Monitzorgröße in den einstellungen aktualisieren?

Diskutiere und helfe bei Monitzorgröße in den einstellungen aktualisieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen Monitor zugelegt welcher Größer als mein 2. Monitor ist in den EInstellungen jedoch als kliener dargestellt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Blitzschweif504, 9. Februar 2025.

1. Blitzschweif504
    Blitzschweif504 Gast

Hallo zusammen

Ich habe mir einen neuen Monitor zugelegt welcher Größer als mein 2. Monitor ist in den EInstellungen jedoch als kliener dargestellt wird. Das wirkt sich ebenso auf meinen generellen Desktop sowie apps aus weil dort bspw. Icons oder Schriften größer sind. es wirkt als seie die falsche größe ausgewählt vllt weiss ja jmnd wie man das fixxen kann

danke schonmal im voraus :)

:)

#1 Blitzschweif504, 9. Februar 2025
Thema:

Monitzorgröße in den einstellungen aktualisieren?

Die Seite wird geladen...

Monitzorgröße in den einstellungen aktualisieren? - Similar Threads - Monitzorgröße einstellungen aktualisieren

Forum Datum

Meta macht Threads unabhängiger von Instagram – Neue Filter-Einstellungen verfügbar

Meta macht Threads unabhängiger von Instagram – Neue Filter-Einstellungen verfügbar: Meta macht Threads unabhängiger von Instagram – Neue Filter-Einstellungen verfügbar Ab sofort verfügt Threads über eine eigenständige Hidden-Words-Funktion, die es Nutzern ermöglicht,...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:53 Uhr

Jetzt aktualisieren! Sicherheitslücken in Brother-Druckern und anderen entdeckt

Jetzt aktualisieren! Sicherheitslücken in Brother-Druckern und anderen entdeckt: Jetzt aktualisieren! Sicherheitslücken in Brother-Druckern und anderen entdeckt Die Schwachstellen betreffen nicht nur 689 verschiedene Brother-Modelle aus den Bereichen Drucker, Scanner und...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:52 Uhr
Monitzorgröße in den einstellungen aktualisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden