L.A.Clan Winter LAN

Diskutiere und helfe bei L.A.Clan Winter LAN im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, bald istes mal wieder soweit, der L.A Clan veranstaltet mal wieder ne LAN! Der Termin ist vom 14.12 - 16.12 geplant! Wir hoffen das zahlreiche... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Scorpion, 3. Oktober 2007.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    So, bald istes mal wieder soweit, der L.A Clan veranstaltet mal wieder ne LAN!

    Der Termin ist vom 14.12 - 16.12 geplant!
    Wir hoffen das zahlreiche Leute kommen und die LAN Bereichern!
    Ich werde auch da sein! Würd mir in A**** kneifen wenn ich die Verpasse, denn die L.A LANs sind immer sehr Geil!

    Bitte meldet euch hier: http://www.l.a.lan.de.vu/ an!

    Wenn ihr noch fragen habt so schreibt diese bitte per PN an mich wenn diese persönlich / vertraulich sind oder wenns ne Allgemeine Frage ist einfach hier rein schreiben:)!

    Wir, der L.A. Clan freut sich auf euer kommen!

    Gruss L.A. Scorpion :)
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    hm wuerd ma sagen, denkbar schlechter zeitpunkt, denn parallel leuft die northcon 2007 in neumuenster :D
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Dazu kann ich leider nicht viel sagen, weil ich an der Planung dieser LAN nicht mitgewirkt habe!
    Meistens sind da sowieso nur leute aus der Umgebung und wenns Hochkommt mal die Hälfte für die die LAN ausgelegt ist! Deswegen habense diesmal die LAN schon sofrüh am Planen in der Hoffnung das mal mehr Leute kommen!
    Aufjedenfall is es immer sehr funny da und ich geh gerne dahin^^!
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    So, ich war zwar nur ca 14 -15 std auf der LAN, da ich privat noch was zu erledigen hatte, aber war schon recht geil da!
    Hab zwar net gezählt, aber schätzungsweise warens aufjedenfall 40 - 50 Mann!
    In Der Zeit hab ich nicht viel gespielt, nur LANmässig Cs1.6 und CSS!
    Ansonsten mal Crysis, HL2 EP2, UT3 und Cod4 Demonstriert und viel erzählt + ne std gepennt *g*!
    Cs1.6 war net so der Renner beimir, dafür im CSS immer auf den Plätzen 1-3 vertreten:cool:!
    Werd aufjedenfall nächste LAN wieder hingehen und mal versuchen dann auchs WE dazubleiben :)!

    Hier noch en paar Bilder, aber leider nicht sehr Scharf, das nur ne HAndycam war!
    Weitere Bilder werd ich ma Posten wennse auf der Clan Page veröffentlicht werden!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruss Scorpion :)
     
    #4 Scorpion, 16. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2007
  5. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    Scheint gemütlich gewesen zu sein ^^ :party:

    hehe erinnert mich immer wieder an meine Jugend ohne Familie :diablo:
    aber die würde ich nie dafür eintauschen wollen :cool:
     
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Da hat wohl jemand Probleme mit seinem Rechner? Zumindest wird erstmal XP installiert ^^ Zumindest kanns dann nur noch besser werden.

    War aber bestimmt lustig ;)
     
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    lol, jetz wo dus sagst^^! Mir ist den Morgen danach aufgefallen das der XP Installed, aber hier en halben Tag früher hat ers ja schon installed XD!
    Das heisst der hat die LAN nur genutzt um XP zu installen...rofl!

    War sowieso komisch, andauernd wo bei leuten was war!
    Dem Mädel gegenüber überhitzte andauernd der PC und ging einfach aus!

    Dem anderen dann ging der PC einfach so kaputt und der baute dann stundenlang da rum, aus nem anderen PC noch Teile raus und darein...war aber alles alte Hardware wie ich sah!

    Wiederum en anderer hatte sein ganzes neu gekauftes Zeugs dabei und baute nen neuen PC direkt vor Ort auf XD!
    Hab aber nur gesehn das da ne 2900XT reinkam, rest weiss ich net!

    Beste fand ich noch den Typ links neben mir ( Auf Bild von Diablo der silberne AMD PC in der Mitte ), der hatte en X2 4600 drinne, ne 8800 GTX und 2 GB RAM und alles übelst getunt und OCed usw, halt richtig fett optimiert ( Ausser die Kabelverlegung XD )...und beidem rucktelte Crysis wie Sau XDXDXD!
    Beimir dagegen in gleichen settings kaum*lol*!
    Er spielte aber unter Vista wie ich mitbekam, ich sagte auch zu ihm das kann nur daran liegen das es ruckelt, weil seine Hardware wesentlich stärker war als meine, aber im moment meine doch besser scheint :)!

    Was solls denn sonst gewesen sein ausser Mista, das bremste dem extrem das Sys aus! Hat man mehr als deutlich gesehen!

    Trotzdem wollte er Mista net schlecht machen...*ankopfhau*, wenn ich doch mit soner Hardware net flüssig spielen kann unter Vista was aber unter XP geht dann würd ich Vista runterhauen, weil sonst isses doch rausgeschmissenes Geld für die Hardware gewesen!

    Vielleicht lernters ja noch....?!

    War aufjedenfall gemütlich und die Stühle waren einiges besser als letztes mal ( Hintern tat net weh *g* )!

    Gruss Scorpion :)
     
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    WEnn ich mia da so umgucke wäreich mit meinem riesen Pc ja voll aufgefallen xD
    und zum thema mista ich hatte gleiche prob nichts lief ordenlich weil wegen imo
    nur 1gb ram :D jetzt is xp druff und ich kann wieder odnungsgemäß daddeln :D
     
    #8 Just_a_Script, 16. Dezember 2007
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Das denke ich auch, da waren nicht viele Big Tower vertreten und ich glaub die Hälfte waren mit Notebooks vertreten!
    Wollte auch zuerst mim NB hin, aber sachte ich mir, was solls, der PC hat mehr Power und ist auch en Hingucker XD!
    Ausserdem kann man den NB leichter rippen wie den PC*g*!

    Gruss Scorpion :)
     
  10. maCStacker
    maCStacker PC-User
    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47338
    2. SysProfile:
    id7263
    Mein Stacker b/o hätte da ins Bild gemußt der wär richtig krass aufgefallen.
    Lustige Lan.

    Zu dem lustigen vergleich Xp - Vista - Crysis will ich mal lieber nix sagen! :D
     
  11. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Toll -.- un ich musst Arbeite !!!:cry: Weiste das einzige mal im Jahr das ich Samstags Arbeiten musst un dann is es genau des WE an dem die Lan is :diablo: Nächstes ma komm ich bestimmt :)

    Gruss
     
Thema:

L.A.Clan Winter LAN

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden