Office Excel 2007 Fehler 1004

Diskutiere und helfe bei Office Excel 2007 Fehler 1004 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey liebes Forum, Ich bekomme immer den Fehler 1004, wenn ich in Excel ein Projekt öffnen möchte. Habe mich im Internet schon schlau gemacht und die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Z3DD, 23. August 2014.

1. Z3DD
    Z3DD Praktikant

Hey liebes Forum,

Ich bekomme immer den Fehler 1004, wenn ich in Excel ein Projekt öffnen möchte. Habe mich im Internet schon schlau gemacht und die Einstellungen für Makros und diesen Punkt "Zugriff auf das VBA-Projektobjektmodell vertrauen" aktiviert. Ich habe überhaupt keine Ahnung von Excel und soll das für meine Mutter auf einem Windows 8.1 Pc einrichten. Daher sind noch alte Projekte vorhanden, die ich unbedingt öffnen muss, aber auf Grund des Fehlers nicht kann. Ich habe auch schon mehrfach gelesen, dass man einen Code oder sowas auslesen kann, damit andere mit dem Problem etwas anfangen können. Wie geht das denn?

Hoffe ihr könnt mir helfen^^

MFG

2. User Advert

Thema:

Office Excel 2007 Fehler 1004

Die Seite wird geladen...

Office Excel 2007 Fehler 1004 - Similar Threads - Office Excel 2007

Forum Datum

Microsoft Office für iOS: Insider-Builds bekommen Dark Mode

Microsoft Office für iOS: Insider-Builds bekommen Dark Mode: Microsoft Office für iOS: Insider-Builds bekommen Dark Mode Gestern erschien ein ganzer Schwung neuer Versionen von Excel, Word, Powerpoint und OneNote, die nun unter anderem den Dark Mode von...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2019

Office für Android: Insider erhalten neue Funktionen für Outlook und die Galaxy Watch

Office für Android: Insider erhalten neue Funktionen für Outlook und die Galaxy Watch: Office für Android: Insider erhalten neue Funktionen für Outlook und die Galaxy Watch Die hat auch einige Neuerungen an Bord. Zum Beispiel ein verbessertes Layout der Suche auf Tablets. Office...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2019

Office Online heißt fortan nur noch Office: Microsoft erklärt sich

Office Online heißt fortan nur noch Office: Microsoft erklärt sich: Office Online heißt fortan nur noch Office: Microsoft erklärt sich Inzwischen ist Microsoft dazu übergegangen, anstelle von Office Online nur noch die Terminologie Office zu verwenden. Warum? Das...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2019

G Suite: Nun können auch PDFs, Bilder und Microsoft Office-Dokumente offline nutzbar...

G Suite: Nun können auch PDFs, Bilder und Microsoft Office-Dokumente offline nutzbar...: G Suite: Nun können auch PDFs, Bilder und Microsoft Office-Dokumente offline nutzbar gemacht werden (Beta) . . G Suite: Nun können auch PDFs, Bilder und Microsoft Office-Dokumente offline...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2019

G Suite: Ab sofort lassen sich auch Microsoft-Office-Dateitypen bearbeiten

G Suite: Ab sofort lassen sich auch Microsoft-Office-Dateitypen bearbeiten: G Suite: Ab sofort lassen sich auch Microsoft-Office-Dateitypen bearbeiten Solltet ihr also Kollegen haben, die ausschließlich mit Microsoft Office arbeiten, dann könnt ihr die mit euch geteilten...
User-Neuigkeiten 11. April 2019

Windows 10: Neue Office-App ab sofort für alle verfügbar

Windows 10: Neue Office-App ab sofort für alle verfügbar: Windows 10: Neue Office-App ab sofort für alle verfügbar Als erstes wurden alle Insider im Fast-Ring mit der kostenlosen App versorgt, nun darf dann auch der Rest der Windows 10-Nutzerschaft eben...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2019

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS Schulung war gekauft. Ich komme weder auf die...
Windows 7 19. Februar 2019

Word, Excel, PowerPoint: Microsoft Office-Apps für Android nach Update mit mehr Funktionen

Word, Excel, PowerPoint: Microsoft Office-Apps für Android nach Update mit mehr Funktionen: Word, Excel, PowerPoint: Microsoft Office-Apps für Android nach Update mit mehr Funktionen Alle Apps haben neue Funktionen erhalten, die sich teilweise jedoch leicht unterscheiden. Gemeinsam...
User-Neuigkeiten 30. März 2016

Microsoft Office für Android: Word, Excel und PowerPoint nun auch für x86-Geräte als Preview

Microsoft Office für Android: Word, Excel und PowerPoint nun auch für x86-Geräte als Preview: Microsoft Office für Android: Word, Excel und PowerPoint nun auch für x86-Geräte als Preview 22.04.2015 18:15 - Haken an der Sache: bisher wurden nur Tablets mit ARM-Prozessor unterstützt. Nun...
User-Neuigkeiten 22. April 2015

Office 2010, Excel 2010, Kommentare, Problem

Office 2010, Excel 2010, Kommentare, Problem: bei neuen und alten Dokumenten will ich dass die Kommentare mit einer Voreinstellung von Times New roman 10 nicht fett ausgestattet sind ich habe ds veruscht bei Quick Info einzustellen im...
Software & Treiber 12. März 2014

Suche Buchempfehlung für MS Office 2010!!! (Word/Excel/Powerpoint)

Suche Buchempfehlung für MS Office 2010!!! (Word/Excel/Powerpoint): Suche Buchempfehlung für MS Office 2010!!! (Word/Excel/Powerpoint) Sollte einfach und gut erklärt sein!
Computerfragen 19. Juni 2010

Office 2010 BETA kann meine Excel 2007er Datei nicht lesen

Office 2010 BETA kann meine Excel 2007er Datei nicht lesen: Office 2010 BETA kann meine Excel 2007er Datei nicht lesen Nun da ich ja jetzt weiß, dass meine Kollegin einfach veraltet ist mit Excel 2003 kommt nun das nächste Problem.......
Computerfragen 4. Mai 2010

Wie fixiere ich Fenster bei Open Office (Excel)?

Wie fixiere ich Fenster bei Open Office (Excel)?: Wie fixiere ich Fenster bei Open Office (Excel)? An und für sich hört sich meine Frage leicht an. Aber ich habe damit wirklich Probleme. In der obersten Zeile habe ich drei Werte als...
Computerfragen 7. März 2010
Office Excel 2007 Fehler 1004 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. excel 2007 fehler 1004

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden