Kann man diesen PC verbessern?

Diskutiere und helfe bei Kann man diesen PC verbessern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich besitze diesen Uralten PC... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SpaceHexer, 14. Dezember 2024.

1. SpaceHexer
    SpaceHexer Gast
  2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Pc

#3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Pc

Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  5. Trash123
    Trash123 Gast

PC aufrüsten

Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?

#3 Trash123
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Pc geht nicht an

Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
Thema:

Kann man diesen PC verbessern?

Die Seite wird geladen...

Kann man diesen PC verbessern? - Similar Threads - verbessern

Forum Datum

Was würdet ihr verbessern (pc)?

Was würdet ihr verbessern (pc)?: Hallo, Ich hab momentan ein pc hier sind die deteils cpu:i3 8100 16 gb ram 2tb hdd 256gb ssd gtx 950 palit stormx 2gb Max preise gpu: 150 Cpu 100 rest nicht über 80 Was würdet ihr...
Prozessoren 8. Februar 2025

Was würdet ihr an diesem Set up als erstes verbessern?

Was würdet ihr an diesem Set up als erstes verbessern?: Hallo, das ist mein Pc setup und das Teil ist echt mega langsam und man kann kaum minecraft drauf zocken. Was würdet ihr in welc her Reihenfolge austauschen? danke im Vorraus....
Mainboards 30. Januar 2025

Grafikkarte GeForce RTX 2070 verbessern?

Grafikkarte GeForce RTX 2070 verbessern?: Hallo Zusammen, Ich habe vor einem Jahr die erste Erneuerung an meinem PC gemacht und meine alte CPU mit einem ADM Ryzen 7 5800X3D ausgetauscht und eine Wasserkühlung mir zugelegt und ich bin...
Grafikkarten 23. Januar 2025

Neue Android-Funktionen verbessern Barrierefreiheit für Hörgeräte und Screenreader

Neue Android-Funktionen verbessern Barrierefreiheit für Hörgeräte und Screenreader: Neue Android-Funktionen verbessern Barrierefreiheit für Hörgeräte und Screenreader Ein Schwerpunkt liegt auf der Integration moderner Hörgeräte-Technologie durch die neue Bluetooth LE...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2025

Samsung will TV-Sound mit Eclipsa-Audio-Technologie verbessern

Samsung will TV-Sound mit Eclipsa-Audio-Technologie verbessern: Samsung will TV-Sound mit Eclipsa-Audio-Technologie verbessern Die in Zusammenarbeit mit Google entwickelte 3D-Audio-Technologie verspricht ein angeblich völlig neues Klangerlebnis für den...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2025

Bildauflösung von meinem Monitor verbessern?

Bildauflösung von meinem Monitor verbessern?: Ich habe mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit, die Bildauflösung von einem Monitor zu verbessern? Also dass er statt so wie jetzt maximal 1080p unterstützt, es irgendetwas gibt, womit er dann...
Grafikkarten 26. Dezember 2024

PC-Komponenten verbessern?

PC-Komponenten verbessern?: Aktuell besteht mein PC aus einem B450 Gaming Plus Motherboard, einer AMD Ryzen 5 3600, einer RTX 3070 und 32GB RAM und eine 4TB SSD. Budget 400 - 500€ was würdet ihr verbessern? Ich benutze den...
Mainboards 11. Dezember 2024

Was würdet ihr em ehesten verbessern?

Was würdet ihr em ehesten verbessern?: Moin, Das sind meine aktuellen Komponenten. Was macht am meisten Sinn zu verbessern im Bezug auf Gaming bzw. Leistung? Danke euch ! ENDORFY Ventum 200 ARGB, mit 4x ARGB Lüftern AMD Ryzen 5...
Mainboards 26. November 2024

Pc verbessern?

Pc verbessern?: Ich habe momentan schlechte FPs in Fortnite und will sie auf 240 dauerhaft bekommen, was muss ich upgraden? momentan hab ich eine RTX 3070 verbaut und ein Intel Core i7-11700 2.50 GHz und 32 gb...
Prozessoren 25. November 2024

Was kann man hier noch verbessern?

Was kann man hier noch verbessern?: Moin, habe keine Ahnung von PC Specs. Wollte mir jetzt einen für ca. 1600-1800 Euro konfigurieren. Schön wäre es, wenn er Weiß ist und man die CPU Kühlung beibehält, sowie das Gehäuse, da er auf...
Mainboards 23. Oktober 2024

Deutsche Bahn und Deutsche Telekom verbessern Mobilfunkempfang im Zug

Deutsche Bahn und Deutsche Telekom verbessern Mobilfunkempfang im Zug: Deutsche Bahn und Deutsche Telekom verbessern Mobilfunkempfang im Zug Gespräche und Online-Verbindungen sind auf vielen Strecken mittlerweile nahezu unterbrechungsfrei möglich (na, wer...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2024

Sonos: Weiteres Update soll die App verbessern

Sonos: Weiteres Update soll die App verbessern: Sonos: Weiteres Update soll die App verbessern Ich würde gar sagen, dass man die Veröffentlichung der Produkte dann starten sollte, wenn die App wirklich rennt. Was jetzt erst einmal neu ist? Der...
User-Neuigkeiten 19. September 2024

Was an PC verbessern?

Was an PC verbessern?: Bei einigen Spielen(z.B. Hell let loose) steigt bei mir laut Taskmanager der Arbeitsspeicher auf bis zu 96% an und ich merk das dann auch im Spiel. Ich wollte mal fragen, was ich an meinem PC...
Prozessoren 16. September 2024
Kann man diesen PC verbessern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden