Nvidia CUDA

Diskutiere und helfe bei Nvidia CUDA im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wollte mal gerne wissen wie das genau abläuft mit CUDA -wo bringt es mir vorteile und wo nicht ? mfg Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Roxy4life, 4. Februar 2009.

1. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

Hi, wollte mal gerne wissen wie das genau abläuft mit CUDA

-wo bringt es mir vorteile und wo nicht ?

mfg

2. User Advert

3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    #2 peacemillion, 4. Februar 2009
    1 Person gefällt das.
  4. Roxy4life
    Themenstarter
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    Steht auch nicht wirklich viel .... soll damit photoshop nicht besser laufen ? und hat das was mit den audio ein/ausgang zu tun ?

5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Wie viel mehr willst du denn wissen?
    Da steht drin, was es ist, wofür man es aktuell einsetzt, und dass es für PhysX genutzt wird.

Photoshop CS4 greift dank CUDA auf GPU-Unterstützung zurück. Das beschleunigt die Bildberechnungen enorm.

Mit Audio-Ein-/-Ausgang hat das nichts zu tun. Welche meinst du da denn?

#4 peacemillion, 4. Februar 2009
  6. Roxy4life
    Themenstarter
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    ok dan hat sich cuda erledigt

wenn den audio ich mach mal ein foto villt weist du was das ist ...

1 Person gefällt das.
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Wofür wolltest du es denn benutzen, wenn ich fragen darf?
    Kann mir aber vorstellen, dass die Lizenzgebühren verlangen für die Nutzung von CUDA.

Ja, meinst du den normalen Audio-Ausgang am Mainboard oder einen über die Grafikkarte der dann dem HDMI-Signal mitgegeben wird? (am Besten per PN ;))

#6 peacemillion, 4. Februar 2009
  8. Roxy4life
    Themenstarter
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

k rest pn ...

Thema:

Nvidia CUDA

Die Seite wird geladen...

Nvidia CUDA - Similar Threads - Nvidia CUDA

Forum Datum

LGs OLED-TVs aus dem Jahr 2019 erhalten ab sofort via Update Nvidia G-Sync

LGs OLED-TVs aus dem Jahr 2019 erhalten ab sofort via Update Nvidia G-Sync: LGs OLED-TVs aus dem Jahr 2019 erhalten ab sofort via Update Nvidia G-Sync genau genommen im September 2019, bereits in Aussicht gestellt, dass die OLED-Fernseher des Unternehmens aus dem Jahr...
User-Neuigkeiten 2. November 2019

Nvidia Shield TV: Netflix-Button via Button Mapper neu belegen

Nvidia Shield TV: Netflix-Button via Button Mapper neu belegen: Nvidia Shield TV: Netflix-Button via Button Mapper neu belegen Mir gefiel das aufgeräumte Design der älteren Remotes besser, viele von euch haben aber in den Kommentaren die neue Tasten-Vielfalt...
User-Neuigkeiten 2. November 2019

Nvidia Shield TV: Erster Blick

Nvidia Shield TV: Erster Blick: Nvidia Shield TV: Erster Blick Wobei: Kann man von Leaks sprechen, wenn Nvidia die Kisten schon viele Tage vor der offiziellen Vorstellung im Handel anliefert, der diese wiederum in den Verkauf...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2019

Nvidia Shield TV: Brandneuer 4K-Stick für 159 Euro vorgestellt

Nvidia Shield TV: Brandneuer 4K-Stick für 159 Euro vorgestellt: Nvidia Shield TV: Brandneuer 4K-Stick für 159 Euro vorgestellt Zu diesem Stückchen Hardware waren ja ebenfalls schon vorab Informationen durchgesickert. Auch wenn es sich hier um einen Stick...

Nvidia Shield TV Pro mit Dolby Vision offiziell vorgestellt

Nvidia Shield TV Pro mit Dolby Vision offiziell vorgestellt: Nvidia Shield TV Pro mit Dolby Vision offiziell vorgestellt Das ist für Nvidia natürlich nicht so schön gelaufen, aber nun hat man dann selbst auf den Knopf gedrückt und die neue Streaming-Box...

Nvidia Shield TV: Neue Remote-App ist da

Nvidia Shield TV: Neue Remote-App ist da: Nvidia Shield TV: Neue Remote-App ist da Kurz vor dem Start der bereits massiv geleakten Produkte Nvidia Shield TV und Nvidia Shield TV Pro gibt es auch gleich ein passendes App-Update, bisher...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2019

Nvidia Shield TV Pro und Nvidia Shield TV bereits im Handel

Nvidia Shield TV Pro und Nvidia Shield TV bereits im Handel: Nvidia Shield TV Pro und Nvidia Shield TV bereits im Handel Nicht nur die, sondern auch der passende Stick dazu. So wissen wir, was ungefähr auf uns zukommt, was Nvidias neue Lösungen können...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2019

Wie viel MB hat diese Grafikkarte: NVIDIA GEFORCE with CUDA

Wie viel MB hat diese Grafikkarte: NVIDIA GEFORCE with CUDA: Wie viel MB hat diese Grafikkarte: NVIDIA GEFORCE with CUDA möchte es gerne wissen Danke
Computerfragen 28. März 2012

Minecraft Laggt Nvidia Geforce 310M with CUDA ??

Minecraft Laggt Nvidia Geforce 310M with CUDA ??: Minecraft Laggt Nvidia Geforce 310M with CUDA ?? Welches ist ein guter treiber damit es nicht mehr laggt ?? Dankee
Computerfragen 14. Dezember 2011

wer kannn mir mal bitte einen neuen treiber für Nvidia GEFORCE GT 540M Cuda 1gb suchen???

wer kannn mir mal bitte einen neuen treiber für Nvidia GEFORCE GT 540M Cuda 1gb suchen???: wer kannn mir mal bitte einen neuen treiber für Nvidia GEFORCE GT 540M Cuda 1gb suchen??? Frage teht oben
Computerfragen 31. Juli 2011

gta 4 mit der nvidia geforce gt440 with cuda

gta 4 mit der nvidia geforce gt440 with cuda: gta 4 mit der nvidia geforce gt440 with cuda ja kann ich mit der nvidia geforce gt440 with cuda gta4 zocken und wenn ja dann mit welchen einstellungen (hoch,niedrig) danke im vorraus
Computerfragen 3. Juli 2011

Nvidia CUDA auf 8800GTS - Extra Treiber benötigt?

Nvidia CUDA auf 8800GTS - Extra Treiber benötigt?: Nvidia CUDA auf 8800GTS - Extra Treiber benötigt? Hallo! Ich habe eine 8800 GTS auf Win7 x64 laufen. Nun möchte ich die CUDA-Unterstützung für zB TmpgEncExpress benutzen....
Computerfragen 13. Oktober 2010

Welche GPU/CUDA (Nvidia) Beschleunigung Videoencodig mit X264 (AVC)

Welche GPU/CUDA (Nvidia) Beschleunigung Videoencodig mit X264 (AVC): Welche GPU/CUDA (Nvidia) Beschleunigung Videoencodig mit X264 (AVC) Hi gerade jetzt mit der ARD/ZDF und Arte HD rechnet mein PC zu lange (10-12h) zum encoden von Videoaufnahmen....
Computerfragen 10. März 2010
Nvidia CUDA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden