Medion MD 22100 Monitor USB Hub funktioniert nicht, wie beheben?

Diskutiere und helfe bei Medion MD 22100 Monitor USB Hub funktioniert nicht, wie beheben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Ich habe ein problem mit dem USB-HUB von meinem Medion MD 22100 Monitor. Das Problem ist das alles beim USB-Hub nicht erkannt wird. Im... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Soracent, 1. Mai 2021.

1. Soracent
    Soracent Gast

Guten Abend,

Ich habe ein problem mit dem USB-HUB von meinem Medion MD 22100 Monitor.

Das Problem ist das alles beim USB-Hub nicht erkannt wird. Im Geräte manager steht auch immer "unbekanntes USB Gerät" und bei Medion gibts keine Treiber. Wenn ich ein USB Stick einstecke leuchtet der normal was er aber auch tut wenn der Monitor nicht mit dem PC via USB 3.0 Verbunden ist, am PC kommt keine infos aber wenn ich eine Maus einstecke steht "Fehler 43" aber nur bei Peripherie geräte (Maus, Tastatur)

Am Kabel kann das nicht liegen, ich habe schon 2 Getestet. Bei einem wird der Monitor nichtmal im Geräte manager angezeigt und beim anderen Kabel wie gesagt als unbekanntes USB Gerät.

Ich benutze einen normalen USB A zu B 3.1 Kabel, der Kabel wird auch am PC in einem USB 3.1 slot eingesteckt.

Weiss jemand wieso das nicht geht ?

:)

#1 Soracent, 1. Mai 2021
Thema:

Medion MD 22100 Monitor USB Hub funktioniert nicht, wie beheben?

Die Seite wird geladen...

Medion MD 22100 Monitor USB Hub funktioniert nicht, wie beheben? - Similar Threads - Medion 22100 Monitor

Forum Datum

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:02 Uhr
Medion MD 22100 Monitor USB Hub funktioniert nicht, wie beheben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden