Mitarbeiter Übersicht am Monitor?

Diskutiere und helfe bei Mitarbeiter Übersicht am Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Idee im Kopf, aber leider bin ich in dem Thema noch nicht das große Ass. Aus dem Grund hoffe ich, dass mir hier vielleicht jemand... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jajajjdsjfd, 26. Oktober 2021.

1. Jajajjdsjfd
    Jajajjdsjfd Gast

Hallo,

ich habe eine Idee im Kopf, aber leider bin ich in dem Thema noch nicht das große Ass. Aus dem Grund hoffe ich, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.
    Ich würde gerne im Unternehmen einen Monitor anbringen wollen, auf dem alle Mitarbeiter gezeigt wird und sich ein und austragen kann, sodass jeder Bescheid weiß. Hat jemand eine Lösung wie man das umsetzen könnte, dass jeder Zugriff auf seinen Namen hat und das alles über den Monitor läuft.
    Vielen Dank im voraus.

:)

#1 Jajajjdsjfd, 26. Oktober 2021
Thema:

Mitarbeiter Übersicht am Monitor?

Die Seite wird geladen...

Mitarbeiter Übersicht am Monitor? - Similar Threads - Mitarbeiter Übersicht Monitor

Forum Datum

Amazon entlässt 16.000 Mitarbeiter

Amazon entlässt 16.000 Mitarbeiter: Amazon entlässt 16.000 Mitarbeiter Offenbar ging das Konzept nicht so wirklich auf. Inzwischen hat das Unternehmen auch bestätigt, dass eine neue Entlassungswelle anrollt. Amazon entlässt 16.000...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2026

Vimeo entlässt nach Übernahme weltweit Mitarbeiter

Vimeo entlässt nach Übernahme weltweit Mitarbeiter: Vimeo entlässt nach Übernahme weltweit Mitarbeiter Vimeo entlässt weltweit Mitarbeiter und das nur wenige Monate nach der Übernahme durch das italienische Softwareunternehmen Bending Spoons. Wie...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Amazon entlässt 14.000 Mitarbeiter

Amazon entlässt 14.000 Mitarbeiter: Amazon entlässt 14.000 Mitarbeiter Zumindest so halbwegs. Amazon baut erneut Stellen ab. Amazon entlässt 14.000 Mitarbeiter
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2025

Microsoft entlässt erneut: Bis zu 9.000 Mitarbeiter müssen gehen

Microsoft entlässt erneut: Bis zu 9.000 Mitarbeiter müssen gehen: Microsoft entlässt erneut: Bis zu 9.000 Mitarbeiter müssen gehen Wie das Unternehmen mitteilt, sind diesmal bis zu 9.000 Mitarbeiter betroffen, was etwa 4 Prozent der weltweiten Belegschaft...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen: Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen Wie das Unternehmen in einer internen Mitteilung bekannt gab, werden die meisten Mitarbeiter dieser Abteilung von...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Microsoft entlässt erneut Tausende Mitarbeiter

Microsoft entlässt erneut Tausende Mitarbeiter: Microsoft entlässt erneut Tausende Mitarbeiter Wie Microsoft heute bekannt gab, werden rund 6.000 Mitarbeiter das Unternehmen verlassen müssen. Dies entspricht etwa drei Prozent der gesamten...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Microsoft: Alle Mitarbeiter sollen das Thema Sicherheit auf ihre Agenda setzen

Microsoft: Alle Mitarbeiter sollen das Thema Sicherheit auf ihre Agenda setzen: Microsoft: Alle Mitarbeiter sollen das Thema Sicherheit auf ihre Agenda setzen Deren Leistungen will man verstärkt auch daran bemessen, wie sie zum Thema Security beitragen. In einem internen...
User-Neuigkeiten 6. August 2024

Kosten senken: Disney Pixar entlässt 175 Mitarbeiter

Kosten senken: Disney Pixar entlässt 175 Mitarbeiter: Kosten senken: Disney Pixar entlässt 175 Mitarbeiter Im Zuge dessen entlässt nun auch das Studio Pixar, bekannt für seine zahlreichen Animationsfilme, 175 Mitarbeiter. Das entspreche gut 14 % der...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2024

Take-Two Interactive wird dieses Jahr 5 Prozent der Mitarbeiter entlassen

Take-Two Interactive wird dieses Jahr 5 Prozent der Mitarbeiter entlassen: Take-Two Interactive wird dieses Jahr 5 Prozent der Mitarbeiter entlassen Auch Take-Two Interactive ist davor nicht gefeit. Das Unternehmen kündigte erst kürzlich an, dass man den...
User-Neuigkeiten 17. April 2024

Apple: Mehr als 600 Mitarbeiter müssen nach dem Aus des Auto-Projekts gehen

Apple: Mehr als 600 Mitarbeiter müssen nach dem Aus des Auto-Projekts gehen: Apple: Mehr als 600 Mitarbeiter müssen nach dem Aus des Auto-Projekts gehen In diesem Zusammenhang hat der Konzern aus Cupertino eine Nachricht abgegeben, in der die Rede von mehr als 600...
User-Neuigkeiten 5. April 2024

Dell befördert keine Homeoffice-Mitarbeiter mehr

Dell befördert keine Homeoffice-Mitarbeiter mehr: Dell befördert keine Homeoffice-Mitarbeiter mehr Bisher hatte sich Dell eher positiv zum Homeoffice geäußert, damit scheint jetzt Schluss zu sein. Laut dem Bericht müssen hybride Mitarbeiter...
User-Neuigkeiten 25. März 2024

ING: Vermeintliche Mitarbeiter rufen an

ING: Vermeintliche Mitarbeiter rufen an: ING: Vermeintliche Mitarbeiter rufen an Aktuell geben sich Betrüger als Mitarbeiter der ING aus, um an Geld zu kommen, indem sie sich Zugangs- oder Kartendaten von Kunden erschleichen. Die...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Google Gemini: Google-Mitarbeiter können eure Texte lesen

Google Gemini: Google-Mitarbeiter können eure Texte lesen: Google Gemini: Google-Mitarbeiter können eure Texte lesen Google beschreibt es derzeit wie folgt:. . Google Gemini: Google-Mitarbeiter können eure Texte lesen
User-Neuigkeiten 14. März 2024
Mitarbeiter Übersicht am Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden