Neues Smartphone gesucht

Diskutiere und helfe bei Neues Smartphone gesucht im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich such ein neues Smartphone. Mein altes ist kaputt gegangen. Ich habe mir zwar schon ein LG gekauft, das ich aber wieder verkaufe, da ich mit... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Paddy90, 13. Mai 2017.

1. Paddy90
    Paddy90 Möchtegern-Schrauber

Hallo

Ich such ein neues Smartphone.
    Mein altes ist kaputt gegangen.
    Ich habe mir zwar schon ein LG gekauft, das ich aber wieder verkaufe, da ich mit dem überhaupt nicht zufrieden bin!

Deshalb jetzt die Frage welche Modelle von Samsung gut sind.
    Betriebssystem Android

Im Voraus vielen Dank für die Antwort.

2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

Also Samsung, die aktuellen Flaggschiffe (S7 Serie o. S8) und wenn nicht so viel Knete zur Verfügung steht die A Serie von Samsung.

Aber schau dir auch mal Archos an, ein Bruchteil vom Preis aber vergleichbare Hardware.

3. Paddy90
    Themenstarter
    Ich wollte wenn möglich nur 300 € ausgeben.
    Allerhöchstens 400 €.
    Sind die angesprochenen Modelle in dem Preis zu haben?

4. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Also Archos bewegt sich im Bereich von 20-268€ also selbst das top Modell ist für kleines Geld zu haben.

Aber die Frage ist ja, was erwartest du vom Handy?
    - Größe
    - Speicher / SD
    - Foto/Video
    - Besonderheiten (fingerscan, etc)

5. Paddy90
    Themenstarter
    Größe: Diese Rießenhändys nein danke. Eher die kleinen Modelle.
    Speicher reicht mir eigentlich den auf dem Handy. So lange es nicht nur 5 MB sind :) Kleiner Spaß.
    Foto/Video setzt ich nicht so viel Wert drauf.
    Besonderheiten eigentlich keine.

6. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Dann schau dich mal bei Archos um, da gibt es riesen und kleine von.

7. Volma
    Volma PC-User
    Hier gibt es gerade ein Schnäppchen. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit Refurbished Geräten. Eigentlich kaufe ich mir gar keine Neugeräte mehr. Wenn sie überarbeitet wurden, wird meist der Akku mitgetauscht. Da kannst vorher mal nachfragen, dass ist eigentlich das einzige was wichtig wäre zu beachten.

8. Paddy90
    Themenstarter
    Das Thema hat sich inzwischen erledigt.
    Ich habe schon ein neues.

9. Volma
    Volma PC-User
    Welches ist es denn geworden?

10. Paddy90
    Themenstarter
    Es ist ein Lg G5 geworden.

PS. Blöde Forderung, das man mindestens 10 Zeichen machen muss.
    Wenn weniger reichen.

11. Volma
    Volma PC-User
    Und bist Du happy damit?

12. Paddy90
    Themenstarter
    Naja.
    Ich gewöhne mich dran.

13. Mihael
    Mihael Grünschnabel
    Bist du denn auch fündig geworden?

14. Worf
    Worf Praktikant
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000

Hallo
    Ich schaue immer hier in dieser Smartphone Bestenliste:
    Smartphone Test: Die besten Handys 2020 - CHIP

Ich habe mich für das Samsung Galaxy S10 entschieden, dazu kaufe ich mir dann die Samsung Galaxy Watch.
    Ich muss mir das Smartphone so kaufen, da ich mir das Samsung Galaxy S7 erst gekauft hatte und dann den Vertrag abgeschlossen habe.

Thema:

Neues Smartphone gesucht

Die Seite wird geladen...

Neues Smartphone gesucht - Similar Threads - Smartphone gesucht

Forum Datum

Hono 400 (Pro): Launch-Termin der Smartphones steht

Hono 400 (Pro): Launch-Termin der Smartphones steht: Hono 400 (Pro): Launch-Termin der Smartphones steht Deutschland auf den Markt kommen. Inzwischen hat der chinesische Hersteller den offiziellen Launchtermin bestätigt. Hono 400 (Pro):...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:23 Uhr

Dorfromantik kommt aufs Smartphone

Dorfromantik kommt aufs Smartphone: Dorfromantik kommt aufs Smartphone Was auf den ersten Blick wie eine selbstverständliche Entscheidung erscheint, hat tatsächlich eine längere Vorgeschichte. Der Geschäftsführer von Toukana...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:43 Uhr

Multitasking-Boost für Android-Smartphones: Google testet Taskleiste

Multitasking-Boost für Android-Smartphones: Google testet Taskleiste: Multitasking-Boost für Android-Smartphones: Google testet Taskleiste Google arbeitet an einer Taskleiste, die ursprünglich für Tablets mit Android 12L eingeführt wurde und nun den Sprung auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:52 Uhr

Akku-Gesundheit: Ältere Pixel-Smartphones geben keine Information raus

Akku-Gesundheit: Ältere Pixel-Smartphones geben keine Information raus: Akku-Gesundheit: Ältere Pixel-Smartphones geben keine Information raus Ist eine wichtige Sache, denn ein Smartphone hat dadurch nicht nur einen informellen Mehrwert für den Kunden, sondern unter...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:12 Uhr

Internationaler Smartphone-Markt wächst im 1. Quartal 2025 um bescheidene 0,2 %

Internationaler Smartphone-Markt wächst im 1. Quartal 2025 um bescheidene 0,2 %: Internationaler Smartphone-Markt wächst im 1. Quartal 2025 um bescheidene 0,2 % Quartal 2025 um rund 0,2 % gewachsen. Je nach Region haben sich dabei aber im Detail ganz unterschiedliche...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:33 Uhr

LG stellt Update-Server für Smartphones zum 30. Juni endgültig ab

LG stellt Update-Server für Smartphones zum 30. Juni endgültig ab: LG stellt Update-Server für Smartphones zum 30. Juni endgültig ab Juni 2025 die Update-Server für alle seine Android-Smartphones ab. Nach dem Ausstieg aus dem Smartphone-Geschäft vor vier Jahren...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

Pixel-Smartphones: Google arbeitet an Doppeltipp-Geste zum Ausschalten des Displays

Pixel-Smartphones: Google arbeitet an Doppeltipp-Geste zum Ausschalten des Displays: Pixel-Smartphones: Google arbeitet an Doppeltipp-Geste zum Ausschalten des Displays Während viele Android-Hersteller wie Samsung, Xiaomi und OnePlus schon seit Jahren die Möglichkeit bieten, das...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

OmniVision OV50X: Neuer Smartphone-Kamerasensor mit 1 Zoll Größe und 50 Megapixeln

OmniVision OV50X: Neuer Smartphone-Kamerasensor mit 1 Zoll Größe und 50 Megapixeln: OmniVision OV50X: Neuer Smartphone-Kamerasensor mit 1 Zoll Größe und 50 Megapixeln Letztere haben mit dem OV50X eine neue Variante für Premium-Geräte vorgestellt. So soll der neue Kamerasensor...
User-Neuigkeiten 26. April 2025

Größere Akkus für Smartphones: Noch in diesem Jahr sollen 7.000 mAh und mehr drin sein

Größere Akkus für Smartphones: Noch in diesem Jahr sollen 7.000 mAh und mehr drin sein: Größere Akkus für Smartphones: Noch in diesem Jahr sollen 7.000 mAh und mehr drin sein Schließlich gibt es kaum etwas Nervigeres, als z. B. Größere Akkus für Smartphones: Noch in diesem Jahr...
User-Neuigkeiten 26. April 2025

RedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa

RedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa: RedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa Das Gerät ist in China schon in der letzten Woche vorgestellt worden. Nun ist es auch in Europa so weit – inklusive offizieller...
User-Neuigkeiten 25. April 2025

Motorola edge 60 (Pro): Neue Smartphones vorgestellt

Motorola edge 60 (Pro): Neue Smartphones vorgestellt: Motorola edge 60 (Pro): Neue Smartphones vorgestellt . . Motorola edge 60 (Pro): Neue Smartphones vorgestellt
User-Neuigkeiten 25. April 2025

OnePlus 13T startet: Ein neuer Ansatz für die T-Smartphones

OnePlus 13T startet: Ein neuer Ansatz für die T-Smartphones: OnePlus 13T startet: Ein neuer Ansatz für die T-Smartphones Zunächst ist das Smartphone nur für den chinesischen Markt vorgestellt worden, könnte aber in den kommenden Monaten auch in Europa auf...
User-Neuigkeiten 24. April 2025

Günstiges quitschbuntes Smartphone Gesucht

Günstiges quitschbuntes Smartphone Gesucht: Hi, Suche für eine Freundin ein Smartphone. Sollte schon ein klein wenig Leistung haben für kleiner Spielchen und mehrere Anwendungen gleichzeitig. Android Basis. Und eine gute Auswahl an Frauen...
Smartphones 18. April 2014
Neues Smartphone gesucht solved
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden