Monitzorgröße in den einstellungen aktualisieren?
Diskutiere und helfe bei Monitzorgröße in den einstellungen aktualisieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen Monitor zugelegt welcher Größer als mein 2. Monitor ist in den EInstellungen jedoch als kliener dargestellt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Blitzschweif504, 9. Februar 2025.
Thema:
Monitzorgröße in den einstellungen aktualisieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitzorgröße in den einstellungen aktualisieren? - Similar Threads - Monitzorgröße einstellungen aktualisieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
WhatsApp entwickelt erweiterte Privatsphäre-Einstellungen für ChatsWhatsApp entwickelt erweiterte Privatsphäre-Einstellungen für Chats: WhatsApp entwickelt erweiterte Privatsphäre-Einstellungen für Chats
Die Neuerung wurde in der Beta-Version 2.25.12.21 für Android entdeckt, die über den Google Play Store verfügbar ist.. ....
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
Google muss in Japan Bevorzugung von Chrome und Suche auf Android einstellenGoogle muss in Japan Bevorzugung von Chrome und Suche auf Android einstellen: Google muss in Japan Bevorzugung von Chrome und Suche auf Android einstellen
Wie Nikkei Asia berichtet, ist dies die erste Unterlassungsverfügung der Behörde gegen einen großen...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Raycast: Update mit KI-Verbesserungen und neue EinstellungenRaycast: Update mit KI-Verbesserungen und neue Einstellungen: Raycast: Update mit KI-Verbesserungen und neue Einstellungen
Bei den KI-Funktionen kann jetzt der „Reasoning Effort“ für OpenAI’s o3-mini und Claude 3.7 Sonnet angepasst werden – höher für...
|
User-Neuigkeiten | 10. April 2025 |
Google Kalender: Neue Einstellungen für mehr Datenschutz in EntwicklungGoogle Kalender: Neue Einstellungen für mehr Datenschutz in Entwicklung: Google Kalender: Neue Einstellungen für mehr Datenschutz in Entwicklung
Die Neuerungen wurden in der aktuellen Version 2025.10.0-735189449-release entdeckt und könnten den Nutzern künftig mehr...
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2025 |
Android-Einstellungen: Grundlegende Neuerungen kommenAndroid-Einstellungen: Grundlegende Neuerungen kommen: Android-Einstellungen: Grundlegende Neuerungen kommen
Die neue Version soll die Navigation durch die zahlreichen Menüs und Optionen vereinfachen und übersichtlicher gestalten. Diese Änderungen...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2025 |
Neue Windows-Einstellungen: Microsoft verbessert die Maus-KonfigurationNeue Windows-Einstellungen: Microsoft verbessert die Maus-Konfiguration: Neue Windows-Einstellungen: Microsoft verbessert die Maus-Konfiguration
Die Änderungen betreffen sowohl die Version 24H2 als auch 23H2. Eine wesentliche Neuerung ist die Trennung der...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2025 |
DELL Monitor keine richtige Einstellung?DELL Monitor keine richtige Einstellung?: Hi, ich habe mir einen weiteren Monitor angeschlossen der nicht mit HDMI geht, also hab ich den mit DisplayPort angeschlossen. Der Monitor heißt DELL P2213. Ich versuche ständig die richtige...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Februar 2025 |
Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung?Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung?: Ich habe mir vor kurzem auf meinem neuen PC Valorant heruntergeladen. Beim starten kam die Fehlermeldung VAN9003 bei der steht dass ich den UEFI Secure Boot Modus einschalten muss. Ich habe ein...
|
Mainboards | 1. Februar 2025 |
Weniger Kerne für ein Spiel einstellen?Weniger Kerne für ein Spiel einstellen?: Hallo, habe das Problem das meine CPU bei manchen spielen 100% ausgelastet ist und die gpu nur ca 20-30%. Habe gelesen ich kann dem Spiel weniger Kerne zuteilen. Also bei mir anstatt 6 nur 4,...
|
Prozessoren | 29. Januar 2025 |
Was soll ich tuen wenn ich meine Einstellungen am pc nicht öffnen kann?Was soll ich tuen wenn ich meine Einstellungen am pc nicht öffnen kann?: Hallo,
ich habe das Problem, dass ich meine pc Einstellungen nicht mehr aufrufen kann.
ich habe schon sämtliche Befehle aus probiert etc. Um den Fehler zu reparieren, aber es hat nichts...
|
Software & Treiber | 21. Januar 2025 |
PC schaltet sich nach einer BIOS-Einstellung nicht aus und kein bild?PC schaltet sich nach einer BIOS-Einstellung nicht aus und kein bild?: Ich habe für meinen Freund einen neuen PC gebaut und bin ins BIOS Easy Click 5 gekommen und habe ein paar Einstellungen vorgenommen, auf das Kreuz geklickt und seitdem leuchtet meine Tastatur...
|
Mainboards | 20. Januar 2025 |
X670 GAMING X AX V2, welche PBO Einstellung kann man empfehlen, denn es gibt ganz schön...X670 GAMING X AX V2, welche PBO Einstellung kann man empfehlen, denn es gibt ganz schön...: Hallo zusammen, ich habe einen Ryzen 5 7600x und eine Sapphire rx 5700 XT und mir jetzt dieses motherboard zugelegt, es ist echt super und ich würde natürlich gerne das System ausprobieren, wie...
|
Mainboards | 15. Januar 2025 |
Auflösung am Monitor einstellen?Auflösung am Monitor einstellen?: Hallo. Und zwar habe ich mir einen 34 Zoll Ultra Wide Monitor gekauft. Die Sache ist nun die, wenn ich den Monitor an meinem PC angeschlossen habe und die empfohlene Auflösung von 2560x1080...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Januar 2025 |