L.A Weihnachts LAN

Diskutiere und helfe bei L.A Weihnachts LAN im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leuts, es ist mal wieder soweit und der L.A Clan möchten eine LAN bekanntgeben: Location: 66849 Landstuhl Atzel ( Nähe Kaiserslautern in RLP )... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Scorpion, 8. Dezember 2009.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hallo Leuts,

    es ist mal wieder soweit und der L.A Clan möchten eine LAN bekanntgeben:

    Location:
    66849 Landstuhl Atzel ( Nähe Kaiserslautern in RLP )
    Pauluskirche in der Sonnenstrasse ( Wie immer )
    Die Atzel Liegt direkt an der Autobahn ( A62 ), die Abfahrt ist aktuell noch gesperrt, aber es kann auch ca 1,5 km vorher die Abfahrt Hauptstuhl genommen werden und dann Landstrasse gefahren werden ( ca 5 min ).

    Wann:
    Am 28.12.09 ( Montag ) ab 9 Uhr Morgens bis Dienstag Nachts ( 29.12.09 ) 2 Uhr

    Teilnehmer:
    Jeder ab 16

    Mitzubringen:
    - Verpflegung und wer möchte Schlafsachen
    - Multisteckdosen

    Kosten:
    5€

    Games:
    - CS 1.6
    - CSS
    - UT ( welche Teile ist Offen )
    - W3TFT
    - Ansonsten alles offen, COD 1-6, MoH, CoH, Stalker, Insane usw...

    Anmeldung:
    Bis 27.12.09, jeder der sich bemir angemeldet hat darf auch kommen ( solange die TLN Zahl nicht überschritten wird, denn dann heissts leider wer zuerst da war darf auch )

    Weiteres:
    Es ist ein kleiner Laden ca 200 meter weiter in dem Essen und Trinken gekauft werden kann.
    Die Kirche ist eine evang. Moderne Kirche mit allen Einrichtungen drinne was man brauch ( Küche, WCs, Spiel und Schlafräume etc... )

    Da die LAN Seite leider nicht mehr On ist entfällt eine Anmeldung dort, dafür bitte bei Ernstgemeintem Interesse entweder PN an mich oder mich im ICQ Adden ( 207319428 ).
    Dies ist lediglich zur Orientierung das wir schätzen können wieviel TLN wir bekommen.
    Die Ober Grenze beträgt 40 Teilnehmer.

    Es sind auch ein paar Bilder irgendwo hier im Forum vorhanden vergangener L.A LANs, also keine unbekannte die zum ersten mal ausgeführt wird ;).

    Siehe auch hier:

    http://forum.sysprofile.de/lans-gameserver-browsergames/4664-l-clan-winter-lan.html

    http://forum.sysprofile.de/lans-gameserver-browsergames/10701-l-sommer-lan-2008-a.html


    Restliche fragen können gerne gestellt werden, versuch alles zu beantworten.

    Ich bin nicht der Organisator, aber ein guter bekannter von diesem und helfe lediglich leute beizuschaffen :).
    Ich selbst werde aufjedenfall versuchen auch dabei zu sein.

    Ich werden den Thread hier aktuell halten und Änderungen direkt bekanntgeben.

    Hier die Karte zur besseren Übersicht:

    [​IMG]

    Gruss Scorpion :)
     
    #1 Scorpion, 8. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2009
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    AW: L.A Weihnachts LAN

    So die LAN ist vorrüber und es war wie immer sehr geil!
    Wir waren zwar nur 10 Mann, aber am Spass änderte dies kaum etwas.

    War zwar klar das keine 40 Leute kamen, aber 20 sind geplant gewesen wie ich mitbekam, einige sagten doch kurz vorher ab da diese anscheinend noch auf 2 anderen LANS lieber hingingen?!
    Egal, selber schuld das diese es verpasst haben^^! Der Zeitpunkt war sowieso nicht der Ideale.

    Die Zeit ging sehr schnell rum und ich Persönlich hätte auch noch länger machen können als nur bis 2 Uhr...

    Gespielt wurden:
    UT Classic ( Kurz gespielt )
    CS 1.6 ( am 3 meisten gespielt )
    Insane ( am 2 meisten gespielt )
    Stronghold 2 ( hatten kurzzeitig nur 5 Mann gespielt )
    Wolfenstein 3 ( Hatte nur en Kollege und ich angetestet )
    Warcraft 3 The Frozen Throne ( Hauptgame )

    Was wir noch Spielen wollten was aber nicht realisierbar war:
    Serious Sam 1 HD
    Far Cry 2

    Gründe waren das manche Rechner zu schwach für waren oder es dank Vista nicht laufbar war bei einigen ( SSTFE HD ).

    Auffällig war auch das 6 von 10 Rechner Notebooks waren und 5 davon Asus *g*.

    Ich hab Handy Bilder gemacht, aber diese sind relativ schlecht von der Quali her, trotzdem möchte ich euch diese nicht vorenthalten.

    Ein Member ( Hobby Fotograf ) hatte auch ne teure Kamera dabei und einige Bilder gemacht, nur leider habe ich diese nicht. Falls sich die gelegenheit ergibt das ich dadrann komme werde ich diese nachreichen, was ich aber nicht glaube.

    Hier die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

L.A Weihnachts LAN

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden