Mitarbeiter Übersicht am Monitor?

Diskutiere und helfe bei Mitarbeiter Übersicht am Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Idee im Kopf, aber leider bin ich in dem Thema noch nicht das große Ass. Aus dem Grund hoffe ich, dass mir hier vielleicht jemand... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jajajjdsjfd, 26. Oktober 2021.

  1. Jajajjdsjfd
    Jajajjdsjfd Gast

    Hallo,

    ich habe eine Idee im Kopf, aber leider bin ich in dem Thema noch nicht das große Ass. Aus dem Grund hoffe ich, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.
    Ich würde gerne im Unternehmen einen Monitor anbringen wollen, auf dem alle Mitarbeiter gezeigt wird und sich ein und austragen kann, sodass jeder Bescheid weiß. Hat jemand eine Lösung wie man das umsetzen könnte, dass jeder Zugriff auf seinen Namen hat und das alles über den Monitor läuft.
    Vielen Dank im voraus.

    :)
     
    #1 Jajajjdsjfd, 26. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mitarbeiter Übersicht am Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden