kaufen oder nicht?
Diskutiere und helfe bei kaufen oder nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe zurzeit eine rtx 2060 ventus OC und die kommt manchmal bei verschiedenen spielen an ihre grenzen, deshalb will ich sie verkaufen und eine neue... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hasan441, 26. Mai 2023.
Thema:
kaufen oder nicht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
kaufen oder nicht? - Similar Threads - kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umfrage April 2025: Kaufst du die Nintendo Switch 2?Umfrage April 2025: Kaufst du die Nintendo Switch 2?: Umfrage April 2025: Kaufst du die Nintendo Switch 2?
So erscheint die Spielekonsole offiziell am 5. Juni 2025.
Umfrage April 2025: Kaufst du die Nintendo Switch 2?
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2025 |
Auswertung Umfrage März 2025: Nachhaltigkeit spielt beim Tech-Kauf für viele keine RolleAuswertung Umfrage März 2025: Nachhaltigkeit spielt beim Tech-Kauf für viele keine Rolle: Auswertung Umfrage März 2025: Nachhaltigkeit spielt beim Tech-Kauf für viele keine Rolle
3.729 Leser haben sich beteiligt – erst einmal herzlichen Dank für die rege Teilnahme! Das Ergebnis fällt...
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2025 |
AVM FRITZ!Box 7530 AX: Augen auf beim KaufAVM FRITZ!Box 7530 AX: Augen auf beim Kauf: AVM FRITZ!Box 7530 AX: Augen auf beim Kauf
Wir haben Zuschriften von einem Leser erhalten, der ein Bundle bestehend aus FRITZ!Box 7530 AX und Repeater 1200 AX erworben hat. Im Paket war...
|
User-Neuigkeiten | 11. März 2025 |
TikTok: Laut Donald Trump sind vier potenzielle Käufer im RennenTikTok: Laut Donald Trump sind vier potenzielle Käufer im Rennen: TikTok: Laut Donald Trump sind vier potenzielle Käufer im Rennen
Ursache sind Bedenken der Regierung und einzelner Bundesstaaten, dass die Plattform die Daten von US-Bürgern der chinesischen...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2025 |
Umfrage März 2025: Achtest du beim Technik-Kauf auf Nachhaltigkeit?Umfrage März 2025: Achtest du beim Technik-Kauf auf Nachhaltigkeit?: Umfrage März 2025: Achtest du beim Technik-Kauf auf Nachhaltigkeit?
Im Februar 2025 hatte ich euch ja danach gefragt, ob ihr bei euren Streaming-Abos in diesem Jahr Kürzungen vornehmen wollt. Das...
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2025 |
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2025 |
Welchen Laptop soll ich für GeForce NOW und generellem Studium kaufen?Welchen Laptop soll ich für GeForce NOW und generellem Studium kaufen?: Hallo an die Experten hier! Ich brauche eure Hilfe.
Mein Budget ist ca. 500 Euro und ich bin auch ein Gamer. Ich besitze GeForce Now, demnach brauche ich keinen krassen . Dennoch stehe ich...
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
Neuen PC kaufen?Neuen PC kaufen?: Wo bekommt man günstig oder gratis PC parts wie Grafikkarte oder einen PC?
https://www.gutefrage.net/frage/neuen-pc-kaufen-8
|
Grafikkarten | 24. Februar 2025 |
Welche Grafikkarte soll ich kaufen( HP Compaq Elite 8300 SFF )?Welche Grafikkarte soll ich kaufen( HP Compaq Elite 8300 SFF )?: Ich habe mir vor kurzem den HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft, kann aber nicht spiele spielen und ladet sehr langsam. Verbaut sind ein 240 Watt Netzteil, 4GB Ramm, 1 TB HHD und ein I5 3470. Welche...
|
Stromversorgung | 23. Februar 2025 |
Welche NVME Festplatte kaufen?Welche NVME Festplatte kaufen?: Brauche 2TB und suche was solides
https://www.gutefrage.net/frage/welche-nvme-festplatte-kaufen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Februar 2025 |
SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?: Ich will mir derzeit einen Budget-Gaming-PC zusammenbauen.
Kann ich ein Netzteil (SFX) von Corsair oder anderen Herstellern gebraucht z.B. auf Kleinanzeigen kaufen oder sollte ich lieber 40-60€...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2025 |
Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?: Ich baue mir so langsam mein pc zusammen und kaufe meine teile mit der zeit so langsam wie möglich in dem ich auch recherchiere und somit auch lerne (bin anfänger) mir ist aber auch aufgefallen...
|
Stromversorgung | 13. Februar 2025 |
Kann man diese SSD kaufen als Zweitfestplatte zum Zocken (UMIS) - auf CampusPoint?Kann man diese SSD kaufen als Zweitfestplatte zum Zocken (UMIS) - auf CampusPoint?: Ich habe auf CampusPoint eine sehr interessante SSD gefunden, die anscheinend von Union Memory ist. Im Internet ist nicht viel auffindbar, nur ein paar Hinweise, dass es sich um Lenovos eigene...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Februar 2025 |