Office Excel 2007 Fehler 1004

Diskutiere und helfe bei Office Excel 2007 Fehler 1004 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey liebes Forum, Ich bekomme immer den Fehler 1004, wenn ich in Excel ein Projekt öffnen möchte. Habe mich im Internet schon schlau gemacht und die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Z3DD, 23. August 2014.

1. Z3DD
    Z3DD Praktikant

Hey liebes Forum,

Ich bekomme immer den Fehler 1004, wenn ich in Excel ein Projekt öffnen möchte. Habe mich im Internet schon schlau gemacht und die Einstellungen für Makros und diesen Punkt "Zugriff auf das VBA-Projektobjektmodell vertrauen" aktiviert. Ich habe überhaupt keine Ahnung von Excel und soll das für meine Mutter auf einem Windows 8.1 Pc einrichten. Daher sind noch alte Projekte vorhanden, die ich unbedingt öffnen muss, aber auf Grund des Fehlers nicht kann. Ich habe auch schon mehrfach gelesen, dass man einen Code oder sowas auslesen kann, damit andere mit dem Problem etwas anfangen können. Wie geht das denn?

Hoffe ihr könnt mir helfen^^

MFG

2. User Advert

Thema:

Office Excel 2007 Fehler 1004

Die Seite wird geladen...

Office Excel 2007 Fehler 1004 - Similar Threads - Office Excel 2007

Forum Datum

Microsoft Office für iOS: Insider-Builds bekommen Dark Mode

Microsoft Office für iOS: Insider-Builds bekommen Dark Mode: Microsoft Office für iOS: Insider-Builds bekommen Dark Mode Gestern erschien ein ganzer Schwung neuer Versionen von Excel, Word, Powerpoint und OneNote, die nun unter anderem den Dark Mode von...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2019

Office für Android: Insider erhalten neue Funktionen für Outlook und die Galaxy Watch

Office für Android: Insider erhalten neue Funktionen für Outlook und die Galaxy Watch: Office für Android: Insider erhalten neue Funktionen für Outlook und die Galaxy Watch Die hat auch einige Neuerungen an Bord. Zum Beispiel ein verbessertes Layout der Suche auf Tablets. Office...