L.A Sommer LAN 2010

Diskutiere und helfe bei L.A Sommer LAN 2010 im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es ist mal wieder soweit, der ehemalige L.A Clan macht eine LAN zur Sommerzeit*reim*:o! Erstmal nur die Grund Infos dazu: Wann: 28.08.2010 Samstags... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Scorpion, 4. August 2010.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Es ist mal wieder soweit, der ehemalige L.A Clan macht eine LAN zur Sommerzeit*reim*:o!

    Erstmal nur die Grund Infos dazu:

    Wann: 28.08.2010 Samstags
    Ab: 11 Uhr Morgens
    Bis: 29.08.2010 8 Uhr Morgens.
    Eintritt: 6 Euro, kann aber sein das es nur 5 Euro sind. Dies entscheidet der Orga dann Vor Ort.
    Altersfreigabe: Ohne, Grund, sind sowieso meistens nur die Stammis da und wenige bekannte die sowieso alle Volljährig sind!
    Wo: Wie Immer in der SPOTS Jugendhaus Pauluskirche in der Sonnenstrasse 10 bei 66849 Landstuhl ( Rheinland Pfalz, nähe Kaiserslautern ). Autobahn A62 läuft nebenan vorbei mit Ausfahrt.
    Max Teilnehmer: 40 Plätze

    Bisher reservierte mir selbst bekannte Plätze: 20

    Alle die dies hier Lesen sind Herzlich Eingeladen.

    Um Vorabanmeldung wird natürlich gebeten, entweder hier oder per PN an mich um eine Übersicht zu bekommen wieviele Leute es werden.
    Das Geld wird auf der LAN dann kassiert.

    Anmelde Frist bis zum 27.08.2010 möglich. Wer ohne sich Anzumelden kommt ist natürlich Herzlich Willkommen, aber dann kann leider keine Sitz Platz Garantie geboten werden!

    Fahrgemeinschaften können auch gerne bei Bedarf hier diskutiert werden.

    Einkaufsmöglichkeiten sind Vor Ort vorhanden durch einen kleinen Laden 200 Meter weiter.

    Es wird aber auch Empfohlen Extra Geld mitzubringen da wir wie immer auch Pizza in Mengen kaufen die dann auch Vort Ort abgekauft werden kann.

    Eigene Verpflegung darf natürlich auch mitgebracht werden.

    Saubere WC Anlagen sowie Schlaf Räume sind alle vorhanden sowie eine Grosse Küche für diejenigen die was Kochen möchten oder ihr Essen Vor Ort zubereiten möchten.

    Gespielt wird:
    - CS 1.6
    - CSS
    - UT ( welche Teile ist Offen )
    - W3TFT
    - Ansonsten alles offen, COD 1-6, MoH, CoH, Stalker, Insane usw...

    Hier noch die Älteren Threads der vergangenen L.A LANS:

    L.A Weihnachtslan 2009
    L.A.Clan Winter LAN 2007
    L.A Sommer LAN 2008

    Bei Fragen einfach Fragen!

    Hoffe auf eine Tolle LAN Party und würde mich Freuen Leute aussem Forum mal dort anzutreffen.

    Gruss Scorpion :)
     
    #1 Scorpion, 4. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2010
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Resumee der LAN:

    Es waren 19 Aktive Spieler und selbst Sonntag Morgen um 4 als Ich heim Fuhr waren noch 7 bis 8 Mann dort.

    Gespielt wurde (Was ich so mitbekommen habe ):
    Cs 1.6 + Fun Maps
    CSS
    Insane
    UT
    WC 3 + Fun Maps ( Rabbits vs Sheeps, Dota usw... )
    COD 4
    Age of Empires 2
    Far Cry 2
    Battlestation Midway
    Command and Conquer 3 Tiberium Wars

    Teilnahme kostete 6 Euro. Pizza und Getränke konnten von anderen abgekauft werden da viele einige Sachen mitbrachten.

    #####

    Festplatten Freigabe im Netzwerk bei Vista: ( Hier mal ein Danke an Herby der viel seiner Zeit Opferte um mir zu helfen und letztendlich die Lösung fand :)

    In der Hoffnung das es vielen anderen hilft hier mal eine kurze Beschreibung wie man zumindest unter Vista Festplatten Freigeben kann sodass diese auch im Netzwerk von anderen geöffnet werden können.

    Dies war nämlich ein gemachs bis wir das hinbekamen und das Problem ist fast jede LAN so, nur ich habs immer vergessen danach mal zu notieren!

    Geht bei der HDD auf Eigenschaften -> Sicherheit -> Bearbeiten -> Hinzufügen und gebt in dem weissen Feld einfach das Wort "Gäste" ein und mit Ok Bestätigen und schon kann jeder Netzwerk User auf eure HDD zugreifen.

    Die Berechtigungen brauch man nicht zu Bearbeiten da diese schon richtig eingestellt sind dann sodass alles sicher ist vor Änderungen anderer.

    #####

    So und hier mal ein paar Bilder der LAN:

    [​IMG] , [​IMG] , [​IMG] , [​IMG] , [​IMG] , [​IMG] , [​IMG] , [​IMG] , [​IMG] , [​IMG] , [​IMG] , [​IMG] , [​IMG]

    Gruss Scorpion :)
     
    #2 Scorpion, 30. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2010
Thema:

L.A Sommer LAN 2010

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden