Notebook für die Installation von virtuellen Maschinen?

Diskutiere und helfe bei Notebook für die Installation von virtuellen Maschinen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor, mir ein Notebook der mittelklasse zu kaufen. Diesen werde ich hauptsächlich für Schule und zum installieren einer VM benutzen.... Discussion in 'Prozessoren' started by marci22, Sep 24, 2023.

1. marci22
    marci22 Gast

Hallo,

ich habe vor, mir ein Notebook der mittelklasse zu kaufen. Diesen werde ich hauptsächlich für Schule und zum installieren einer VM benutzen. Bei der VM werde ich linux installieren und mich mit dem ein oder anderen Distribution beschäftigen (einfach interesse an linux). Das Notebook soll bis 350€ kosten. Ich habe vor, mir einen gebrauchten zu kaufen. Was haltet ihr von dem Modell?

https://www.esm-computer.de/lenovo-...d-touch-500-gb-m.2-nvme-ssd-webcam-b-1026990/

Reicht er für Linux auf einer VM?

:)

Thema:

Notebook für die Installation von virtuellen Maschinen?

Loading...

Notebook für die Installation von virtuellen Maschinen? - Similar Threads - Notebook Installation virtuellen

Forum Date

Bessere Farben, leichtere Installation: Nanoleaf überarbeitet sein 4D TV-Kit

Bessere Farben, leichtere Installation: Nanoleaf überarbeitet sein 4D TV-Kit: Bessere Farben, leichtere Installation: Nanoleaf überarbeitet sein 4D TV-Kit Jenes analysiert per Kamera die Farben des Bildschirms und projiziert diese dann an die Wand hinterm TV. Nun bekommt...
User-Neuigkeiten Tuesday at 5:14 PM

Apple öffnet iOS für App-Installation aus dem Web

Apple öffnet iOS für App-Installation aus dem Web: Apple öffnet iOS für App-Installation aus dem Web Mit dem Update auf iOS 18.6 und iPadOS 18.6 ist möglich sein, Apps direkt von Entwickler-Websites zu installieren. Diese Neuerung gilt...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2025

Nach Karl Klammer: Der Copilot erhält einen virtuellen Charakter

Nach Karl Klammer: Der Copilot erhält einen virtuellen Charakter: Nach Karl Klammer: Der Copilot erhält einen virtuellen Charakter Microsoft hat seinem KI-Assistenten jetzt einen solchen Charakter spendiert. Dieser reagiert mit Ausdrücken in Echtzeit. Nach...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025
Notebook für die Installation von virtuellen Maschinen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice