Mindfactory pc geht an aber Monitor erkennt kein bild?

Diskutiere und helfe bei Mindfactory pc geht an aber Monitor erkennt kein bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab bei Mindfactory ein PC bestellt und den bei denen zusammenbauen und prüfen lassen (die sagen der geht), jetzt kam der gestern an und ich wollte... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nutzernamnam, 12. Juni 2022.

1. Nutzernamnam
    Nutzernamnam Gast

Ich hab bei Mindfactory ein PC bestellt und den bei denen zusammenbauen und prüfen lassen (die sagen der geht), jetzt kam der gestern an und ich wollte ihn heute dann benutzen, Netzteil angeschlossen, HDMI auch. Pc geht auch an aber er wird nicht erkannt, oder muss zuerst Win installiert werden bevor der überhaupt als PC erkannt wird, tut mir leid wenn es nur dass is. aber ich weiß grad echt nicht weiter

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

3_big.jpg

der pc wird nicht erkannt von meinem monitor

:)

#1 Nutzernamnam, 12. Juni 2022
  2. TZGamer
    TZGamer Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Das mit dem PnP Monitor sollte wohl nicht weiter schlimm sein.
    Der TV hat ja keinen Treiber. Weswegen der PC ihn wohl nicht erkennt.
    Ich hab meinen PC gerade nicht am C9 dran.
    Aber ein anderer hier wird dir ja ggf. sagen können, ob da auch nur der PNP Name dran ist.

#3 TZGamer
  3. Vato3001
    Vato3001 Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Mein Qnix ist glaube ich futsch :-( wolte mal paar Fotos reinstellen vom PCB vielleicht erkennt ja jemand wat.
    Deshlab die FRage wo der Korea Monitor Thread ist? danke
    Neuer Power Adapter brachte auch nichts.
    Pc erkennt den Moni aber er bleibt dunkel.

#3 Vato3001
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

PC erkennt RAM nicht

Die wichtigsten Infos fehlen...

Welches Board und welcher RAM?

Was meinst du mit Grafikkarten"umbau"?

#3 chill_eule
  5. soulstyle
    soulstyle Gast

PC erkennt RAM nicht

Stehen die Ram Timings auf auto?
    Ja, ich würde trotzdem mal das Bios resten und schauen ob das Problem behoben ist.
    Biosversion ist aktuell?

#3 soulstyle
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

PC erkennt RAM nicht

Anscheint hat er die Grafikkarte auf Wasser umgebaut, da ein NexXxoS XP³ ein CPU-Kühler für custom Wakü ist.

Für mich stellt sich die Frage oder der Prozessor aus dem Sockel entnommen worden ist oder vielleicht beim Umbau was an Wasser ausgelaufen oder gespritzt ist. Denn die Speicheranbindung hat mit dem Prozessor was zu tun und hier reicht es auch bereits aus wenn Pins im Sockel verbogen sind.

Feuchte Bereiche auf dem Mainboard können auch noch Fehler verursachen, da destiliertes Wasser auch wenn es als nicht leitend bezeichnet wird dennoch ein klein wenig leitet und dann auch Fehler verursachen kann. In diesem Fall sollte das System gut mit einem Haarföhn getrocknet werden und ggf. die Arbeitsspeicher entnommen werden und dort auch mal warme Luft rein blasen und sicher gehen das die Pins an den Arbeitsspeicher sauber und trocken sind.

Auch mal darauf schauen ob im Sockel kein Wasser ist.
    Wir wissen ja nicht wie der Umbau vollzogen wurde und ob dabei was nass geworden ist.

#3 IICARUS
Thema:

Mindfactory pc geht an aber Monitor erkennt kein bild?

Die Seite wird geladen...

Mindfactory pc geht an aber Monitor erkennt kein bild? - Similar Threads - Mindfactory Monitor erkennt

Forum Datum

Passen die Komponenten in meinem Einkaufskorb bei Mindfactory so zusammen?

Passen die Komponenten in meinem Einkaufskorb bei Mindfactory so zusammen?: Wegen schlechtem Airflow wollte ich mir ein neues Gehäuse holen. Zugleich grade ich meinen Prozessor und entsprechend auch Mainboard up. Folgende Komponenten habe ich zusammengestellt:...
Prozessoren 14. Juli 2022

Min. Systemstromversorgung Mindfactory?

Min. Systemstromversorgung Mindfactory?: Ich habe vor mir diese Grafikkarte (https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-PowerColor-Radeon-RX-6600-Fighter--Retail-_1425745.html) zu kaufen. Es wird eine min. Systemstromversorgung von...
Grafikkarten 12. Juli 2022

Garantie Grafikkarte von Mindfactory?

Garantie Grafikkarte von Mindfactory?: Hallo zusammen, ich habe mir im April 2020 eine Grafikkarte über Mindfactory gekauft von MSI und ich habe jetzt gelesen dass man bei MSI 3 Jahre Garantie hat, bei Mindfactory allerdings nur 2...
Grafikkarten 12. Februar 2022

Grafikkarten bei Mindfactory?

Grafikkarten bei Mindfactory?: Wie sieht denn da die Verfügbarkeit/Lieferzeit aus? Ist da Mindfactory gut dabei? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-bei-mindfactory
Grafikkarten 26. September 2021

Habe bei mindfactory eine RTX 3060ti gekauft. Jetzt sieht es danach aus, als wär die nicht...

Habe bei mindfactory eine RTX 3060ti gekauft. Jetzt sieht es danach aus, als wär die nicht...: Zurückschicken oder was würdet ihr machen? (Da ist kein Siegel dran, sondern einfach Tesa, Karton beim Öffnen leicht angerissen)...
Grafikkarten 8. August 2021

RTX 3060 TI von Mindfactory Seriös?

RTX 3060 TI von Mindfactory Seriös?: Hallo, ich habe mich auf die Suche nach einer neuen Grafikkarte gemacht und habe bei Mindfactory die RTX 3060 TI für 680 Euro gefunden. Nirgendwo anders finde ich jedoch Grafikkarten, die einen...
Grafikkarten 6. August 2021

RTX 3060 Liefertermin Mindfactory?

RTX 3060 Liefertermin Mindfactory?: Ich habe bei mindfactory 2 rtx 3060 bekommen. Jedoch steht da nur lagernd für Sie Reserviert. Was heißt das? Und wann kommen meistens Grafikkarten an wenn man sie bestellt bei mindfactory?...
Grafikkarten 26. Februar 2021

Pc Bei mindfactory für 300-400€?

Pc Bei mindfactory für 300-400€?: Hallo, kann mir jemand einen PC bestehen aus CPU mainboard und RAM zusammen stellen für den oben genannten Preis? Netzteil Festplatten und Grafikkarte hab ich noch danke...
Prozessoren 9. Januar 2021

Mindfactory retour dauert zu lange?

Mindfactory retour dauert zu lange?: Hey, ich habe ca. vor 1 bis 2 Monaten eine Grafikkarte zurückgeschickt (ASRock Radeon RX 580) und habe bis jetzt noch keine neue bekommen. Lediglich nur eine E-Mail in der steht, dass ich Gedult...
Grafikkarten 3. Januar 2021

Cpu garantie kann nicht ausgewählt werden bei mindfactory?

Cpu garantie kann nicht ausgewählt werden bei mindfactory?: Hallo,ich möchte mir eine neue cpu und monitor bri mindfactory bestellen.Aber wenn ich den Monitor zum Warenkorb hinzufügen kann ich nicht die Garantie meiner cpu hinzufügen.Wenn ich des schon...
Prozessoren 3. Januar 2021

Welche 1660 ti sollte ich auf mindfactory nehmen?

Welche 1660 ti sollte ich auf mindfactory nehmen?: Könnt ihr eine Empfehlen auf mindfactory? https://www.gutefrage.net/frage/welche-1660-ti-sollte-ich-auf-mindfactory-nehmen
Grafikkarten 28. November 2020

Wann glaubt ihr wird die rx 6800 xt bei mindfactory erhältlich sein?

Wann glaubt ihr wird die rx 6800 xt bei mindfactory erhältlich sein?: danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/wann-glaubt-ihr-wird-die-rx-6800-xt-bei-mindfactory-erhaeltlich-sein
Grafikkarten 26. November 2020

Mindfactory Artikel nicht lieferbar?

Mindfactory Artikel nicht lieferbar?: Hallo, Meine Grafikkarte die ich mir eigentlich kaufen wollte ist bei mindfactory "nicht mehr lieferbar". Bedeutet dass jetzt das sie nie wieder dort auf Lager sein wird oder ist sie nur gerade...
Grafikkarten 21. November 2020
Mindfactory pc geht an aber Monitor erkennt kein bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden