Linux Lite kein Update mit Nvidia Treiber möglich?

Diskutiere und helfe bei Linux Lite kein Update mit Nvidia Treiber möglich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, nach dem ich "sudo apt upgrade" ausgeführt habe, wurden die folgenden Pakete installiert: Nach der Installation dieser Pakete konnte ich keine... Discussion in 'Grafikkarten' started by lennbox, Aug 30, 2024.

1. lennbox
    lennbox Gast

Hi,

nach dem ich "sudo apt upgrade" ausgeführt habe, wurden die folgenden Pakete installiert:

Nach der Installation dieser Pakete konnte ich keine neuen Pakete mehr installieren, da das Kernel-Modul für den Nvidia Driver nicht kompiliert werden konnte.

Wenn ich auf den open source Driver wechsel und dann das update mit "sudo apt upgrade" durchführe und dann den Nvidia Treiber für meine Nvidia Quadro P4000 wieder installieren will, bekomme ich den folgenden Error: https://cdn.discordapp.com/attachme...0f6b963caeb7d642414d732ba8d682452bf2345b19bb&

Wie kann den Fehler beheben? Ich brauche so wohl das Linux update um neue Versionen mancher Programme nutzen zu können, als auch die Nvidia Updates für das Programmieren in Python mit CUDA.

Viele Grüße

und Danke im Voraus

:)

Thema:

Linux Lite kein Update mit Nvidia Treiber möglich?

Loading...

Linux Lite kein Update mit Nvidia Treiber möglich? - Similar Threads - Linux Lite Update

Forum Date

Tesla: Neues Software-Update bringt 3D-Gebäude in die Navigation und mehr

Tesla: Neues Software-Update bringt 3D-Gebäude in die Navigation und mehr: Tesla: Neues Software-Update bringt 3D-Gebäude in die Navigation und mehr Letztgenanntes Model Y Standard ist zu einem Preis ab 39.990 Euro ab sofort auch hierzulande erhältlich. Neuerungen gibt...
User-Neuigkeiten Yesterday at 11:32 AM

Telegram mit großem Update: Live-Kommentare und mehr Anpassungen

Telegram mit großem Update: Live-Kommentare und mehr Anpassungen: Telegram mit großem Update: Live-Kommentare und mehr Anpassungen Mit dabei sind die Live-Kommentare in Gruppenanrufen – eine Funktion, die einige Nutzer sicher zu schätzen wissen. In Calls mit...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:32 AM

Philips Hue Bridge Pro: Neues Update macht die Bridge schlauer

Philips Hue Bridge Pro: Neues Update macht die Bridge schlauer: Philips Hue Bridge Pro: Neues Update macht die Bridge schlauer Die Version 2071112000 bringt Neuerungen mit sich, die das Smart Home noch übersichtlicher gestalten sollen. Der Rollout startet in...
User-Neuigkeiten Friday at 1:32 PM

Snapseed für iOS: Update bringt Verbesserungen beim Maskieren und neues Farbtool

Snapseed für iOS: Update bringt Verbesserungen beim Maskieren und neues Farbtool: Snapseed für iOS: Update bringt Verbesserungen beim Maskieren und neues Farbtool Mit Version 3.5.0 erhält das Tool für iOS jetzt zwei nützliche Verbesserungen.. . Snapseed für iOS: Update bringt...
User-Neuigkeiten Friday at 8:03 AM

Google Pixel Oktober-Update 2025 ist da – Das steckt drin

Google Pixel Oktober-Update 2025 ist da – Das steckt drin: Google Pixel Oktober-Update 2025 ist da – Das steckt drin Die Verteilung läuft wie gewohnt in Wellen, sodass nicht alle Geräte das Update zeitgleich erhalten. Die neuen Firmware-Versionen tragen...
User-Neuigkeiten Wednesday at 10:13 PM

Liquid-Glass-Update für NetNewsWire: Geduld ist gefragt

Liquid-Glass-Update für NetNewsWire: Geduld ist gefragt: Liquid-Glass-Update für NetNewsWire: Geduld ist gefragt Doch wer jetzt auf eine schnelle Veröffentlichung hofft, muss stark sein – in den nächsten Wochen wird das nichts. Aber keine Sorge, hinter...
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:02 PM

KDE Linux: Ein neuer Stern am Linux-Distributions-Himmel

KDE Linux: Ein neuer Stern am Linux-Distributions-Himmel: KDE Linux: Ein neuer Stern am Linux-Distributions-Himmel KDE Linux, wie das Projekt heißt, soll die beste Implementierung aller KDE-Technologien in einem Betriebssystem vereinen. Die Distribution...
User-Neuigkeiten Sep 11, 2025

Microsoft stellt Outlook Lite ein

Microsoft stellt Outlook Lite ein: Microsoft stellt Outlook Lite ein Oktober 2025 eingestellt wird. Ab diesem Zeitpunkt wird es nicht mehr möglich sein, die App neu zu installieren. Microsoft stellt Outlook Lite ein
User-Neuigkeiten Sep 7, 2025

Yale Linus L2 Lite: Neues Smart Lock setzt auf Matter-over-Thread

Yale Linus L2 Lite: Neues Smart Lock setzt auf Matter-over-Thread: Yale Linus L2 Lite: Neues Smart Lock setzt auf Matter-over-Thread Der neue Türöffner kommt in Form eines runden Knopfs daher, der in Silber oder Schwarz erhältlich ist. Bisschen Nuki-Style eben....
User-Neuigkeiten Sep 5, 2025

Samsung Galaxy Tab S10 Lite: Neues Mittelklasse-Tablet startet ab 459 Euro

Samsung Galaxy Tab S10 Lite: Neues Mittelklasse-Tablet startet ab 459 Euro: Samsung Galaxy Tab S10 Lite: Neues Mittelklasse-Tablet startet ab 459 Euro Zuvor hatte das mobile Endgerät ja schon länger die Gerüchtküche beschäftigt. Am Ende sollten die Leaks in den meisten...
User-Neuigkeiten Aug 25, 2025

Samsung Galaxy Tab S11, S11 Ultra und S10 Lite: Specs und Preise sickern durch

Samsung Galaxy Tab S11, S11 Ultra und S10 Lite: Specs und Preise sickern durch: Samsung Galaxy Tab S11, S11 Ultra und S10 Lite: Specs und Preise sickern durch Inzwischen gibt es recht stichhaltige Leaks zu den technischen Daten der drei mobilen Endgeräte. Tatsächlich tauchte...
User-Neuigkeiten Aug 7, 2025

uBlock Origin Lite für macOS, iOS und iPadOS startet

uBlock Origin Lite für macOS, iOS und iPadOS startet: uBlock Origin Lite für macOS, iOS und iPadOS startet Raymond Hill, der Entwickler hinter dem Projekt, hat die nach kurzem Betatest die Version für Apples Browser-Familie im App Store...
User-Neuigkeiten Aug 5, 2025

OnePlus Pad 3 und Pad Lite sind ab sofort in Deutschland erhältlich

OnePlus Pad 3 und Pad Lite sind ab sofort in Deutschland erhältlich: OnePlus Pad 3 und Pad Lite sind ab sofort in Deutschland erhältlich Konkret handelt es sich da um die beiden Modelle OnePlus Pad 3 und Pad Lite. Sie sind ab sofort in Deutschland erhältlich und...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025
Linux Lite kein Update mit Nvidia Treiber möglich? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice