NVM und PIB Dateien nicht auffindbar?

Diskutiere und helfe bei NVM und PIB Dateien nicht auffindbar? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hellooo, ich sitze grade heulend vor meinem Laptop weil ich seit 4 Wochen kein lan mehr an meinem pc habe. Ich hab einen TP Link line Adapter, und zwar... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DEM0N1A, 30. Oktober 2024.

1. DEM0N1A
    DEM0N1A Gast

Hellooo, ich sitze grade heulend vor meinem Laptop weil ich seit 4 Wochen kein lan mehr an meinem pc habe. Ich hab einen TP Link line Adapter, und zwar den, in den man noch etwas reinstecken kann, sprich wie eine Steckdose. Mit diesem habe ich allerdings schon länger kein lan mehr und er muss gearbeitet werden. Allerdings kann ich die PIB und NVM Dateien nirgends finden. Ich durchsuche seit Stunden meinen Laptop. Es ist auch nicht so, als wäre er sonderlich voll oder unübersichtlich. Blind bin ich also nicht. Ich hab nur keine Ahnung wie ich an sie rankomme, bitte helft mir. Ich will doch nur Rainbow spielen

:)

Thema:

NVM und PIB Dateien nicht auffindbar?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden