gaming Monitor für xbox one?

Diskutiere und helfe bei gaming Monitor für xbox one? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; kennt jemand einen Gaming monitor der 60hz ist und 4k hat plus bisschen curved?(mag das so etwas mehr).... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ReviqR, 1. Mai 2021.

  1. ReviqR
    ReviqR Gast

    kennt jemand einen Gaming monitor der 60hz ist und 4k hat plus bisschen curved?(mag das so etwas mehr).

    :)
     
  2. BojackHorseman
    BojackHorseman Gast

    Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    AW: Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    Als Nicht-Konsolero, der sowohl ein Sega Master System II, eine Wii, PS3 und XBox One X besitzt... kann mich mal jemand aufklären, warum man einer PS4 oder PS5 einen mickrigen Monitor für PCs zur Seite stellen will?

    Konsolen sind mit ihren Controllern und der langsamen Spielweise doch DAS Feld für große Flatscreens.
     
    #3 BojackHorseman
  3. manimani89
    manimani89 Gast

    Der sRGB Bereich Black Hawk oder RL2455?

    Ich würde den bestmöglichen nehmen denn nächstes Jahr kommt ps5 und Xbox Scarlett. Also 4k Monitor wäre nicht verkehrt
     
    #3 manimani89
  4. Schori
    Schori Gast

    FreeSync MSI MAG274QRF-QD für XBOX Series X

    An der Xbox kannst du nur einen Freesync Monitor nutzen, G-sync wird nach wie vor nicht unterstützt. Wird in Zukunft wahrscheinlich auch so bleiben.

    AMD Grafikkarte kann nur mit Freesync Monitor
    Nvidia Grafikkarte kann G-Sync und meistens (aber nicht immer) auch Freesync Monitore
     
    #3 Schori
  5. lucky1levin
    lucky1levin Gast

    ASUS ROG Swift PG278QR Gaming Monitor - USB Port

    Bei meinem zwei Monitore hat das auch mit dem USB Kabel nicht funktioniert. Handy mit Aufladen kein problem, aber Maus und Tastatur oder XBOX Controller wurde nicht erkannt.
     
    #3 lucky1levin
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    Monitor für Xbox One X

    AW: Monitor für Xbox One X

    Es ist Feiertag, da ist nicht so viel los im Forum.
    Als Vorschlag LG 32UK550, was anderes als VA kriegst du eh nicht in dem Bereich.
     
    #3 JoM79
Thema:

gaming Monitor für xbox one?

Die Seite wird geladen...

gaming Monitor für xbox one? - Similar Threads - gaming Monitor xbox

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?: 240Hz und 0,5ms oder sowas. Mind. WQHD und mind. 27 zoll. Der braucht halt wenig Input Lag und ein gestochen scharfes Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Man sieht auf mein Monitor diesen ips glow glaube so würde ich es beschreiben ich kann ich dieses Problem fixen kann mir jemand da helfen der Monitor ist erst neu ist das normal bei Monitore die...
Grafikkarten 14. März 2024

Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?

Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?: Moin habe mir gestern diesen monitor gekauft https://www.amazon.de/dp/B0B6JLST8M?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details dazu dieses kabel...
Grafikkarten 14. März 2024

Gaming Monitor 3.5mm klinkenanschluss kann ich damit mein headset zum zocken auf der xbox...

Gaming Monitor 3.5mm klinkenanschluss kann ich damit mein headset zum zocken auf der xbox...: Hallo wollte mir eine xbox series x mit monitor kaufen. der monitor hat einen klinkenanschluss und wollte fragen ob ich damit mein headset verwenden kann ider nicht da ich dann auch paar spiele...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Mai 2023

Welcher Gaming Monitor für Xbox Series S ist ausreichend?

Welcher Gaming Monitor für Xbox Series S ist ausreichend?: Hallo, wir suchen für unseren kleinen Bruder einen Monitor in der Preisspanne von bis zu 200€ wenn es möglich ist. Gespielt wird nur auf der Series S (FIFA & Fortnite) Ich selber habe seit 2...
Grafikkarten 28. Dezember 2022

Kann man bei diesem Gaming Monitor nur seine Xbox Series x anschließen ohne einen Computer...

Kann man bei diesem Gaming Monitor nur seine Xbox Series x anschließen ohne einen Computer...: Kann man den Monitor und die Xbox mit einem hdmi Kabel anschließen ohne irgendwas dazu zu kaufen? Oder läuft der Monitor nur mit einem Pc Rechner/ pc Zubehör ? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2022

Xbox Series s gaming Monitor?

Xbox Series s gaming Monitor?: Ich hab hier Mal eine Frage ich hab ja ein 4k Monitor von Samsung in UHD (kein gaming Monitor) hab jz dein 4k Kabel gekauft und die Grafik sieht deutlich besser darauf jetzt auch aus aber lohnt es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2022

Xbox Series s gaming Monitor?

Xbox Series s gaming Monitor?: Kann mir einer bitte helfen ein gaming Monitor WQHD mit 144mhz 1ms von Saturn um die 300 Euro ein zu empfehlen eine Experte der Ahnung hat ich will gerne Upgrade von mein 4k Uhd Monitor auf 144mhz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2022

Gaming Monitor bis 200 Euro Xbox ?

Gaming Monitor bis 200 Euro Xbox ?: Hey ich wollte mal wissen welchen 144hz Monitor ihr so für die x Box Series x und s empfehlt ich spiel Call of duty und wollte mal die Vorteile eines Monitors genießen habt ihr Vorschläge ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. August 2021

Philips Momentum 559M1RYV: Erster Gaming-Monitor „Designed for „Xbox“

Philips Momentum 559M1RYV: Erster Gaming-Monitor „Designed for „Xbox“: Philips Momentum 559M1RYV: Erster Gaming-Monitor „Designed for „Xbox“ Das beinhaltet, dass der übergroße Monitor mit 55 Zoll 4K-Auflösung, 120 Hz und HDMI 2.1 unterstützt. Zudem integriert man...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2021

Gute gaming Monitore für xbox series s/x?

Gute gaming Monitore für xbox series s/x?: Hi ich benötige ein Monitor für meine xbox series s/x (ich werde mir bald eine von den beiden zulegen) der Monitor sollte max 200€ kosten was könnt ihr mir empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. April 2021
gaming Monitor für xbox one? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden