Mindfactory pc geht an aber Monitor erkennt kein bild?

Diskutiere und helfe bei Mindfactory pc geht an aber Monitor erkennt kein bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab bei Mindfactory ein PC bestellt und den bei denen zusammenbauen und prüfen lassen (die sagen der geht), jetzt kam der gestern an und ich wollte... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nutzernamnam, 12. Juni 2022.

1. Nutzernamnam
    Nutzernamnam Gast

Ich hab bei Mindfactory ein PC bestellt und den bei denen zusammenbauen und prüfen lassen (die sagen der geht), jetzt kam der gestern an und ich wollte ihn heute dann benutzen, Netzteil angeschlossen, HDMI auch. Pc geht auch an aber er wird nicht erkannt, oder muss zuerst Win installiert werden bevor der überhaupt als PC erkannt wird, tut mir leid wenn es nur dass is. aber ich weiß grad echt nicht weiter

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

3_big.jpg

der pc wird nicht erkannt von meinem monitor

:)

#1 Nutzernamnam, 12. Juni 2022
  2. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

CPU LED leuchtet rot, kein Bootvorgang

Da hilft wohl nur Nullmethode. Das Board erkennt jedenfalls die CPU nicht. Wenn das erst kürzlich aufgetreten ist und bei Mindfactory alles ohne Probleme funktioniert, würde ich mal den Kühler im Verdacht haben. Schraub den mal nicht so fest, sondern nur so stark, dass der Kühler halt nicht allzu sehr verrutscht.

#3 TheGermanEngineer
  3. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

2. Monitor funktioniert nicht? GTX 1660 Super

Moin.
    Du schreibst er erkennt keinen zweiten Monitor. Welchen denn nicht? Erkennt er immer nur den mit hdmi oder immer nur den per dvi angeschlossenen?

Mal einzeln die Monitore testen um sicherzustellen das kein Ausgang der Grafikkarte defekt ist.

Mal DP testen. Vielleicht geht's damit.

Grüße

#3 xlOrDsNaKex
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD NAVI Laberthread

Als was erkennt denn der Treiber deinen Monitor, sind dort alle Werte korrekt gelistet?

#3 Gurdi
  5. NatokWa
    NatokWa Gast

Keine maximale Auflösung trotz DVI-D Kabel?

AW: Keine maximale Auflösung trotz DVI-D Kabel?

Was für einen Monitor erkennt Windoof ? Evtl mal im Hardware-Manager den Monitor richtig identifizieren , 1280x800 ist ne Fallback Auflösung wie früher mal VGA (640x480) was ALLLE Karten + Monitore normal unterstützen und somit gerne eingestellt wird vom BS wenns was nicht wichtig erkennt .

#3 NatokWa
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

PC erkennt RAM nicht

Die wichtigsten Infos fehlen...

Welches Board und welcher RAM?

Was meinst du mit Grafikkarten"umbau"?

#3 chill_eule
Thema:

Mindfactory pc geht an aber Monitor erkennt kein bild?

Die Seite wird geladen...

Mindfactory pc geht an aber Monitor erkennt kein bild? - Similar Threads - Mindfactory Monitor erkennt

Forum Datum

Mindfactory: Hardware-Händler kehrt nach Sanierungsstart zum Normalbetrieb zurück

Mindfactory: Hardware-Händler kehrt nach Sanierungsstart zum Normalbetrieb zurück: Mindfactory: Hardware-Händler kehrt nach Sanierungsstart zum Normalbetrieb zurück Nun hat das Unternehmen aus Wilhelmshaven nach Einleitung eines Eigenverwaltungsverfahrens Ende Februar den...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Mindfactory Erfahrung?

Mindfactory Erfahrung?: Hab mal eine Frage , habe bei Mindfactory im November das Z690 Aqua OC zur RMA gemeldet dann hab ich das vor paar Tagen dahin geschickt kam gestern da an . Heute krieg ich diese Email , ist das...
Mainboards 12. Februar 2025

Mindfactory Widerrufsrecht?

Mindfactory Widerrufsrecht?: Hallo, ich habe mir einiges bei Mindfactory bestellt: Bequiet Pure Power 12m (750 Watt), einen Bequiet Lüfter und ne RX 7900XT von Sapphire Beides geht gerade zurück. Das Netzteil wegen...
Grafikkarten 26. Oktober 2024

Mindfactory CPU Gebrauchtware?

Mindfactory CPU Gebrauchtware?: Hallo, ich habe bei Mindfactory viele pc teile gekauft, jedoch habe ich die CPU nicht in der original Verpackung erhalten, woran liegt das? Es war eine kleine Verpackung und innen drin war...
Prozessoren 6. Juli 2024

Ich baue mir gerade ein gaming pc zusammen und ein kumpel hat mir in Mindfactory ein eine...

Ich baue mir gerade ein gaming pc zusammen und ein kumpel hat mir in Mindfactory ein eine...: Ich baue mir gerade ein gaming pc zusammen und ein kumpel hat mir in Mindfactory ein eine liste erstellt (link unten) und würde gerne wissen ob dies ok ist ?...
Mainboards 27. April 2024

Mindfactory zurücksenden?

Mindfactory zurücksenden?: Meine Frage ist ob man meine rx 6600 bei mind Factory noch zurückschicken kann auch wenn es schon einen Monat oder so her ist. https://www.gutefrage.net/frage/mindfactory-zuruecksenden-2
Grafikkarten 14. März 2024

Mindfactory Bestellung?

Mindfactory Bestellung?: Moin ich bestelle gerade Grafikkarte, CPU, Board, RAM, SSD, Lüfter und frage mich ob die das in einem Paket verpacken und verschicken, also typischerweise oder sind das mehrere kleine? bei mir...
Prozessoren 5. Februar 2024

Wie schicke ich Pakete bei Mindfactory zurück?

Wie schicke ich Pakete bei Mindfactory zurück?: Ich habe eine Grafikkarte gekauft möchte diese aber zurück schicken da es doch nicht mehr passt. Ich habe diese aber schon geöffnet kann ich die noch zurückschicken? Wenn ja wie mache ich das?...
Prozessoren 19. November 2023

Problem mit Mindfactory?

Problem mit Mindfactory?: Ich warte nun bereits seit einer Woche auf meine PC Sachen. Nun sind sie endlich da. Also voller Freude will ich meinen PC zusammen bauen. Da ich gehört habe dass das BIOS geupdatet werden muss...
Prozessoren 12. November 2023

Rückgabe bei Mindfactory?

Rückgabe bei Mindfactory?: Guten Morgen Ich hatte bei Mindfactory ein Mainboard als Bulk ware bestellt. Da ich das ganze etwas falsch verstanden habe da ich dachte das nur das Handbuch fehlt würde ich das ganze jetzt...
Mainboards 1. Oktober 2023

Was passiert wenn man eine Defekte Grafikkarte zu Mindfactory züruckschickt?

Was passiert wenn man eine Defekte Grafikkarte zu Mindfactory züruckschickt?: Hallo, ich habe erst jetzt nach 7 Monaten feststellen müssen das meine Aero Rtx 4080 OC defekt, ist und wollte fragen was gemacht wird wenn diese bei Mindfactory eintrifft. Wird die Karte...
Software & Treiber 17. August 2023

Wird wenn ich eine defekte Grafikkarte bei Mindfactory zurückgebe über den originalen...

Wird wenn ich eine defekte Grafikkarte bei Mindfactory zurückgebe über den originalen...: Hallo ich habe mir vor kurzem überlegt mir eine Grafikkarte zu holen und da bin ich auf ein Angebot gestoßen auf Kleinanzeigen der Verkäufer wirbt mit eineinhalb Jahre Restgarantie bei Mindfactory...
Grafikkarten 17. August 2023

bekommt man bei allen shops starfield oder nur mindfactory?

bekommt man bei allen shops starfield oder nur mindfactory?: hallo wollte einen prozessor der 7000 kaufen und frage mich ob ich das spiel auch bei anderen shops bekomme oder nur bei mindfactory?...
Prozessoren 21. Juli 2023
Mindfactory pc geht an aber Monitor erkennt kein bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden