Linux Lite kein Update mit Nvidia Treiber möglich?

Diskutiere und helfe bei Linux Lite kein Update mit Nvidia Treiber möglich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, nach dem ich "sudo apt upgrade" ausgeführt habe, wurden die folgenden Pakete installiert: Nach der Installation dieser Pakete konnte ich keine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lennbox, 30. August 2024.

1. lennbox
    lennbox Gast

Hi,

nach dem ich "sudo apt upgrade" ausgeführt habe, wurden die folgenden Pakete installiert:

Nach der Installation dieser Pakete konnte ich keine neuen Pakete mehr installieren, da das Kernel-Modul für den Nvidia Driver nicht kompiliert werden konnte.

Wenn ich auf den open source Driver wechsel und dann das update mit "sudo apt upgrade" durchführe und dann den Nvidia Treiber für meine Nvidia Quadro P4000 wieder installieren will, bekomme ich den folgenden Error: https://cdn.discordapp.com/attachme...0f6b963caeb7d642414d732ba8d682452bf2345b19bb&

Wie kann den Fehler beheben? Ich brauche so wohl das Linux update um neue Versionen mancher Programme nutzen zu können, als auch die Nvidia Updates für das Programmieren in Python mit CUDA.

Viele Grüße

und Danke im Voraus

:)

Thema:

Linux Lite kein Update mit Nvidia Treiber möglich?

Die Seite wird geladen...

Linux Lite kein Update mit Nvidia Treiber möglich? - Similar Threads - Linux Lite Update

Forum Datum

Kindle-Update 5.18.5 bringt Vorlesefunktion mit

Kindle-Update 5.18.5 bringt Vorlesefunktion mit: Kindle-Update 5.18.5 bringt Vorlesefunktion mit Die Version 5.18.5 kommt mit einigen Neuerungen daher, die den Lesekomfort verbessern sollen. Mit an Bord ist die internationale Freigabe des...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:43 Uhr

Google Pixel 10: Weiteres September-Update in der Verteilung

Google Pixel 10: Weiteres September-Update in der Verteilung: Google Pixel 10: Weiteres September-Update in der Verteilung Die Geräte der aktuellen Generation bekommen damit das zweite Update im September 2025. Die neue Version trägt die Buildnummer...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:55 Uhr

Die PlayStation 5 bekommt ein praktisches Controller-Update und eine Energiesparfunktion

Die PlayStation 5 bekommt ein praktisches Controller-Update und eine Energiesparfunktion: Die PlayStation 5 bekommt ein praktisches Controller-Update und eine Energiesparfunktion Die interessanteste Neuerung (für mich) betrifft den DualSense Wireless-Controller, der jetzt mit bis zu...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:38 Uhr

Sonos mit großem Update: Philips-Hue-Steuerung per Sprache und Ende für ältere...

Sonos mit großem Update: Philips-Hue-Steuerung per Sprache und Ende für ältere...: Sonos mit großem Update: Philips-Hue-Steuerung per Sprache und Ende für ältere Android-Versionen Die Versionsnummer springt auf 80.28.36 für Android-Geräte und 80.28.32 für iOS. Eine interessante...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:22 Uhr

Todoist: Update mit Liquid Glass ist da

Todoist: Update mit Liquid Glass ist da: Todoist: Update mit Liquid Glass ist da Mit dem Launch von iOS 26 und iPadOS 26 rollt man pünktlich eine neue Version der iOS-App mit dem neuen Design aus. Die Liquid-Glass-Oberfläche sieht nicht...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:33 Uhr

Raycast mit Update für macOS und iOS

Raycast mit Update für macOS und iOS: Raycast mit Update für macOS und iOS Im Fokus stehen Design-Anpassungen wie etwa Liquid-Glass-Elemente in AI-Chat und der Fokus-Funktion, die sich jetzt harmonisch ins neue macOS-Design einfügen....
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:33 Uhr

KDE Linux: Ein neuer Stern am Linux-Distributions-Himmel

KDE Linux: Ein neuer Stern am Linux-Distributions-Himmel: KDE Linux: Ein neuer Stern am Linux-Distributions-Himmel KDE Linux, wie das Projekt heißt, soll die beste Implementierung aller KDE-Technologien in einem Betriebssystem vereinen. Die Distribution...
User-Neuigkeiten 11. September 2025

Microsoft stellt Outlook Lite ein

Microsoft stellt Outlook Lite ein: Microsoft stellt Outlook Lite ein Oktober 2025 eingestellt wird. Ab diesem Zeitpunkt wird es nicht mehr möglich sein, die App neu zu installieren. Microsoft stellt Outlook Lite ein
User-Neuigkeiten 7. September 2025

Yale Linus L2 Lite: Neues Smart Lock setzt auf Matter-over-Thread

Yale Linus L2 Lite: Neues Smart Lock setzt auf Matter-over-Thread: Yale Linus L2 Lite: Neues Smart Lock setzt auf Matter-over-Thread Der neue Türöffner kommt in Form eines runden Knopfs daher, der in Silber oder Schwarz erhältlich ist. Bisschen Nuki-Style eben....
User-Neuigkeiten 5. September 2025

Samsung Galaxy Tab S10 Lite: Neues Mittelklasse-Tablet startet ab 459 Euro

Samsung Galaxy Tab S10 Lite: Neues Mittelklasse-Tablet startet ab 459 Euro: Samsung Galaxy Tab S10 Lite: Neues Mittelklasse-Tablet startet ab 459 Euro Zuvor hatte das mobile Endgerät ja schon länger die Gerüchtküche beschäftigt. Am Ende sollten die Leaks in den meisten...
User-Neuigkeiten 25. August 2025

Samsung Galaxy Tab S11, S11 Ultra und S10 Lite: Specs und Preise sickern durch

Samsung Galaxy Tab S11, S11 Ultra und S10 Lite: Specs und Preise sickern durch: Samsung Galaxy Tab S11, S11 Ultra und S10 Lite: Specs und Preise sickern durch Inzwischen gibt es recht stichhaltige Leaks zu den technischen Daten der drei mobilen Endgeräte. Tatsächlich tauchte...
User-Neuigkeiten 7. August 2025

uBlock Origin Lite für macOS, iOS und iPadOS startet

uBlock Origin Lite für macOS, iOS und iPadOS startet: uBlock Origin Lite für macOS, iOS und iPadOS startet Raymond Hill, der Entwickler hinter dem Projekt, hat die nach kurzem Betatest die Version für Apples Browser-Familie im App Store...
User-Neuigkeiten 5. August 2025

OnePlus Pad 3 und Pad Lite sind ab sofort in Deutschland erhältlich

OnePlus Pad 3 und Pad Lite sind ab sofort in Deutschland erhältlich: OnePlus Pad 3 und Pad Lite sind ab sofort in Deutschland erhältlich Konkret handelt es sich da um die beiden Modelle OnePlus Pad 3 und Pad Lite. Sie sind ab sofort in Deutschland erhältlich und...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025
Linux Lite kein Update mit Nvidia Treiber möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden