Neues Smartphone gesucht

Diskutiere und helfe bei Neues Smartphone gesucht im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich such ein neues Smartphone. Mein altes ist kaputt gegangen. Ich habe mir zwar schon ein LG gekauft, das ich aber wieder verkaufe, da ich mit... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Paddy90, 13. Mai 2017.

1. Paddy90
    Paddy90 Möchtegern-Schrauber

Hallo

Ich such ein neues Smartphone.
    Mein altes ist kaputt gegangen.
    Ich habe mir zwar schon ein LG gekauft, das ich aber wieder verkaufe, da ich mit dem überhaupt nicht zufrieden bin!

Deshalb jetzt die Frage welche Modelle von Samsung gut sind.
    Betriebssystem Android

Im Voraus vielen Dank für die Antwort.

2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

Also Samsung, die aktuellen Flaggschiffe (S7 Serie o. S8) und wenn nicht so viel Knete zur Verfügung steht die A Serie von Samsung.

Aber schau dir auch mal Archos an, ein Bruchteil vom Preis aber vergleichbare Hardware.

3. Paddy90
    Themenstarter
    Ich wollte wenn möglich nur 300 € ausgeben.
    Allerhöchstens 400 €.
    Sind die angesprochenen Modelle in dem Preis zu haben?

4. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Also Archos bewegt sich im Bereich von 20-268€ also selbst das top Modell ist für kleines Geld zu haben.

Aber die Frage ist ja, was erwartest du vom Handy?
    - Größe
    - Speicher / SD
    - Foto/Video
    - Besonderheiten (fingerscan, etc)

5. Paddy90
    Themenstarter
    Größe: Diese Rießenhändys nein danke. Eher die kleinen Modelle.
    Speicher reicht mir eigentlich den auf dem Handy. So lange es nicht nur 5 MB sind :) Kleiner Spaß.
    Foto/Video setzt ich nicht so viel Wert drauf.
    Besonderheiten eigentlich keine.

6. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Dann schau dich mal bei Archos um, da gibt es riesen und kleine von.

7. Volma
    Volma PC-User
    Hier gibt es gerade ein Schnäppchen. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit Refurbished Geräten. Eigentlich kaufe ich mir gar keine Neugeräte mehr. Wenn sie überarbeitet wurden, wird meist der Akku mitgetauscht. Da kannst vorher mal nachfragen, dass ist eigentlich das einzige was wichtig wäre zu beachten.

8. Paddy90
    Themenstarter
    Das Thema hat sich inzwischen erledigt.
    Ich habe schon ein neues.

9. Volma
    Volma PC-User
    Welches ist es denn geworden?

10. Paddy90
    Themenstarter
    Es ist ein Lg G5 geworden.

PS. Blöde Forderung, das man mindestens 10 Zeichen machen muss.
    Wenn weniger reichen.

11. Volma
    Volma PC-User
    Und bist Du happy damit?

12. Paddy90
    Themenstarter
    Naja.
    Ich gewöhne mich dran.

13. Mihael
    Mihael Grünschnabel
    Bist du denn auch fündig geworden?

14. salata
    salata Grünschnabel
    Hey :)

Würdest du uns denn sagen, was du für ein Budget hast ?
    Ich für meinen Teil zum Beispiel muss sagen, dass ich jahrelang eine Prepaid Karte gehabt habe aber irgendwann ist es mir auch zu lästig geworden, musste immer bis Ende des Monats warten bis ich mein Datenvolumen wieder aufladen konnte.

Aus dem Grund bin ich wieder zu einem Vertrag gewechselt.
    Damit ich auch immer schön den Überblick habe über meinen Vertrag, habe ich mich bei https://www.volders.de/ angemeldet. Da kann man ohne irgendwas zu machen seine Verträge verwalten, dahinter sitzen aber Fachmänner die sich damit auskennen :)
    Mein Handyvertrag und auch viele andere wie Versicherung, Strom etc. habe ich eingetragen.
    Ne echt gute Sache.

Aber wenn es allein um das Handy geht dann kann ich dir die Modelle von Samsung empfehlen.

15. Worf
    Worf Praktikant
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000

Hallo
    Ich schaue immer hier in dieser Smartphone Bestenliste:
    Smartphone Test: Die besten Handys 2020 - CHIP

Ich habe mich für das Samsung Galaxy S10 entschieden, dazu kaufe ich mir dann die Samsung Galaxy Watch.
    Ich muss mir das Smartphone so kaufen, da ich mir das Samsung Galaxy S7 erst gekauft hatte und dann den Vertrag abgeschlossen habe.

Thema:

Neues Smartphone gesucht

Die Seite wird geladen...

Neues Smartphone gesucht - Similar Threads - Smartphone gesucht

Forum Datum

Deutsche Telekom vermarktet Oppo-Smartphones mit Dreingabe

Deutsche Telekom vermarktet Oppo-Smartphones mit Dreingabe: Deutsche Telekom vermarktet Oppo-Smartphones mit Dreingabe Zeitgleich hat man seitens der Telekom auch verkündet, dass man die Smartphones nun auch vermarkten wird. Sprich: Kunden, die bei der...
User-Neuigkeiten Heute um 16:23 Uhr

Oppo Reno 4 & Reno 4Z: Zwei neue Mittelklasse-Smartphones für Deutschland

Oppo Reno 4 & Reno 4Z: Zwei neue Mittelklasse-Smartphones für Deutschland: Oppo Reno 4 & Reno 4Z: Zwei neue Mittelklasse-Smartphones für Deutschland Zum einen wäre da das dem Pro durchaus etwas ähnliche Reno 4. Zum anderen ist da der Ableger Reno 4 Z, der in der...
User-Neuigkeiten Heute um 11:43 Uhr

Oppo Reno 4 Pro: Premium-Smartphone mit AMOLED, 90 Hz und 5G

Oppo Reno 4 Pro: Premium-Smartphone mit AMOLED, 90 Hz und 5G: Oppo Reno 4 Pro: Premium-Smartphone mit AMOLED, 90 Hz und 5G Es handelt sich um ein Gerät, das im oberen Segment unterwegs sein wird, allerdings etwas an dem verhältnismäßig hohen Preis krankt....
User-Neuigkeiten Heute um 10:33 Uhr

Google Pixel 5: Super-Energiesparmodus kommt auch für ältere Pixel-Smartphones

Google Pixel 5: Super-Energiesparmodus kommt auch für ältere Pixel-Smartphones: Google Pixel 5: Super-Energiesparmodus kommt auch für ältere Pixel-Smartphones Dabei nutzt Google seine internen Algorithmen, um Apps zu pausieren, die ihr nicht unbedingt benötigt und auch...
User-Neuigkeiten Heute um 08:33 Uhr

Xiaomi Mi 10T Lite: 5G-Smartphone der Mittelklasse vorgestellt

Xiaomi Mi 10T Lite: 5G-Smartphone der Mittelklasse vorgestellt: Xiaomi Mi 10T Lite: 5G-Smartphone der Mittelklasse vorgestellt Bis auf den Namen hat dieses Smartphone aber eher wenig mit den großen Brüdern gemeinsam. Vielmehr handelt es sich hier um einen...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:32 Uhr

realme spricht über die Narzo-Smartphones, Schnellaufladung mit 125 Watt und mehr

realme spricht über die Narzo-Smartphones, Schnellaufladung mit 125 Watt und mehr: realme spricht über die Narzo-Smartphones, Schnellaufladung mit 125 Watt und mehr Dabei kam unter anderem auch die Marke Narzo zur Sprache. Mit jener visiert realme in Asien Jugendliche an, hat...
User-Neuigkeiten Montag um 10:42 Uhr

LG K42, K52 und K62 vorgestellt: Drei neue Mittelklasse-Smartphones

LG K42, K52 und K62 vorgestellt: Drei neue Mittelklasse-Smartphones: LG K42, K52 und K62 vorgestellt: Drei neue Mittelklasse-Smartphones Die K52 und K62 nutzen jeweils den Chip MediaTek MT6765 Helio P35, während das K42 mit dem MediaTek MT6762 Helio P22 auskommen...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:52 Uhr

Google Pixel 5 und Pixel 4a 5G: Weitere Bilder der kommenden Smartphones

Google Pixel 5 und Pixel 4a 5G: Weitere Bilder der kommenden Smartphones: Google Pixel 5 und Pixel 4a 5G: Weitere Bilder der kommenden Smartphones Und so kennen wir eigentlich fast alles, was Google zeigen möchte. Nest Audio, den neuen Chromecast mit Google TV, Preise...
User-Neuigkeiten 24. September 2020

realme Narzo 20: Drei neue Smartphones vorgestellt

realme Narzo 20: Drei neue Smartphones vorgestellt: realme Narzo 20: Drei neue Smartphones vorgestellt Zunächst wurden die mobilen Endgeräte aber nur für den indischen Markt bestätigt – daher müssen sie auch ohne LTE Band 20 auskommen. Konkret...
User-Neuigkeiten 23. September 2020

Nokia 2.4 und Nokia 3.4 vorgestellt: Zwei neue Einstiegs-Smartphones mit Android One

Nokia 2.4 und Nokia 3.4 vorgestellt: Zwei neue Einstiegs-Smartphones mit Android One: Nokia 2.4 und Nokia 3.4 vorgestellt: Zwei neue Einstiegs-Smartphones mit Android One 129 Euro. Beide gehören zur Android-One-Riege, nutzen also das unveränderte Android. Nokia 2.4 und Nokia 3.4...
User-Neuigkeiten 22. September 2020

Realme C17: Günstiges Smartphone mit großem Akku und 90-Hz-Display vorgestellt

Realme C17: Günstiges Smartphone mit großem Akku und 90-Hz-Display vorgestellt: Realme C17: Günstiges Smartphone mit großem Akku und 90-Hz-Display vorgestellt 160 Euro soll das Gerät dann nämlich kosten und fällt somit etwas teurer als das jüngst veröffentlichte C11 aus.. ....
User-Neuigkeiten 22. September 2020

Xiaomi Gauguin und Gauguin Pro: Zwei neue Kamera-Smartphones

Xiaomi Gauguin und Gauguin Pro: Zwei neue Kamera-Smartphones: Xiaomi Gauguin und Gauguin Pro: Zwei neue Kamera-Smartphones Sie tragen die Codenamen Gauguin und Gauguin Pro. Der Fokus liegt wohl auf den Kameras, die mit jeweils 64 bzw. Xiaomi Gauguin und...
User-Neuigkeiten 20. September 2020

Günstiges quitschbuntes Smartphone Gesucht

Günstiges quitschbuntes Smartphone Gesucht: Hi, Suche für eine Freundin ein Smartphone. Sollte schon ein klein wenig Leistung haben für kleiner Spielchen und mehrere Anwendungen gleichzeitig. Android Basis. Und eine gute Auswahl an Frauen...
Smartphones 18. April 2014
Neues Smartphone gesucht solved
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden