Linux Mint Installation findet SSD nicht?

Diskutiere und helfe bei Linux Mint Installation findet SSD nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich möchte auf meinem Mac Linux Mint installieren. Das Problem ist nur das die Interne SSD komplett neu ist. Sie wird nicht angezeigt in der... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von GiantG, 10. November 2020.

1. GiantG
    GiantG Gast

Hey,

ich möchte auf meinem Mac Linux Mint installieren. Das Problem ist nur das die Interne SSD komplett neu ist. Sie wird nicht angezeigt in der Installation.

In Windows konnte ich die dan löschen als exFAT, aber angezeigt wird sie trotzdem nicht. Windows erkennt diese aber.

was kann ich tun?

:)

Thema:

Linux Mint Installation findet SSD nicht?

Die Seite wird geladen...

Linux Mint Installation findet SSD nicht? - Similar Threads - Linux Mint Installation

Forum Datum

Bessere Farben, leichtere Installation: Nanoleaf überarbeitet sein 4D TV-Kit

Bessere Farben, leichtere Installation: Nanoleaf überarbeitet sein 4D TV-Kit: Bessere Farben, leichtere Installation: Nanoleaf überarbeitet sein 4D TV-Kit Jenes analysiert per Kamera die Farben des Bildschirms und projiziert diese dann an die Wand hinterm TV. Nun bekommt...
User-Neuigkeiten 19. August 2025

Apple öffnet iOS für App-Installation aus dem Web

Apple öffnet iOS für App-Installation aus dem Web: Apple öffnet iOS für App-Installation aus dem Web Mit dem Update auf iOS 18.6 und iPadOS 18.6 ist möglich sein, Apps direkt von Entwickler-Websites zu installieren. Diese Neuerung gilt...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025
Linux Mint Installation findet SSD nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden