aber für reines Office total OP!
    Eine Kombi aus Athlon 200GE (oder 220/240GE) mit einem A320 Board würde auch vollkommen ausreichen!

Ein Athlon 3000G wäre auch möglich aber leider braucht man da momentan für alle A320er Boards ein BIOS-Update bevor der läuft!

Frage:
    Warum wird für "reines Office" eine 2TB HD gebraucht?
    Unter "Office" fällt ja eigentlich nur Word/Excel/Powerpoint/Access/Publisher!
    Das sind ja meist keine Daten welche so viel Speicherplatz verbrauchen!
    Foto/Video-Bearbeitung - welche mehr Speicher brauchen - sind ja KEIN "Office"!

#3 Eol_Ruin
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Wie bekomme ich ein Excel Tabellenblatt sauber in eine andere Excel Datei kopiert?

Excel übernimmt standardmäßig das Design der Zieldatei.

Wenn Du Deine Formatierung behalten willst:
    - erstelle in der Zieldatei ein neues Tabellenblatt,
    - kopiere den Inhalt der Zellen der Quelltabelle,
    - markiere im Zieltabellenblatt die erste Zelle
    und wähle in der Zieltabelle nach Rechtsklick auf die erste einzufügende Zelle:
    Einfügeoptionen: Inhalte einfügen - Ursprüngliche Formatierung beibehalten.

(Office 2019 Home and Business)

#3 wuselsurfer
Thema:

Office Excel 2007 Fehler 1004

Die Seite wird geladen...

Office Excel 2007 Fehler 1004 - Similar Threads - Office Excel 2007

Forum Datum

Nextcloud Workspace: IONOS & Nextcloud entwickeln eine europäische Office-Suite

Nextcloud Workspace: IONOS & Nextcloud entwickeln eine europäische Office-Suite: Nextcloud Workspace: IONOS & Nextcloud entwickeln eine europäische Office-Suite So soll die Kollaborationslösung Nextcloud Talk zu einer ernstzunehmenden Alternative von Microsoft Teams...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Microsoft Office für Android: Geteilte Dateien ohne Konto öffnen

Microsoft Office für Android: Geteilte Dateien ohne Konto öffnen: Microsoft Office für Android: Geteilte Dateien ohne Konto öffnen Nach der Einführung dieser Funktion für iPhone und iPad im März dieses Jahres können Nutzer ab sofort auch unter Android geteilte...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

Synology Office 3.7: Betaversion mit KI-Funktionen kann getestet werden

Synology Office 3.7: Betaversion mit KI-Funktionen kann getestet werden: Synology Office 3.7: Betaversion mit KI-Funktionen kann getestet werden Allerdings gibt es keinen kompletten DiskStation Manager (DSM), stattdessen, gibt es ein neues Synology Office. Und was...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Thomson Go Plus: Smarte Touchscreens fürs Büro oder Home-Office

Thomson Go Plus: Smarte Touchscreens fürs Büro oder Home-Office: Thomson Go Plus: Smarte Touchscreens fürs Büro oder Home-Office So könnt ihr die Touchscreens Thomson Go Plus vielmehr im Büro oder Home-Office einsetzen. Es handelt sich grundlegend um einen...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2025

Home-Office unter Druck: Viele Unternehmen fordern wieder Präsenz im Büro

Home-Office unter Druck: Viele Unternehmen fordern wieder Präsenz im Büro: Home-Office unter Druck: Viele Unternehmen fordern wieder Präsenz im Büro Auch Unternehmen, die damit vorher gar keine Berührungspunkte hatten, sammelten aus der Not heraus erste Erfahrungen....
User-Neuigkeiten 18. Mai 2025

Microsoft macht Kehrtwende bei Office-Support für Windows 10

Microsoft macht Kehrtwende bei Office-Support für Windows 10: Microsoft macht Kehrtwende bei Office-Support für Windows 10 Während man noch zu Jahresbeginn verkündete, dass die Office-Anwendungen nach dem Support-Ende von Windows 10 am 14. Oktober nicht...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Microsoft Office 2016 und 2019: Support-Ende naht – Zeit zum Umstieg

Microsoft Office 2016 und 2019: Support-Ende naht – Zeit zum Umstieg: Microsoft Office 2016 und 2019: Support-Ende naht – Zeit zum Umstieg Am 14. Oktober 2025 endet der Support für Office 2016 und Office 2019 endgültig. Microsoft Office 2016 und 2019: Support-Ende...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Microsoft Office für iOS: Anonyme Dateifreigabe macht den Dokumentenzugriff einfacher

Microsoft Office für iOS: Anonyme Dateifreigabe macht den Dokumentenzugriff einfacher: Microsoft Office für iOS: Anonyme Dateifreigabe macht den Dokumentenzugriff einfacher Ab sofort können Nutzer auf dem iPhone oder iPad freigegebene Dokumente auch ohne Microsoft-Konto öffnen und...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Microsoft Office: Möglicherweise bald mit neuen Symbolen

Microsoft Office: Möglicherweise bald mit neuen Symbolen: Microsoft Office: Möglicherweise bald mit neuen Symbolen Klar, auch vieles andere ist an Bord. Grundsätzlich sehen die Icons seit Jahren identisch aus. Microsoft Office: Möglicherweise bald mit...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Word, Excel, PowerPoint: Microsoft Office-Apps für Android nach Update mit mehr Funktionen

Word, Excel, PowerPoint: Microsoft Office-Apps für Android nach Update mit mehr Funktionen: Word, Excel, PowerPoint: Microsoft Office-Apps für Android nach Update mit mehr Funktionen Alle Apps haben neue Funktionen erhalten, die sich teilweise jedoch leicht unterscheiden. Gemeinsam...
User-Neuigkeiten 30. März 2016

Microsoft Office für Android: Word, Excel und PowerPoint nun auch für x86-Geräte als Preview

Microsoft Office für Android: Word, Excel und PowerPoint nun auch für x86-Geräte als Preview: Microsoft Office für Android: Word, Excel und PowerPoint nun auch für x86-Geräte als Preview 22.04.2015 18:15 - Haken an der Sache: bisher wurden nur Tablets mit ARM-Prozessor unterstützt. Nun...
User-Neuigkeiten 22. April 2015

Office 2010, Excel 2010, Kommentare, Problem

Office 2010, Excel 2010, Kommentare, Problem: bei neuen und alten Dokumenten will ich dass die Kommentare mit einer Voreinstellung von Times New roman 10 nicht fett ausgestattet sind ich habe ds veruscht bei Quick Info einzustellen im...
Software & Treiber 12. März 2014

Suche Buchempfehlung für MS Office 2010!!! (Word/Excel/Powerpoint)

Suche Buchempfehlung für MS Office 2010!!! (Word/Excel/Powerpoint): Suche Buchempfehlung für MS Office 2010!!! (Word/Excel/Powerpoint) Sollte einfach und gut erklärt sein!
Computerfragen 19. Juni 2010
Office Excel 2007 Fehler 1004 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. excel 2007 fehler 1004

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden